1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

49.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 8. Februar 2011 um 00:00
  • Jürgen63
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 20:09

Jetzt wirds nochmal eng ...

• Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 20:24

Wenn wir jetzt noch den Ausgleich bekommen und verlieren kannst die Moral nicht mehr im Keller sondern im 5 Untergeschoss suchen...

• blueboys
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 20:30

Und wenn wir ein EN machen? [kaffee]

• hockey
    CHL
    • 13. Februar 2011 um 20:30

vorsichtige Prognose 2:22 vor Ende 4. Platz bleibt weiterhin aufrecht.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 20:33
    Zitat von blueboys

Und wenn wir ein EN machen? [kaffee]

Irgendwo zwischen Erdgeschoss und 1.Stock...

Gsd aus...puh

• Blaues_Blut
    EBEL

Sieg, Sieg, Auswärtssieg!!! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!

jetz hol ma uns die caps :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Februar 2011 um 20:34

gewonnen. gefällt mir

• stefano
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 20:35

wie das? villach 5., caps 6.?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Februar 2011 um 20:41
    Zitat von seanton

jetz hol ma uns die caps :D

dann ginge es wohl erst wieder gegen linz... :D

• MrHyde
    NHL
    • 13. Februar 2011 um 20:44

[B]VSV muss in Ungarn um Punkte zittern[/B]
    Nach einer scheinbar komfortablen 3:0 Führung mussten die Villacher Adler dann doch noch um ihren Sieg in Szekesfehervar zittern. Die Ungarn kamen bis auf 2:3 heran, doch der VSV verteidigte den knappen Vorsprung und bescherte Mike Stewart seinen ersten Sieg als Trainer. Rang 4 ist damit weiter in Adler Hand.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31954/vsv-muss-in-ungarn-um-punkte-zittern']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Adlerblut
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 20:50

Enorm wichtig für die Moral. Die Caps sollen gern Dritter bleiben keine Lust, erneut auf die Linzer im Viertelfinale zu treffen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Februar 2011 um 20:57

Na GsD gewonnen u di 2 wichtigen Punkte geholt!!Hätt ich anfangs nicht gedacht...

• blueboys
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 21:23

Grats an alle, speziell an useren Iron Mike. Jetzt kanns mit der Aktie VSV nur noch aufwärts gehen [prost]
    hockey: Ich denke du siehst das ähnlich [winke]

• Adler29
    Gast
    • 13. Februar 2011 um 22:09
    Zitat von Adler29

Freunde es ist wichtig wieder an sich zu glauben das spiel wird heute nicht so einfach ganz egal was rauskommt hauptsache wir spielen mit herz und ,das es für stewi keine leichte sach wird wusten alle, es ist in dieser sache nicht so einfach aber troz. denk ich wir sind wieder am steigenden ast und sollten jetzt noch die tore für uns fallen dann wird es für jeden gegner hart uns zu besiegen bsw denke ich wir können immer noch ins finale kommen die mannschaft hat,s uns schon gezeigt was sie kann !! meiner meinung wird am ende abgerechnet ,ich denke da an graz 2009-2010 wo sie auf platz eins lagen und dann gegen zag. in der play off drausen waren . villacher geben niemals auf und jetzt schon gar nicht :thumbup:

EINMAL VILLACH IMMER VILLACH Stewi wir stehn hinter dir und der Mannschaft [winke]

Bravo Buaschen des woa wichtig weiter so gute leistung würde mal belohnt 2 wichtige punkte um platz 4 :thumbup: weiter so

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Februar 2011 um 22:55
    Zitat von Adler29

Bravo Buaschen des woa wichtig weiter so gute leistung würde mal belohnt 2 wichtige punkte um platz 4 :thumbup: weiter so

kannst du mir bitte einen gefallen tun? lern bitte schreiben ... ist ja nicht auszuhalten. soviel rechtschreibfehler :(

• Martis
    Nationalliga
    • 14. Februar 2011 um 16:59
    Zitat von Gord

Für mich logisch! Wenn der seine Eiszeit bekommen hätt, wäre er sicher auch schon bei 30 Punkten!

8| hat doch eh immer seine Eiszeiten ghabt, also mir wärs halt nicht aufgefallen ... war nur nach dem Craig Foul total abgemeldet ... vielleicht gibt ihm der neue Trainer mehr vertrauen, er war schon gegen Graz auf einmal voll engagiert.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2011 um 17:02
    Zitat von Martis

hat doch eh immer seine Eiszeiten ghabt, also mir wärs halt nicht aufgefallen ... war nur nach dem Craig Foul total abgemeldet ... vielleicht gibt ihm der neue Trainer mehr vertrauen, er war schon gegen Graz auf einmal voll engagiert.

jaja hat er schon. aber die 2 shifts pro spiel(war unter strömwall länger so)....naja vernachlässigbar

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 17:03
    Zitat von Martis

8| hat doch eh immer seine Eiszeiten ghabt, also mir wärs halt nicht aufgefallen ... war nur nach dem Craig Foul total abgemeldet ... vielleicht gibt ihm der neue Trainer mehr vertrauen, er war schon gegen Graz auf einmal voll engagiert.

da bist du falsch informiert oder hast von den letzten 20 spielen (vor dem heimspiel gegen graz) keines gesehen.

wurde aber in den anderen spielthreads eh schon zur genüge thematisiert!

