1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 13.02.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 13. Februar 2011 um 12:53
  • il:dottore
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 23:58

GRABNER stielt Vanek heute aber soooowas von die Show! Scheibenkleister... :huh:

• danny1984
    NHL

NA BUMS!!!! Leider nicht gesehen aber trotzdem freu ich mich riesig!!!!! :thumbup: :thumbup:

• Frederick
    Hobbyliga

respekt! gute partie schon wieder vom grabner

• elmatze
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 23:59

Grabner > Vanek ? :P
    Geil zwei solche Spieler in der NHL zu haben, Nödl com'n

• Fred
    NHL

ein so ein sack, macht grad gegen die sabres den hattrick :wall: :thumbup:

• maverick
    NHL

das einzig positive an dem abend ist grabner, das wievielte tor gegen die sabres war das schon! :pinch:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wo bleiben die Hüte? :D

Aber dass er auch ausgerechnet heute den Hattrick machen muss :S

Naja, einen Punkt hat man gemacht, is halb so schlimm im Kampf um die POs. Man ist immer noch voll im Rennen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2011 um 00:00

grabner, grabner und nochmal grabner - einfach fantastisch!!!! und die sabres wenigstens 1pkt fürn PO-Kampf schade dass vanek nicht getroffen hat

• sestluro
    Gast
    • 14. Februar 2011 um 00:01

naja, bisschen haben die drecksschiris auch dazu beigetragen

• marcsn
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2011 um 00:01

freu mich riesig fürn grabner aber grad heute hätts nicht sein müssen ... :thumbup: grabse

• Fred
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 00:02
    Zitat von maverick

das wievielte tor gegen die sabres war das schon

das 6. glaub ich

• blacky3
    NHL

Player of the Night, Player of the Week, Player of the Month, Calder Trophy Winner?! ;)

• maverick
    NHL

jetzt müssen wir halt auswärts gegen montreal gewinnen! :) auswärts tun sie sich eh glaube ich zur zeit leichter!

• danny1984
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 00:03

@ Fred: geile Smiley kombination!!! [prost]

Also Grabner ist so geil drauf das geht auf keine Kuhhaut. Mit seinen Toren liegt er jetzt in sehr guter gesellschaft eingebettet, die ich ihm vor der Saison nie und nimmer zugetraut hätte :thumbup: Geile Saison :love:

• kankra9
    GOON

naja grabner dnekt sich was stafford kann ,kann ich auch.
    Und recht ist so.
    Vanek kommt schon noch zu seinen Gelegenheiten,heute war Grabner DAy.Und die Islander ,die letzten beiden Games, ich kanns nicht glauben das sie zu den schlechtesten teams gehören, 16 Tore die letzten beiden spiele, und das gegen Pittsburg und die Sabres.
    Grabner nun tatsächlich bester Rokkie was die Tore angeht, zusammen mit Logan Couture.
    Wahnsinn.
    Wenn das so weitergeht bin ich gespannt wieviel er noch schiesst diese Saison.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Jetzt ist er auch mit Couture gemeinsam bester Torschütze unter den Rookies :thumbup:

Und ich wirfs jetzt mal so in den Raum: Hat der kleine Kerl eigentlich nicht die Anlagen und das Potenzial zu einem Superstar? Ich mein, schauts euch mal an, wieviele Chancen der zur Zeit pro Spiel hat. Wenn er lernt, diese so konstant reinzuhauen wie er es zur Zeit macht, wieviele Tore kann er dann in einer Saison machen?? Meints, er könnte jemals 50 in der NHL machen? Ich denke ja!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2011 um 00:04
    Zitat von blacky3

Player of the Night, Player of the Week, Player of the Month, Calder Trophy Winner?! ;)

Bis auf die Calder Trophy wird alles eintreten. Gegenüber Skinner und Co hat er den Nachteil, dass er alleine schon 10 Spiele in den Playoffs für die Canucks gemacht hat. Das wird ja sicher auch miteinbezogen.

