hat der pacult irgendwas mit den caps zu tun?

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Vieleicht wird er ja Co-Trainer bei den Caps.
-
Ja, denn die Schwester eines Freundes, hat einen Ex-Freund, und von dem ein Cousin, hat einen Kumpel, der Pacult schon mal bei einem Caps Match zusehen ,geshen hat.
Manche vermuten aber er sei Captain Cap....
-
Ich könnte ihn mir aber auch gut in einer Linie mit den Rodmännern vorstellen. Torinsinkt hat er in seiner Karriere ja durchaus bewiesen 8))
-
Auch als Hallensprecher in der kommenden Saison mit neuer Halle ist er sicher ein Brüller, wenn man so an seine Interviews denkt...
-
der hat die rechnung kassiert, der wirt gehört ja ihm!natürlich... vermutlich war er den Kellnern das madige Trinkgeld neidig
deswegen ja meine Frage warum der Schmidt mit am Tisch saß, weil er eben nicht dazu passte (ausgenommen eben zum DM)...
-
Naja genauso gut kann man fragen was die Vrantizkys damit zu tun haben?
Also die grundsätzliche Version das das einfach ein gemütliches beisamen sitzen war glaub ich schon, nur das es eben die halbe Wahrheit ist und man sich schon auch über Themen wie den vermutlichen Wechsel nach Leipzig oder eben die EBEL unterhalten haben wird. -
Auch als Hallensprecher in der kommenden Saison mit neuer Halle ist er sicher ein Brüller, wenn man so an seine Interviews denkt...
Mein Lieblingsszenario: Pacult und Stevens werden in eine VIP-Loge gepackt und verkabelt. Die Antwort der Caps auf diese Beiden:[Blockierte Grafik: http://www.salaminews.at/wp-content/uploads/2010/02/1_statler_waldorf.jpg]
Brächte sicher auch ein paar Zuschauer extra [Popcorn]
-
Die weibliche Version davon sitzt in Klagenfurt.
[Blockierte Grafik: http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/7/4/1/1732065/horten170109gepa308.jpg]
-
-
Naja genauso gut kann man fragen was die Vrantizkys damit zu tun haben?
Also die grundsätzliche Version das das einfach ein gemütliches beisamen sitzen war glaub ich schon, nur das es eben die halbe Wahrheit ist und man sich schon auch über Themen wie den vermutlichen Wechsel nach Leipzig oder eben die EBEL unterhalten haben wird.Vranitzky ist eine ziemliche Größe für internationale Wirtschaft incl. Banken sowie Politik und hat sehr gute Connections. Zu dem würde ich mich auch setzen
inwieweit der "kleine" Pacult damit zu tun hat weiß ich nicht, kann mir da mehr eine Achse zu DM vorstellen, und auch zu Schmidt.
-
- Offizieller Beitrag
Das passt alles super in den Caps transfer thread, der peinliche Postler hat einen eigenen thread der würde sich ur freuen über eure meldungen, hier haben sie leider nichts zu suchen und nerven nur wenn man glaubt etwas neues über transfergerüchte seines vereins erfahren zu können.
danke.bitte. super publikum.
-
Ja, denn die Schwester eines Freundes, hat einen Ex-Freund, und von dem ein Cousin, hat einen Kumpel, der Pacult schon mal bei einem Caps Match zusehen ,geshen hat.
Manche vermuten aber er sei Captain Cap....
Diese Schwester des Freundes, die einen Ex-Freund hat und dessen Cousin, hat einen Kumpel, der Pacult schon mal bei einem Caps Match zusehen hat gesehen, ist der Captain Cap! 8)) -
Die Vienna Capitals haben die Veträge mit Dan Björnie und Peter Casparsson verlängert...
-
Damit behaupt ich mal, stehen die Karten für eine Vertragsverlängerung bei Bouchard, aber vor allem auch bei Rebek eher schlecht. Oder sieht das jemand anders?
-
- Offizieller Beitrag
Rebek kann gerne gehen, Bouchard würde ich aufgrund seiner two way fähigkeit behalten. das kann man immer brauchen. Ausserdem ein mann für wichtige tore und gamebreaker qualitäten.
-
Vorläufiger Kader Vienna Capitals Saison 2011/12
Verteidigung: Dan Bjornlie, Peter Casparsson, Philippe Lakos, Martin Oraze
Angriff: Benoit Gratton, Francois Fortier, Rafael Rotter, Harald Ofnerhttp://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…casparsson.html
Und noch kein Wort über Marcel Rodman.
Ich habe ein Gefühl es werden keine Rodmans in kader 11/12 in Wien...ob es stimmt....schau ma mal
-
Rebek kann gerne gehen, Bouchard würde ich aufgrund seiner two way fähigkeit behalten. das kann man immer brauchen. Ausserdem ein mann für wichtige tore und gamebreaker qualitäten.
das kommt auf die alternativen an -
Und noch kein Wort über Marcel Rodman.
Ich habe ein Gefühl es werden keine Rodmans in kader 11/12 in Wien...ob es stimmt....schau ma mal
Lt. Laola1 stehen die zeichen bei beiden auf Abschied.
-
auf seite 28 wird vermeldet, dass die nr. 28 den caps erhalten bleibt, find ich gut!
bjornlie ist mit sicherheit der beste verteidiger der liga offensiv-punch inklusive.
Und noch kein Wort über Marcel Rodman.Ich habe ein Gefühl es werden keine Rodmans in kader 11/12 in Wien...ob es stimmt....schau ma mal
da steht aber auch noch nix von nageler und pinter, die ja beide angeblich schon fix sind. würd da nix drauf geben, nur weil er nicht bei dieser aufstellung enthalten ist. aber ich geb dir recht: ich rechne nicht damit, dass beide im kader sein werden, maximal einer und wenn dann marcel.
Damit behaupt ich mal, stehen die Karten für eine Vertragsverlängerung bei Bouchard, aber vor allem auch bei Rebek eher schlecht. Oder sieht das jemand anders?
wieso das? dass bjornlie gehalten wird, sofern er möchte, war mir klar, alles andere wäre grob fahrlässig! casparsson ist ein defensiv-verteidiger, der hat ganz andere aufgaben als rebek und bouchard. von daher ist seine verpflichtung nicht richtungsweisend für die herrn rebek und bouchard. ich geh davon aus, dass die caps abwehr auch nächste saison 3-4 legionäre haben wird, von daher ist theoretisch noch platz für die 2! -
- Offizieller Beitrag
ad Rebek: die Mindestanfoderung wäre ein jüngeres/schnelleres Äquivalent zu finden, das sollte kein Problem sein.
-
"Die Gebrüder Rodman werden die Caps hingegen wohl verlassen müssen."
http://www.laola1.at/397+M5442495143c.html
Finde ich sehr gut. Dann kann Samuelsson eine neue zweite linie bauen.
-
- Offizieller Beitrag
"Die Gebrüder Rodman werden die Caps hingegen wohl verlassen müssen."
http://www.laola1.at/397+M5442495143c.html
Finde ich sehr gut. Dann kann Samuelsson eine neue zweite linie bauen.
genau rund um Bob Wren.
-
beide rods vor dem abschied?
komisch! wurde ja von mehreren seiten gesagt, dass die option auf marcel gezogen wurde oder irre ich mich da?ps. hier der link zur laola-meldung:
http://www.laola1.at/397+M5442495143c.html -
kann mir vorstellen das der vorstand sich mit dem neuen trainer schon abgesprochen hat und das sie gemeinsam den markt sondieren, z.b. del da ist ja vieles frei , istz halt nur eine frage des preises
-