1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12

• MrHyde
  • 6. Februar 2011 um 19:54
  • AndiHofa
    Nationalliga
    • 21. April 2011 um 11:16

also ich zähl bei jese 11 legios letzte saison, dass hierbei immer nur 5 gleichzeitig am spielbericht waren, find ich sehr löblich.

• groulx
    fly-out
    • 21. April 2011 um 11:17
    Zitat von djchrisko

jupp seh ich genauso! sieht man auch an diesem thread. in den letzten jahren gabs um diese zeit noch nie auch nur annähernd eine solche seitenzahl, bzw. schon offizielle meldungen.

auf seiten der österreicher ist halt derzeit nur von den abgängen die rede. wer da noch geholt werden soll, davon liest man eher nix.

Is eh positiv! Tut sich wenigstens was. Aber irgendwie klar, wenns fast alle austauschen wollen ;) Von den Össis wird man nicht viel hören, weil nicht viele nach Graz kommen werden :D

Zitat von milano1976

blieb aber unterm strich immer bei 5 legios... mit 9-10 legios wär das also kein "jeseniceweg"...

Doch, alles Ex-Jesenice Spieler 8o

Statt Kuiper Jarrett zurückholen, wär ich auch einverstanden...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. April 2011 um 11:28
    Zitat von AndiHofa

also ich zähl bei jese 11 legios letzte saison, dass hierbei immer nur 5 gleichzeitig am spielbericht waren, find ich sehr löblich.

skolney hat keine 20 partien gemacht, war auch die jahre zuvor in der DEL nicht wirklich überzeugend und wurde dann getauscht, bei lysak waren es disziplinäre gründe, warum man dahlman abgegeben hat, ist mir unbekannt und auch unverständlich.

5-6 (der 2er goalie war auch ein legio)

• gino44
    Highlander
    • 21. April 2011 um 11:32
    Zitat von groulx

Von den Össis wird man nicht viel hören, weil nicht viele nach Graz kommen werden

Da hamma ja einiges gemeinsam mit dem VSV. Leider. ;)

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 21. April 2011 um 11:49

geklärt und akzeptiert. ich hab jeseweg eh so wie der groulx gemeint, hehe.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. April 2011 um 13:01
    Zitat von milano1976

skolney hat keine 20 partien gemacht, war auch die jahre zuvor in der DEL nicht wirklich überzeugend und wurde dann getauscht, bei lysak waren es disziplinäre gründe, warum man dahlman abgegeben hat, ist mir unbekannt und auch unverständlich.

Dahlman hatte angeblich eine Klausel das er den Verein verlassen kann, sollten beim gehalt Unregelmässigkeiten auftauchen. Ausserdem hat man für Dahlman auch eine Ablöse bekommen die beim finanziell angeschlagenen Klub sicher wilkommen war.

Lysak hat Gerüchten zufolge sehr viel schlechte Stimmung in die Mannschaft gebracht und wurde daraufhin entlassen.

Und statt Skolney kam ziemlich bald Beckett aus Salzburg (2. Mannschaft)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. April 2011 um 14:37
    Zitat von Johnny-Canuck

Dahlman hatte angeblich eine Klausel das er den Verein verlassen kann, sollten beim gehalt Unregelmässigkeiten auftauchen. Ausserdem hat man für Dahlman auch eine Ablöse bekommen die beim finanziell angeschlagenen Klub sicher wilkommen war.

Lysak hat Gerüchten zufolge sehr viel schlechte Stimmung in die Mannschaft gebracht und wurde daraufhin entlassen.

Und statt Skolney kam ziemlich bald Beckett aus Salzburg (2. Mannschaft)

stimmt... beckett gab's ja auch noch... das mit dahlman leuchtet mir dann auch ein!

danke

• Stas
    KHL
    • 24. April 2011 um 10:30

also hughes weiter in ljubljana? na servas, langsam kommen mir zweifel, ob der grazer transfergeplänkel....mustonen kannst so auch abschreiben, so man nicht mal mit olimpija mithalten kann/will.....

• eisbaerli
    Gast
    • 24. April 2011 um 10:34

sollte es hoggan werden ? :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 24. April 2011 um 10:41
    Zitat von eisbaerli

sollte es hoggan werden ? :thumbup:

feine fragestellung!