EBEL
    • 14. Februar 2011 um 00:05

Wahnsinn, taugt mir extrem ! Erstens der Grabs Hattrick und mit der Sabres Niederlage kann ich mich auch gut anfreunden :D

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Februar 2011 um 00:05

Auch wenn atdhe nicht geklappt hat, trotzdem ein sehr gelungener Eishockeyabend mit zwei Villacher-Siegen, einmal die Adler und dann auch noch Michi mit so einer super Leistung. Normalerweise würden mir die Sabres leid tun, aber nicht wenn sie gegen die Islanders spielen.

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2011 um 00:06
    Zitat von blacky3

Am freitag habe ich noch riesen Smiley dahinter gesetzt, aber ich sag dir was, inzwischen ,auch ohen PO, traue ich es ihm zu!
    Und zwar im ernst.
    Er schiesst sich Förmlich in die Gedächtnisse eines jeden Kritikers und wird jedem nun was sagen(und ich sags nochmal, nicht zu vegressen die Skills Competition)! ;)

• maverick
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 00:06
    Zitat von MacStasy

Jetzt ist er auch mit Couture gemeinsam bester Torschütze unter den Rookies :thumbup:

Und ich wirfs jetzt mal so in den Raum: Hat der kleine Kerl eigentlich nicht die Anlagen und das Potenzial zu einem Superstar? Ich mein, schauts euch mal an, wieviele Chancen der zur Zeit pro Spiel hat. Wenn er lernt, diese so konstant reinzuhauen wie er es zur Zeit macht, wieviele Tore kann er dann in einer Saison machen?? Meints, er könnte jemals 50 in der NHL machen? Ich denke ja!

man kann nur hoffen das er keinen multimillonenvertrag unterzeichnet, denn dann wird man ihn hier im forum sofort härter anfassen! ;)

ich hoffe seine frau bekommt bald das baby, grabner in dieser form wäre für uns bei der wm fast schon eine lebensversicherung!

OutLaw3011
    EBEL
    • 14. Februar 2011 um 00:07

:thumbup: für Grabner! Aber muss er den Hattrick unbedingt gegen die Sabres machen? :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Bis auf die Calder Trophy wird alles eintreten. Gegenüber Skinner und Co hat er den Nachteil, dass er alleine schon 10 Spiele in den Playoffs für die Canucks gemacht hat. Das wird ja sicher auch miteinbezogen.

Meinst echt, dass das einbezogen wird? Das glaube ich nicht, deswegen gibts ja diese Regel, dass man immer noch Rookie-Status hat, wenn man nicht mehr als 25 (??) Spiele in der ersten Saison macht. Ich glaube eher, dass sein relativ hohes Alter eine Rolle spielen könnte. Skinner is ja erst 18, wenn ich mich nicht täusch, seine Leistung wird sicher aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Wenn der Michi so maximal 21 Jahre alt wär, hätte er sicher noch genau gleich gute Chancen. Aber er is halt schon ein bissl älter.

Obwohl mittlerweile halte ich nichts mehr für ausgeschlossen. Stell dir vor, er trifft so weiter und kommt auf 40 Hüttn. Da kommens gar nicht mehr an ihm vorbei als Rookie of the Year, egal wie alt er is ;)

• maverick
    NHL
    Zitat von #25

Wahnsinn, taugt mir extrem ! Erstens der Grabs Hattrick und mit der Sabres Niederlage kann ich mich auch gut anfreunden :D

war wichtig für euch, denn nach eurer niederlage am kommenden dienstag wird es auch für euch mit den play offs nochmal eng! :whistling:

• Ultimate84
    KHL
    • 14. Februar 2011 um 00:08
    Zitat von MacStasy

Schaffbar ist alles, aber ich denke man sollte die Kirche auch im Dorf lassen und in Grabner nicht den nächsten Superstar sehen....vor gar nicht allzu langer Zeit sprachen ihm ja einige noch die NHL Tauglichkeit ab.....

Grabner spielt zur Zeit wirklich sensationell, keine Frage....ihm gelingt halt auch fast alles (verdientermaßen, weil er auch viel investiert).

Noch dazu muss man bedenken dass er gar nicht oft im PP spielt, würd er da auch seit Saisonbeginn fix spielen wer weiß wieviele Tore er mehr schon hätte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™