short weg von graz aber noch immer in graz... vielleicht wandert ja auch er zum atse!!!
nun mal ehrlich, war der wirklich sooo schlecht? langsam? technik?
short weg von graz aber noch immer in graz... vielleicht wandert ja auch er zum atse!!!
nun mal ehrlich, war der wirklich sooo schlecht? langsam? technik?
vielleicht wandert ja auch er zum atse!!!
laut gestriger krone will maier ja den titel und dann möglicherweise zusperren...also ja, warum nicht mit short.
dann möglicherweise zusperren..
da hab ich was verpasst.. gehört zwar nicht hierher, aber hast du einen link oder mehr infos warum und weshalb?
da hab ich was verpasst.. gehört zwar nicht hierher, aber hast du einen link oder mehr infos warum und weshalb?
ich mein wegen der letzten regelung vom dienstag bei der ebel-ligasitzung, betreffend der jugendliga. ich glaub er hat angst, ohne die farmteams von linz, wien, möglicherweise ohne kapfenberg (da ohne die grazer jugend nichts geht), wieder eine reine westliga + atse geben wird, und die dann für ihn nicht finanzierbar ist.
die jammerei über fahrkosten geht mir schon so auf die nerven ehrlich gesagt. ausred verlass mich nicht
kann man nur hoffen, dass mal zur abwechslung ein starker legio kommt...
ich bin für den C. Harand! den kann man ja zum Verteidiger umfunktionieren
EDITH: Short ist jetzt übrigens doch in Feldkirch gelandet viel Glück dort!
Oder VEU...?
In dieser Phase der Meisterschaft hätte man ev. den Jungen mehr Eiszeiten geben können.
Schon anstatt Short.
In Wien, Villach spielen auch wegen der dünnen Personaldecke junge Spieler – warum immer gleich Kanadier holen?
Wieviel besser ist Short im Sturm als die Jungen aus der 4. Linie? Man muss nur mal auf Statisitk achten – auch plus/minus – wer war bei mehrern Gegentreffen am Eis? Short oder die aus der 4. Linie?
Warum wusstest das schon da?
Laut slowenischen Medien sind wir an diesem Mann interessiert.
guter mann, hat mir bei jese immer sehr gut gefallen - sehr guter skater.
falls es dieser spieler wird, wird sich zeigen, ob der in die verteidigung die benötigte ruhe rein bringen kann.
lt. Krone ist der hier ein heißer Kandidat für ein Try-Out
so ist's recht! wenigstens denkt man jetzt mal daran ordentliche "knechte" zu holen, und nicht solche mickey mouse-defender die gegen anständige stürmer völlig wehrlos sind...
täusche ich mich da jetzt oder ist das der letzte Tausch den die 99ers in der heurigen Saison machen dürfen??
sollte eigentlich der 1. tausch sein - kantor hat man zusätzlich geholt, busque, cloutier dito
sollte eigentlich der 1. tausch sein - kantor hat man zusätzlich geholt, busque, cloutier dito
stimmt, also hab ich mich doch getäuscht, danke
lt. Krone ist der hier ein heißer Kandidat für ein Try-Out
lt. heutiger ausgabe soll der schon fix sein in der kleinen zeitung dagegen suchen's noch nach einem legio
harry lange wechselt scheinbar nach dresden. quelle facebook, er selber.
zumindest der stas dürft jetzt zufrieden sein, jetzt kanns im grazer eishockey ja nur noch aufwärts gehen...
der erste der das sinkende schiff verlässt?
zumindest der stas dürft jetzt zufrieden sein, jetzt kanns im grazer eishockey ja nur noch aufwärts gehen...
also so eine schnippische meldung find ich ganz schön gemein, hab ich doch selber meine abneigung gegenüber einem harald lange erst vor wenigen monaten relativiert...
nachweinen werd ich ihm aber tatsächlich nicht.
guter gedanke von khayman: lange hätte in graz, so es halt weiterginge, bestimmt wieder eine plattform geboten bekommen.
Damit is das letzte Urgestein der Grazer wek...Viel Glück in Germany!!
@ stas
war ja nicht bös gemeint. aber deine "lobeshymnen" über ihn blieben halt im ohr....
der letzte funke identifikation ist jetzt halt weg. bin schon gespannt, mit welchen österreichern die herrschaften in der kommenden saison zu spielen gedenken.
wünsch dem harry alles gute!!! menschlich absolut top
sportliche kritik ist hier sowieso unangebracht, man könnte aber auch argumentieren, dass nun ein junger mehr spielen kann...