1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 10. Februar 2011 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 08:11

Wie immer der VSV kommt zum richtigen zeitpunkt es ist ja oft so wir haben eine kleine Krise dann kommt der VSV und wir gewinnen. Aber heute glaub ich trotzdem nicht daran die verletzten fehlen da einfach zu sehr

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 08:27
    Zitat von VSVrulz

glaub ehrlich gesagt nicht an punkte in linz, solang graz gewinnt is das aber ok (kein PO gegen linz!)

Diese Panik vor einem möglichen Viertelfinale gegen Linz finde ich komplett unbegründet. Vor drei Wochen, als in Villach nach einer starken Serie noch alles paletti war, wurde schon von allen möglichen Saisonzielen geträumt und jetzt soll Linz (oder Graz) schon ein kaum aus dem Weg zu räumender Stolperstein sein? Mit Verlaub, wenn man vor Duellen mit Linz/Graz, deren Kader sicher nicht besser besetzt ist als der des VSV und die beide auch eine sehr holprige Saison hinter sich haben, schon volle Hosen hat, dann ist der Anspruch, zu den Top 4 zu gehören, nicht sehr stark untermauert.
    Ich sehe Linz überhaupt nicht als Angstgegner (außer in den letzten beiden Saisonen hatte der VSV mit denen meistens viel Spass und heuer gab es jeweils einen klaren Sieg und drei knappe Spiele, die in OT/Penaltyschießen entschieden wurden). Das Herumgesülze wegen einer Viertelfinalserie gegen Linz finde ich reichlich kontraproduktiv.

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 08:31
    Zitat von VSVrulz

nach 49 runden 3 punkte vor linz in der tabelle is von der papierform her a gmahte wiesn? auch wenn sie paar verletzte habn haben wir wesentlich mehr stürmer die das tor nicht treffen, glaub ehrlich gesagt nicht an punkte in linz, solang graz gewinnt is das aber ok (kein PO gegen linz!)

Naja, die Tabelle sagt aber dazu schon etwas anderes über die Qualitäten der Torschützen (und Verteidiger) aus:
    VSV 159:156 / BWL 137:148
    Die schlechte Chancenauswertung begleitet die Linzer nun schon mehr als eine Saison. Dazu kamen dann noch die Ausfälle zu Saisonbeginn und derzeit wiederum der Ausfall von Mannschaftsstützen (u.a. Shearer, Keller). Aber einen angeschlagenen Gegner soll man nicht abschreiben und ich rechne daher zumindest mit einem Sieg n.P.!
    Und dann bin ich auch gespannt, ob Coach Kim Collins dem in der letzten Zeit manchmal etwas unsicher wirkenden Alex Westlund einmal eine Pause vergönnen wird. Mit Lorenz Hirn im Tor, der noch etwas mehr EBEL-Spielpraxis benötigt, müssten sich unsere Verteidiger wohl etwas mehr zusammenreißen...

• Potze
    Moderator
    • 15. Februar 2011 um 08:41

bin positiv eingestellt und tippe auf einen 4:2 ( seh eine tedenz nach oben mit den geschossenenToren ) Sieg des VSV.

• cappin0
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 09:50
    Zitat von Benny-78

@cappino War es nicht vor der letzten Begegnung in Villach nicht auch schon 'ne "gmahte Wiesn" für den VSV? ;) [winke]

da war unsere verletztenliste noch nicht so prominent besetzt. sicher wär mir in den PO's der VSV lieber, da würde ich wieder einmal auswärtsfahren.
    aber, der GD ist noch nicht zu ende, daher wie beim lotto: alles ist möglch. 8)) [winke] [prost]

exkju
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 10:44

ich glaub heute watschelt uns villach so richtig ab.
    die letzten paar Teams haben uns mit schlechten Torhüterleistungen noch ein paar Geschenke gemacht, das wird der vsv heute wohl net tun.
    noch dazu gibt es mit MGM noch einen Verletzten wodurch die letzte zusammengespielte Linie nun auch noch zerissen ist.
    Die Defense wird müde und Westlund in Topform hätte von seinen Gegentoren zuletzt wohl auch ein paar noch von der Linie gekratzt.
    So ein schlechtes Magengefühl wie heute hatte ich die ganze Season noch net.
    Würd mich freuen wenn man heute Hirn im Tor einsetzt, Chance werden wir wenig haben und Westlund bekommt vor den Playoff nochmal etwas pause

