sportliche kritik ist hier sowieso unangebracht, man könnte aber auch argumentieren, dass nun ein junger mehr spielen kann...
Oder noch ein Legio.... *duckundweg*
sportliche kritik ist hier sowieso unangebracht, man könnte aber auch argumentieren, dass nun ein junger mehr spielen kann...
Oder noch ein Legio.... *duckundweg*
so isses, wird doch niemand ernsthaft glauben, dass jetzt endlich auf junge einheimische gesetzt wird. spielen ja weiter die leuchten busque & co.
war ja nicht bös gemeint. aber deine "lobeshymnen" über ihn blieben halt im ohr....
haha, ich weiß..war auch nicht wirklich beleidigt.
nachdem man für weitere legionäre schon andere abmelden müsste, seh ich wirklich gute chancen für die jungen. sollen sich empfehlen für andere vereine.
bin schon gespannt, mit welchen österreichern die herrschaften in der kommenden saison zu spielen gedenken.
Wer sagt, dass die in der kommende Saison überhaupt noch spielen. Ich kanns mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, denn bekanntlich laufen ja ALLE Verträge aus. Alle Spieler, Trainer, Sponsor (Moser Medical)...
Wer sagt, dass die in der kommende Saison überhaupt noch spielen. Ich kanns mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, denn bekanntlich laufen ja ALLE Verträge aus. Alle Spieler, Trainer, Sponsor (Moser Medical)...
Ich glaube da steht das ganze Grazer Hockey im Moment an der Kippe....
Habe im Moment wenig Hoffnung....nicht nur 99ers
klasse jetz mit lange und iberer in dresden
harry lange, was soll ich sagen, acht jahre langes arschkriechen hat ein ende!! danke [winke]
Atte Pentikäinen hat sein Try-Out nicht geschafft und fliegt morgen wieder nach Hause.
parent , nagy ,atherton nur so als beispiel
laut eliteprospects.com sind der ex-grazer brett motherwell und mitja robar im gespräch.
laut eliteprospects.com sind der ex-grazer brett motherwell und mitja robar im gespräch.
Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Bitte holts den Brett zurück. [winke]
würde auch motherwell bevorzugen! wobei ich mich frage ob der eine ausstiegsklausel bei seinem derzeitigen verein hat (hat ja erst kürzlich unterschrieben)
motherwell würd mich auch freuen
bin auch für motherwell - da weiss man, was man bekommt!
vllt. kommen sogar zwei "neue" hf.at
meiner information nach soll motherwell schon fix, der finne noch thema sein. ich zweifle derweil aber noch.
der finne is schon mal fix heimgeflogen...
aber wenn das mit motherwell stimmt, solls mir recht sein
der finne is schon mal fix heimgeflogen...
das schon, aber vielleicht bereitet er auch nur seine übersiedelung vor...;)
motherwell dürfte ja wirklich mehr oder weniger fix sein. würd mich auch wirklich freuen, wenns mit einem comeback klappen würde. habe ihn als schnellen, körperbetont spielenden verteidiger in erinnerung. die dynamik fehlt bei jarrett usw. eh ein bissl.
was mich leicht geschockt hat, dass heute in der woche stand, dass kein einziger spieler vertrag für nächste saison hat. irgendwie lässt das, falls es heuer nicht nach steinburgs wunsch läuft, böses ahnen
Atte Pentikäinen hat übrigens bei HK SKP Poprad unterschrieben - also wirds mit dem definitiv nix mehr
motherwell hat den grazern abgesagt. quelle: kleine zeitung eishockeyblog FB
hatten wohl ein paar hier falsche informationen
ja, da hast du recht. zum glück hab ich noch meine zweifel angebracht.
schade, hab mich schon sehr auf ihn gefreut.
tja, schade!
hatten wohl ein paar hier falsche informationen
fast schon so wie die >280 seiten falschinfos im vsv-transfer fred
aber verständlich wie ich finde
lt @HB_Crunchtime
Den G99 wurde im Übrigen auch Ex-Cap François Bouchard angeboten. Seine finanziellen Forderungen waren den Steirern jedoch zu hoch. #EBEL