- Offizieller Beitrag
vielleicht wieder mal Hunde Anleinen
vielleicht wieder mal Hunde Anleinen
Wieder verloren, wieder kein Verteidiger... also alles beim Alten.
Kleine-Blog:
Auch heute gab es noch keinen neuen Verteidiger für die 99ers. Es wird weiter fleißig verhandelt, die Entscheidung fällt zwischen einem Finnen und einem Kanadier (an)
Auch heute gab es noch keinen neuen Verteidiger für die 99ers. Es wird weiter fleißig verhandelt, die Entscheidung fällt zwischen einem Finnen und einem Kanadier (an)
der finne wird absagen und der kanadier ist dann nicht mal a verstärkung für die ec mrast wölfe
der finne wird absagen und der kanadier ist dann nicht mal a verstärkung für die ec mrast wölfe
Dafür wird der kanadier dann Sicher ein frenchman sein. mit mindestens 2 accents auf dem vor- und 3 auf dem nachnamen
Wie wärs mit Lakos? [keks]
Lakos?
ÜBERRASCHUNG!!!
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
Endlich ist es fix - die 99ers haben einen neuen Verteidiger! Philippe Paquet heißt der Mann, ist Franko-Kanadier und war zuletzt bester Verteidiger in der dänischen Liga. Aufgrund von Finanzproblemen seines Klubs war er jetzt zu haben und soll Freitag in Graz debütieren (an)
Also ein Franko-Kanadier, wer hätte sich das gedacht? Naja, zumindest groß ist er und eine nette PIM Stats hat er auch.
... also nach der bisherigen Leistung der 99ers wird er nicht viele Spiele im Dress haben wenn sie die Playoffs, so wie ich vermute nicht erreichen!
aber mal eine andere Frage: wieviele Legios sind das nun am Spielbericht bei den 99ers?
aber mal eine andere Frage: wieviele Legios sind das nun am Spielbericht bei den 99ers?
Sollte Cloutier wieder fit sein 11. Also nicht wirklich ein Unterschied zu Wien oder Linz.
... also nach der bisherigen Leistung der 99ers wird er nicht viele Spiele im Dress haben wenn sie die Playoffs, so wie ich vermute nicht erreichen!
Sollte Cloutier bald wieder fit sein wird es glaub ich Nummer 11 sein.
Wie bereits in einem anderen Fred erwähnt, die letzten Leistungen, zumindest im Bunker, stimmen mich doch zuversichtlich, dass man neben den VSV den Playoffeinzug schafft.
hab die letzten Spiele auch gesehen... aber ich bin da nicht so optimistisch.
die leistung ist zwar teilweise wirklich gut, aber leider gibt es immer wieder längere pausen wo sie dann geschenke verteilen wie zu weihnachten, deswegen sag ich kein playoff
hab die letzten Spiele auch gesehen... aber ich bin da nicht so optimistisch.
die leistung ist zwar teilweise wirklich gut, aber leider gibt es immer wieder längere pausen wo sie dann geschenke verteilen wie zu weihnachten, deswegen sag ich kein playoff
Wichtig wären die 2 Bonuspunkte und dann ein Heimsieg gegen die Caps gleich am Sonntag. Dann schau ich mir an was passieren wird. In Graz klammert man sich halt immer am letzten Strohhalm.
insofern noch ein Strohhalm vorhanden ist
mir wären die 3 Punkte am liebsten gewesen, 2 nimm ich auch noch
aber wirklich den glauben hab ich nicht...
aber schauen wir mal mit dem neuen defender und wenn cloutier endlich wieder fit ist
welch überraschung, es ist der franko-kanadier geworden
In Graz klammert man sich halt immer am letzten Strohhalm.
klammer dich nicht zu sehr an den strohhalm, sonst gehst mit unter
besser als der typ, den gilligan voriges jahr für die playoffs aus dem hut gezaubert hat, sollte er schon sein.
bin mir bei so jungen spielern immer etwas unsicher...wenn der echt gut ist, musst ihn gleich langfristig binden. die für die playoffs geholten bleiben ja in den seltensten fällen über die saison hinaus. und dann hast wieder einen zorn, wie etwa damals bei motherwell. mal sehen...
besser als der typ, den gilligan voriges jahr für die playoffs aus dem hut gezaubert hat, sollte er schon sein.
geh bitte, der jamie hunt war doch eh ein kracher
Weil es so gut läuft, wurden Vertragsverhandlungen mit fast dem gesamten Team aufgenommen. Bei Kris Reinthaler gibt es eine Option, dazu wurden etwa Olivier Latendresse, Guillaume Lefebvre, Cole Jarrett, Toni Dahlman und Robert Lembacher Angebote vorgelegt. Auch bei Dustin van Ballegooie, Zdenek Blatny, Frederic Cloutier, Sven Klimbacher und Matthias Iberer sollen Gespräche laufen. Und Sponsor Moser Medical steht vor der Verlängerung.
Quelle: Kleine
Interessant, sehen wir nächste Saison mal nicht ein komplett neues Team?! Allerdings HARAND fehlt mir noch!
klingt recht vernünftig. die eine oder andere personalie könnte man aber durchaus diskutieren ob eine verlängerung gerechtfertigt wäre.
lysak fehlt allerdings in der aufzählung. weis jemand vielleicht wieso?
lysak wurde einige tage vorher schon mal genannt.
sehr positiv das ganze, und mit allen wird man sich schon nicht einigen...
cloutier wär halt schon sehr wichtig, wie manch anderer auch, selbstverständlich auch harand.
was ist überhaupt die meinung zu paquet? große fehler hat er bis jetzt ja nicht gemacht, spielt recht unauffällig und sicher.
Sponsor Moser Medical steht vor der Verlängerung.
ich bin sprachlos... das wundert mich eigentlich am meisten Oo
aber hey- ich finds gut
harand und weinhandl fehlen mir auch noch bei den verhandlungen
Crunchtime: Noch keine Gespräche, aber die G99 haben loses Interesse an Cole Jarretts Bruder Patrick (27/C). Problem: Vertrag in Dresden bis 2013.
Also mir wäre der Bruder von Latendresse lieber!
und den bruder vom matthias iberer könnens auch gleich mitnehmen..
Weil es so gut läuft, wurden Vertragsverhandlungen mit fast dem gesamten Team aufgenommen. Bei Kris Reinthaler gibt es eine Option, dazu wurden etwa Olivier Latendresse, Guillaume Lefebvre, Cole Jarrett, Toni Dahlman und Robert Lembacher Angebote vorgelegt. Auch bei Dustin van Ballegooie, Zdenek Blatny, Frederic Cloutier, Sven Klimbacher und Matthias Iberer sollen Gespräche laufen. Und Sponsor Moser Medical steht vor der Verlängerung.
Quelle: KleineInteressant, sehen wir nächste Saison mal nicht ein komplett neues Team?!
Allerdings HARAND fehlt mir noch!
Wäre idealst genau oben Genannte, bis auf Toni Dahlman, verlängern zu können. Wichtig wird es auch sein alle noch verbliebenen Einheimischen zu binden, die seit mehreren Wochen , ja ich wiederhole mich, wirklich tolles Eishockey zeigen.
Den wichtigsten hams ja vergessen. Yvan Busque?! Schätze mal, dass der bereits nach dem 1. Spiel einens 3 - Jahresvertrag bekommen hat.
klingt vielversprechend! joah gefällt mir gut! wenns dann auch so klappt, umso besser!