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Februar 2011 um 11:11

VSV 159:156 / BWL 137:148

Zitat von Senior-Crack

Die schlechte Chancenauswertung begleitet die Linzer nun schon mehr als eine Saison. Dazu kamen dann noch die Ausfälle zu Saisonbeginn und derzeit wiederum der Ausfall von Mannschaftsstützen (u.a. Shearer, Keller). Aber einen angeschlagenen Gegner soll man nicht abschreiben und ich rechne daher zumindest mit einem Sieg n.P.!

bezieht sich hier nicht auf die ganze Saison sonder auf die unglaubliche Torflaute der letzten 10 Spiele (vl. ausgenommen des letzten wobei 3 Tore mit 2 halben Glückserln dann auch net das gelbe vom Ei sind) - ich glaub, wenn ich mich verrechnet hab warns in 10 spielen 15 tore? das ham wir in der saison schon in 2 spielen hintereinander geschafft, nicht in 10 :D

Zitat von Heartbreaker

Ich sehe Linz überhaupt nicht als Angstgegner (außer in den letzten beiden Saisonen hatte der VSV mit denen meistens viel Spass und heuer gab es jeweils einen klaren Sieg und drei knappe Spiele, die in OT/Penaltyschießen entschieden wurden). Das Herumgesülze wegen einer Viertelfinalserie gegen Linz finde ich reichlich kontraproduktiv.

Kann man hier nicht wissen, habs in einem anderen Thread erwähnt, dass es mich heuer einfach net zaht scho wieder nach Linz zu fahrn in den PO, da Österreich viele andere, schönere Städte hat :) Das ist hier eigentlich meine Hauptmotivation - kann mir trotzdem einfachere Gegner als die Linzer fürs VF vorstellen.

• elmatze
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:11

So noch schnell mein Tipp :

3:6
    Raffl Hattrick,

• vsv14
    EBEL
    • 15. Februar 2011 um 19:16

Meiner ist 3:2 für Vsv [kaffee]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Februar 2011 um 19:19

das ging ja flott [Popcorn]

• ecd
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 19:23

Maire [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Februar 2011 um 19:26

Ich brauche den Vizemeister im Viertelfinale auch nicht, Linz liegt uns einfach nicht daher sollte heute ein Sieg her.

• elmatze
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 19:31

No Raza no party

• R.Bourque
    KHL
    • 15. Februar 2011 um 19:50

auf gehts villach.!?!

• mambo
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2011 um 20:35

Lt. Livescore bisher Mitchell bei jedem der 3 Gegentreffer am Eis, Lugge bei beiden Toren für Villach am Eis.

• Lebon
    Nationalliga
    • 15. Februar 2011 um 20:41

Erde an laola: Livescore bitte auf 3:2 korrigieren

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Februar 2011 um 20:44
    Zitat von mambo

Lt. Livescore bisher Mitchell bei jedem der 3 Gegentreffer am Eis

schätz mal dass er fürs sh goal eher wenig konnte, denn seine strafe ist grad mal 1 sekunde davor abgelaufen ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 20:47

Der Live-Ticker liefert auch wieder in 'altbewährter Manier Qualitätsberichte:
    Spielstände nach dem 2. Drittel: BWL vs. VSV 3:1 und KAC vs. FAV 3:2! Und es fällt keinem Verantwortlichen auf, dass es verdrehte Zwischenergebnisse sind. Hätte man da nicht das KEM mit seinem Jubiläum...

• mambo
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2011 um 21:06
    Zitat von seanton

schätz mal dass er fürs sh goal eher wenig konnte, denn seine strafe ist grad mal 1 sekunde davor abgelaufen ;)

Schon klar, aber immerhin hat er sich durch seine Strafe auch selbst in diese Situation gebracht :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Februar 2011 um 21:08

Schaut so aus, das Graz zumindest 1 Punkt mitnimmt. Wir sollten schön langsam mal den Ausgleich machen!!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Februar 2011 um 21:08

Schaut ganz so aus, das Graz zumindest 1 Punkt mitnimmt. Wir sollten schön langsam den Ausgleich machen!!

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:09

Falsch es wird zeit für ein Linzer und ein Salzburger Tor!!! ;) [keks]

• Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:11
    Zitat von danny1984

Falsch es wird zeit für ein Linzer und ein Salzburger Tor!!! ;) [keks]

Salzburg hats schon mal gemacht jetzt fehlen noch die linzer

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Februar 2011 um 21:12

Glaub die Partie is verloren :whistling:

• danny1984
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 21:15
    Zitat von Linzer88

Salzburg hats schon mal gemacht jetzt fehlen noch die linzer

Die Linzer brauchen ja eigentlich nur keines mehr bekommen!!
    Scheiß Ticker, ich will in die Halle!!!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™