Letang spielt mal wieder... [prost]
vs Pittsburgh Penguins 11.02.2011
-
- New York Islanders
-
Eishockeyfreak -
11. Februar 2011 um 22:05
-
-
Richtige Entscheidung, dass die Pens jetz ein $-Minuten-PP haben.
edit: Bist deppat, hab ich jetzt richtig gehört oder haben jetzt wirklich ca. 6 Spieler eine Spieldauer bekommen?
3rd man in + fights nach dem der erste ausgebrochen istautomatische Spieldauer
-
nur mehr 2:6!
-
- Offizieller Beitrag
Theoretisch könnt das Spiel jetzt kippen, die Pens könnten das Momentum jetzt mitnehmen und Zeit is ja noch genug, um 4 Tore zu schießen. Trotzdem glaub ich nicht dran, weil der Michi wohl noch eins machen wird
-
isles haben ihre gangart noch ned aufgegeben und gleich eins draufgelegt.
-
Wieso interessant? Spielt er schon die ganze Saison...
*gschaftlamode on*
wir haben doch mal diskutiert, warum Grabner nich vermehrt im PK eingesetzt wird-->er hat es wohl nur manchmal gespielt [prost] [prost]
*gschaftlamode off*in geiler form is er aber anyway
-
- Offizieller Beitrag
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie fertig der Grabner immer nach seinen Shifts ist? Schaut immer so aus, als hätt er die vollen Schmerzen. Im Vergleich sind die anderen Spieler auf der Bank immer ganz entspannt...
edit: Powerhockey: Da irrst du dich. Wir haben diskutiert, nachdem er erstmals vermehrt im PP eingesetzt worden ist. Im PK hat er immer schon gespielt seit er bei den Islanders ist.
-
das is weil er so fern der heimat is,
waast eh Herz usw.auch edit: hmmm, bin mir jetzt zwar auch nicht mehr sicher, aber bist du es dir wirklich? es ging doch darum, dass er aufgrund seines speeds für breakaways zb sehr geeignet wär
-
- Offizieller Beitrag
Aber jetzt im Ernst, hat der Michi von seinen Spielanlagen her eigentlich net das Zeug Publikumsliebling zu werden? Es vergeht kein Spiel, in dem er nicht irgendwie auffällt...
-
noch 2
-
wenn er weiter die scoring-machine sooo laufen läßt,
wird die spielanlage ziemlich wuascht sein -
Die 10 fällt heute noch
-
aber schon beeindruckend. die 3 top torschützen der isles, grabner, tavares und moulson, haben in der partie alle ihren 20er erreicht. zwar kein besonders hohes level, aber wenn man 3 solche leute hat, und etliche um die 10, dann schauts mannschaftlich schon sehr sauber aus.
-
- Offizieller Beitrag
Also jetzt glaub ich an die 10
Wegen Publikumsliebling: Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber für mich ist ein Breakaway noch immer das geilste beim Eishockey
Deswegen hat er das Zeugs zum Liebling der Fans. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Mav möge mir verzeihen, auch wenn der Vanek immer noch der bessere is, zur Zeit schau ich lieber die Spiele vom Grabner
-
Hoffentlich ist Johnson nachher wieder in der Bude.
-
trottlverteidiger. bei aller liebe, aber der gefährdet nur die spieler mit so einer aktion, v.a. seinen eigenen goalie.
-
Gut, dass Grabse da heil rauskam.
-
Gott sei Dank ist Johnson wieder im Tor..
-
haha, wie hoch isn der strafminuten rekord
-
krank..
-
Holy Shit...
-
nett, der 28er der pens kriegt jetzt die 10000$ strafe + 10 spiel suspension wenn ich mich richtig erinner.
-
Johnson
-
haha, wie hoch isn der strafminuten rekord
408 minuten glaub ich
-
Ja bist du deppat da gehts um
-