• Martis
    Nationalliga
    • 14. Februar 2011 um 19:02
    Zitat von jaykay

da bist du falsch informiert oder hast von den letzten 20 spielen (vor dem heimspiel gegen graz) keines gesehen.

wurde aber in den anderen spielthreads eh schon zur genüge thematisiert!

:D ich war so ziemlich jedes Heimspiel diese Saison ... wollts ja eigentlich gar nicht sagen, aber so oft wie der Guiseppe während den einzelnen Partien über ihn genörgelt hat ... sorry, aber der hatte genug Eiszeit ... nur wie gesagt, nach dem Craig-Foul lange nicht mehr der alte ...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Februar 2011 um 20:45
    Zitat von Martis

:D ich war so ziemlich jedes Heimspiel diese Saison ... wollts ja eigentlich gar nicht sagen, aber so oft wie der Guiseppe während den einzelnen Partien über ihn genörgelt hat ... sorry, aber der hatte genug Eiszeit ... nur wie gesagt, nach dem Craig-Foul lange nicht mehr der alte ...

frage mich grad, was du unter genug verstehst? er hatte "kaum" eiszeit... wie schon erwähnt wurde. oft nur 2 shifts pro spiel. war aber nicht immer so. dazwischen hatte er auch oftmal 4 oder so....

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2011 um 21:07
    Zitat von lowraider

frage mich grad, was du unter genug verstehst? er hatte "kaum" eiszeit... wie schon erwähnt wurde. oft nur 2 shifts pro spiel. war aber nicht immer so. dazwischen hatte er auch oftmal 4 oder so....

korrekt!

Martis: auf weitere diskussionen lasse ich mich nicht ein. :P

• Martis
    Nationalliga
    • 15. Februar 2011 um 01:52
    Zitat von jaykay

korrekt!

Martis: auf weitere diskussionen lasse ich mich nicht ein. :P

[Popcorn] interessant, der gute Kristler schafft es im letzten Auswärtsspielen: gegen den KAC 2 mal auf die Strafbank zu wandern, gegen Zagreb 1 mal STrafbank und ein -1 in der +/- ... schafft in den Heimpartien gegen Linz und Laibach jeweils -2 in der +/- Statistik und das mit 2 - 4 shifts ... beachtliche Leistung, erinnert mich bissl an den Weihnachtsmann bei der Geschenksverteilung.
    auch interessant das eigentlich alle Leute die ich frage, und das is jetz mittlerweile schon bald die halbe Vereinsführung drunter gwesen, mir alle sagen, dass er nicht weniger gespielt und lediglich mal in die 4te Linie gesteckt worden ist.

@jakay: Schöne Killerphrase. Sein wir doch froh das der gute Mann wieder trifft und vorallem motiviert ist. [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Februar 2011 um 07:37
    Zitat von Martis

[Popcorn] interessant, der gute Kristler schafft es im letzten Auswärtsspielen: gegen den KAC 2 mal auf die Strafbank zu wandern, gegen Zagreb 1 mal STrafbank und ein -1 in der +/- ... schafft in den Heimpartien gegen Linz und Laibach jeweils -2 in der +/- Statistik und das mit 2 - 4 shifts ... beachtliche Leistung, erinnert mich bissl an den Weihnachtsmann bei der Geschenksverteilung.
    auch interessant das eigentlich alle Leute die ich frage, und das is jetz mittlerweile schon bald die halbe Vereinsführung drunter gwesen, mir alle sagen, dass er nicht weniger gespielt und lediglich mal in die 4te Linie gesteckt worden ist.

@jakay: Schöne Killerphrase. Sein wir doch froh das der gute Mann wieder trifft und vorallem motiviert ist. [keks]

Wow, du scheinst ja die allerbesten Verbindungen zur halben Vereinsführung zu haben! Cool! Solch wichtige Personen tu ich vorsichtshalber auf Ignore!

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 11:28
    Zitat von Martis

Herr Johann Strömwall, herzlich willkommen im eishockeyforum... [Popcorn]
    Einer der sich so gut auskennt und vor allem mit der halben Vereinsführung "auf du und du" ist (müsste es eigentlich nicht die ganze sein??) ist natürlich im recht!
    Entschuldige Johann, dass ich dir widersprochen habe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™