Wahnsinn in welcher Form Grabs momentan ist!!
Der erarbeitet sich so viele Chancen in einem Spiel, dass es fast nicht geht, dass da keiner rein geht
Und für die Pens ist das natürlich heute auch ein ganz bitterer Abend, hoffentlich für sie hat sich jetzt Letang nicht auch noch verletzt...
vs Pittsburgh Penguins 11.02.2011
-
- New York Islanders
-
Eishockeyfreak -
11. Februar 2011 um 22:05
-
-
- Offizieller Beitrag
Also die Spiele vom Grabner anzuschauen macht eigentlich immer Spaß, weil durch seine Schnelligkeit immer wieder Spielsituationen entstehen, in welchen er der Mittelpunkt ist.
Und da ist schon das Tor! Unfassbar, der Typ spielt zur Zeit auf einem Level wie ein Superstar
Wenn man bedenkt, dass er jedes Spiel soviele Chancen bekommt und jetzt auch verwertet, hat er eigentlich das Potzenzial, die Raketen-Trophäe in der NHL zu gewinnen
Und das mein ich jetzt absolut ernst. 11 Tore in 13 Spielen, crazy!!!
-
Hoffentlich bekommt Tavares auf die Fresse...
-
Also die Spiele vom Grabner anzuschauen macht eigentlich immer Spaß, weil durch seine Schnelligkeit immer wieder Spielsituationen entstehen, in welchen er der Mittelpunkt ist.
Und da ist schon das Tor! Unfassbar, der Typ spielt zur Zeit auf einem Level wie ein Superstar
Wenn man bedenkt, dass er jedes Spiel soviele Chancen bekommt und jetzt auch verwertet, hat er eigentlich das Potzenzial, die Raketen-Trophäe in der NHL zu gewinnen
Und das mein ich jetzt absolut ernst. 11 Tore in 13 Spielen, crazy!!!
wenn er es schaffen könnte seine form über eine ganze saison zu halten halte ich das durchaus für schaffbar -
Wieso, der ist doch gut ?
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich haben die Penguins irgendwann wieder mal ein Team, das man leiden kann!
-
ich schätze mal Tavares wird für das restliche Spiel ne Zielscheibe auf dem Rücken haben
-
kleines detail am rande:
grabner mit der 2. meisten eiszeit unter den islanders stürmern mit 6:23
nur nielsen hatte mit 06:47 mehrder twohander von tavares wird noch ein bisschen mehr pfeffer in die partie hineinbringen
-
Hoffentlich haben die Penguins irgendwann wieder mal ein Team, das man leiden kann!
Ich dachte eigentlich das Problem wäre Crosby. Der ist ja nicht da, immernoch ned zufrieden?
-
- Offizieller Beitrag
Grabner is heuer eigentlich eine "Story" in der NHL. Wie die Kommentatoren auf MSG+ gesagt haben: "Who would have ever thought, that Grabner scores 20 goals a season". Und die Saison is noch lange noch net aus
Würd gern wissen, wann der letzte Waiver 20 Tore in einer Saison geschossen hat. Das is sicher schon einige Zeit her.
Also der Crosby macht keinen gesunden Eindruck. Kam mir im Interview jetzt vor wie leicht handicappt. Hat einen sehr komischen Eindruck gemacht, oder?
-
Grabner im PK... interssant...
-
5:0 lool
xD 6:0
-
Bist du gscheit... Geiler Pass.
-
das wird bitter für die penguins heute
-
hmpf :wall:
-
Jetzt gehört Tavares eine auf die Fresse, so ein hässliches Sachgesicht. Und das 6:0. Gibts heute eine zweistellige Klatsche ?
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch 4!
-
ganz schön heftig! [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Grabner im PK... interssant...
Wieso interessant? Spielt er schon die ganze Saison...
-
Nette Fights noch dazu, alter Schwede was fürn Abend...
-
Was ein Fic*er
-
wtf Martin??????
-
Und jetzt Aufholjagd, jaaaaaa Nummer 1. [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Richtige Entscheidung, dass die Pens jetz ein $-Minuten-PP haben.
edit: Bist deppat, hab ich jetzt richtig gehört oder haben jetzt wirklich ca. 6 Spieler eine Spieldauer bekommen?
-
eh, go4sh!
-