1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Februar 2011 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 15:22
    Zitat von Tine

Ein Skandal, wenn der VSV da heute verlieren würde.
    KAC tritt quasi ohne Center an, der 1er Goalie wird geschont - klare Verhältnisse und Verredbullisierung des Kärntner Derbies.

Nunja, selbst ich forderte vorm letzten Derby einen Sieg des VSV. Ich bin vorsichtig geworden, selbst heute. Der VSV ist natürlich Favorit, beim KAC fehlen viele wichtige Spieler. Dennoch, beim KAC gibt es keinen Druck das heutige Spiel gewinnen zu müssen, man kann locker flockig drauf los spielen. Beim VSV ist der Druck natürlich da, mal sehen wer in seiner heutigen Rolle besser zurechtkommt.

Wie sagte einst Brandner als es gegen ersatzgeschwächte Villacher ging, man könne eigentlich nur "verlieren", egal ob man das Spiel gewinnt oder verliert.
    Heute schauts anders aus, der KAC kann eigentlich nicht "verlieren". Wenn er das Spiel gewinnt ist gut, wenn man verliert ist's auch wurscht, man bleibt ja sowieso Erster nach einem tolle GD von Seiten der Roten. ;)

Auf ein spannendes Spiel, woran ich allerdings zweifle.....

Mein Tipp wie immer: X nach 60 min.

open ice
    Bandenskater
    • 18. Februar 2011 um 16:03
    Zitat von VincenteCleruzio

unter kalabrischen dienstleistungesunternehmen nennt man so etwas: "Assistenza di vicinato"

Bei uns heißt das einfach "Nachbar in Not" :D Was freu ich mich heut am Abend, wenn der René seine Form vom Dezember wiederfindet (Hoffen wird man wohl noch dürfen)!
    Tipp: KAC gewinnt nach -2 im Shootout. [prost]

• elmatze
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 16:08
    Zitat von hockeytime

der kac ist und bleibt einfach favorit ;)

Gleich mal drauf einsteigen, der KAC bleibt Favorit, alles andere als ein Sieg des haushohen Tabellenführer wär eine riesen Sensation ;)

• hauptman
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 16:09

Hat jemand noch zufällig eine Karte übrig?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2011 um 16:32

hoffentlich sinds gnädig mit uns

• gurkerl
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2011 um 16:37

wer ist heute als 2. mann auf der spielerbank ? quasi als co-trainer des co-trainer vom vorjährigen co-trainer

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 16:38
    Zitat von gurkerl

wer ist heute als 2. mann auf der spielerbank ? quasi als co-trainer des co-trainer vom vorjährigen co-trainer

kromp ;)

• Stone12
    Rolling Stone
    • 18. Februar 2011 um 17:16
    Zitat von christian 91

@herby#30

onklhasi hat's eh schon geschrieben, war ulkig und beide waren und klangen verdutzt. und außerdem wurden fangesänge ausgestrahlt: "hey, wir woll'n die eisbär'n seh'n!" ;) keine ahnung ob das von den vsv-fans gesungen wird?

Gach meinen die Villacher sie sind schon in Berlin (Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin)! :D

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 17:26

Der KAC kann munter drauf los spielen, ist also nicht zu unterschätzen. Wollen wir Vierter bleiben, muss ein Sieg her.

• VSV-Blues
    KHL
    • 18. Februar 2011 um 17:37

Weiß jemand, ob man sich das Derby heute irgendwo in Vindobona anschauen kann? ?(

• KAC29
    EBEL
    • 18. Februar 2011 um 19:19
    Zitat von VSV-Blues

Weiß jemand, ob man sich das Derby heute irgendwo in Vindobona anschauen kann? ?(

ja auf laola1.at gibts an Live Stream

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2011 um 19:31
    • Offizieller Beitrag

Ich hoff ja so sehr, dass sich Stewart beim VSV behaupten kann. Er is einfach der geilste mit seinem Slang-Dialekt :D Das würd den VSV schlagartig zu einen meiner Lieblingsmannschaften machen. Dass das einmal möglich ist, wer hätte sich das gedacht? ;)

Swette, das kleine Schlitzohr 8))

edit: Geh bitte, hat man in Villach nicht mehr genug Geld für ein funktionierendes Tor, oder wie? Soll halt der Sponsor herkommen und ein Tor in Rekordzeit einbauen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 18. Februar 2011 um 19:40
    Zitat von KAC29

ja auf laola1.at gibts an Live Stream

hab leider keine so gute i-net-verbindung :(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2011 um 19:52

0:1 nach dem ersten Drittel durch ein zuckerfeines PP Tor des KAC. Scofield wieder mal mit einem Traumassist auf Furey, der zieht volley ab und Kalt fälscht dessen Hammer noch ab.
    Danach der VSV am Drücker aber vor dem Tor z.T. stümperhaft.

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2011 um 19:54
    Zitat von Tine

Danach der VSV am Drücker

ja, aber meist nur beim (unberechtigten) powerplay !

• franzrotz
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 19:55

villach mit deutlich mehr spielanteilen - ein sehr glückliches 0:1.
    kaspitz beim interview: hohes niveau ("...der hat halt daheim nix zu melden") [kopf]

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2011 um 19:58
    Zitat von franzrotz

villach mit deutlich mehr spielanteilen - ein sehr glückliches 0:1.
    kaspitz beim interview: hohes niveau ("...der hat halt daheim nix zu melden") [kopf]

wie alle anderen hast auch du scheinbar nicht gemerkt das furey gar nicht geschossen hat, sondern einen onetimer-pass zu kalt gespielt hat !
    super gespieltes powerplay - kein glück !

• Tony Soprano
    EBEL
    • 18. Februar 2011 um 20:00

Man hat im Moment den Eindruck, der VSV könnte noch ewig weiterspielen und würde das Tor nicht treffen... :S

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Februar 2011 um 20:03

Hat man dem Film von Ferland bei Laola gerade nicht schon einmal damals in Servus TV beim Spie VSV gegen Salzburg gesehen? Kommt mir nur so bekannt vor dieser Film

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Februar 2011 um 20:05

Das mit dem Film kann durchaus sein. Die verwenden öfters mal die Zuspielungen aus den TV-Spielen später mal bei den Livestreams wieder.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 20:05
    Zitat von w.p.14

wie alle anderen hast auch du scheinbar nicht gemerkt das furey gar nicht geschossen hat, sondern einen onetimer-pass zu kalt gespielt hat !
    super gespieltes powerplay - kein glück !

...das glück hab ich eher auf die vielen vernebelten chancen der villacher bezogen. herr lagerfeld hätte doch das halbleere tor treffen können.
    das herausgespielte tor von scofield/furey/kalt würde ich auch nicht als zufällig beschreiben!

• Lebon
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 20:26

yessir

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 20:30

hat der ryan grad a tor gschossen?

• Lebon
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 20:30

Yesmatt!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 20:31

SWETTENHOFER IS BACK!!! :thumbup:

seit wann isn der schumnig so a holzhacker??

Einmal editiert, zuletzt von ZigaretteDanach (18. Februar 2011 um 20:37)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™