• groulx
    fly-out
    • 24. April 2011 um 12:07
    Zitat von stas

also hughes weiter in ljubljana? na servas, langsam kommen mir zweifel, ob der grazer transfergeplänkel....mustonen kannst so auch abschreiben, so man nicht mal mit olimpija mithalten kann/will.....

ja, die zweifel über das transfergeplänkel kamen mir schon früher (vllt. noch zu früh, aber ehrlich gesagt kann ich mir keine konkurrenzfähige mannschaft 2011/12 vorstellen) [kaffee]

• Stas
    KHL
    • 24. April 2011 um 12:24
    Zitat von groulx

ja, die zweifel über das transfergeplänkel kamen mir schon früher (vllt. noch zu früh, aber ehrlich gesagt kann ich mir keine konkurrenzfähige mannschaft 2011/12 vorstellen) [kaffee]

mit dahlman, lysak, hoggan (:P) und co. spielst auch um die playoff teilnahme...;) also könnts höchstens etwas wilder werden als vergangene spielzeit, wo man kurzzeitig ja auch knapp dran war abzudriften....(auswärtssieg in villach brachte glaub ich die wende....)
    naja, wie auch immer...mit dem einen oder anderen striezi aus der liga (und da am liebsten aus slowenien) rechnete ich schon...

die zeit drängt....die guten sind wohl nicht mehr lange verfügbar....

• Stas
    KHL
    • 26. April 2011 um 16:29

meine güte, irgendwie dachte ich schon, heute einen neuen präsentiert zu bekommen....die sollen sich endlich tummeln...m.ulmer etwa wäre doch interessant, wie!?

• groulx
    fly-out
    • 27. April 2011 um 07:54

Brett Lysak soll lt. heutiger Ausgabe der Kleinen in Graz unterschrieben haben.
    Da hast du deinen Neuen Stas :D

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 08:40

tjo, am besten wär mmn ein legiogoalie. weil ein weinhandl wird sich als unangefochtene nr.1 net mehr steigern, was aber notwendig sein wird, um eine halbewegse saison hinzubekommen.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 27. April 2011 um 09:31

was ist jetzt eigentli mit Mustonen?? noch aktuell oder schon wieder vom tisch!?

• Защитник
    EBEL
    • 27. April 2011 um 09:39
    Zitat von AndiHofa

tjo, am besten wär mmn ein legiogoalie. weil ein weinhandl wird sich als unangefochtene nr.1 net mehr steigern, was aber notwendig sein wird, um eine halbewegse saison hinzubekommen.

das muss dann aber ein s-budget goalie sein

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 27. April 2011 um 09:41

Also ich fand den Lysak in Jesenice einfach nur schwach, aber naja vielleicht zündet er ja. [Popcorn]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. April 2011 um 10:29

Brett Lysak bei den 99ers.
    http://www.99ers.at/?p=5532

• groulx
    fly-out
    • 27. April 2011 um 11:00
    Zitat von AndiHofa

wie kommst jetzt eigentlich auf einen legiogoalie? höneckl od. lange, etc. her und passt...
    m.ulmer glaub ich net, dass der im gespräch ist.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2011 um 11:43
    Zitat von Защитник

... und den dann weinhandl vor die nase zu setzen wäre der falsche weg.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. April 2011 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Защитник

ist s*-budget nicht red bull mit anderer verpackung? schmecken tuts zumindest gleich 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. April 2011 um 13:17
    Zitat von groulx

wie kommst jetzt eigentlich auf einen legiogoalie? höneckl od. lange, etc. her und passt...
    m.ulmer glaub ich net, dass der im gespräch ist.

was man so liest fällt diese eine option ziemlich sicher flach...

• haggi
    EBEL
    • 27. April 2011 um 13:43
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Also ich fand den Lysak in Jesenice einfach nur schwach, aber naja vielleicht zündet er ja. [Popcorn]

In welcher Hinsicht?

• waluliso1972
    Gast
    • 27. April 2011 um 14:26
    Zitat von Stefan#14

Brett Lysak bei den 99ers.
    http://www.99ers.at/?p=5532

Schade, ich hätt euch einen besseren Spieler gegönnt...

lg
    Walu

Tags

• Früh aber doch ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™