Die Tschechen Mattn vom Herburger wird auch immer besser!
51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
Was für eine lächerliche strafe. Wo der VSV spieler seinen kopf hat was kann der gegenspieler dafür
-
Was für eine lächerliche strafe. Wo der VSV spieler seinen kopf hat was kann der gegenspieler dafür
generell sehr schwache Schirileistung! KAC wirkt teilweise unmotiviert. Aber einen Punkt muss man in Villach immer holen -
naja, wenn selbst ein ehemaliger spieler hier von einer strafe spricht kannst nur mehr den kopf schütteln [kopf]wär ganz nett wenn sich der kac wiedermal am spiel beteiligen würde !
-
generell sehr schwache Schirileistung!
warum? ein flottes spiel mit wenigen strafen? was soll der schiri deiner meinung nach sonst tun? das spiel zerpfeifen?
-
-
Trotz der Ausfälle hatte ich nach dem ersten Drittel das Gefühl, dass wir da heute trotzdem was holen werden, aber bei unserer jetzigen Angsthasentaktik machst jeden Gegner stark.
-
Nette aktion mit der frau strauss!
-
- Offizieller Beitrag
So, nach diesem netten Omibeitrag dürften die Restösterreichern nun verstehen, was der KAC in Klagenfurt bedeutet
-
frau strauss
-
warum verdrischt den Raffl keiner?
-
-
Raffl sollte endlich zum Psychologen
-
Heiratsantrag in der Stadthalle:
Zitat Christian G: "Ich möchte dich am 14. heiraten, is des eh ok für di?"
Sie: "Jo!" -
pp2 für den kac, kein tor für den kac. wetten!
-
den musst a erst amol nit treffen
-
"eine kritische situation hat jetzt villach überstanden .... blablabla!". laolllllllllalapropaganda pur.
-
-
wann kriegen amol de clowns von der kac bank a strafe, weils zdteppad sein de tür auf und zu machen ??????
-
Die Playoff.......jedes mal wenn ich das höre, platzt mir der Kopf
-
so - und jetzt das sackerl zumachen bitte
-
- Offizieller Beitrag
Der Siklenka is so ein Idiot! Der is noch undisziplinierter als bei seinen vorigen KAC-Auftritten. Und spielerisch hat er auch noch nix gezeigt. Ich hoff schwer, dass da um einiges mehr kommt in den POs, weil sonst wär mir der Ratchuk lieber gewesen.
-
Also normal muss Brown jetzt 2+2 kriegen
-
-
de 2 obereierschädel auf der strafbank
-
"der kac bringt sich jetzt irgendwie um die arbeit .... blablabla" (nach dem ausschluss von siklentschnig und brown)
aber fesch is er, der lugge, mit seiner oberlippenzierde! 3:1 im pp2, gratulation an die nachbarn.
-
"der kac bringt sich jetzt irgendwie um die arbeit .... blablabla" (nach dem ausschluss von siklentschnig und brown)
also den co moderator find ich spitze. -
Siklenka und Brown beide nicht nur dämlich sondern auch nicht in der Lage einmal den Raffl "durchzuschütteln" :wall:
-
Die Playoff.......jedes mal wenn ich das höre, platzt mir der Kopf
ich könnte auf "meines Wissens NACH" gut verzichten
und TOR!
-
-