also ich zähl bei jese 11 legios letzte saison, dass hierbei immer nur 5 gleichzeitig am spielbericht waren, find ich sehr löblich.
Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12
-
-
jupp seh ich genauso! sieht man auch an diesem thread. in den letzten jahren gabs um diese zeit noch nie auch nur annähernd eine solche seitenzahl, bzw. schon offizielle meldungen.auf seiten der österreicher ist halt derzeit nur von den abgängen die rede. wer da noch geholt werden soll, davon liest man eher nix.
Is eh positiv! Tut sich wenigstens was. Aber irgendwie klar, wenns fast alle austauschen wollen
Von den Össis wird man nicht viel hören, weil nicht viele nach Graz kommen werden
blieb aber unterm strich immer bei 5 legios... mit 9-10 legios wär das also kein "jeseniceweg"...
Doch, alles Ex-Jesenice Spieler
Statt Kuiper Jarrett zurückholen, wär ich auch einverstanden...
-
also ich zähl bei jese 11 legios letzte saison, dass hierbei immer nur 5 gleichzeitig am spielbericht waren, find ich sehr löblich.
skolney hat keine 20 partien gemacht, war auch die jahre zuvor in der DEL nicht wirklich überzeugend und wurde dann getauscht, bei lysak waren es disziplinäre gründe, warum man dahlman abgegeben hat, ist mir unbekannt und auch unverständlich.5-6 (der 2er goalie war auch ein legio)
-
Von den Össis wird man nicht viel hören, weil nicht viele nach Graz kommen werden
Da hamma ja einiges gemeinsam mit dem VSV. Leider. -
geklärt und akzeptiert. ich hab jeseweg eh so wie der groulx gemeint, hehe.
-
skolney hat keine 20 partien gemacht, war auch die jahre zuvor in der DEL nicht wirklich überzeugend und wurde dann getauscht, bei lysak waren es disziplinäre gründe, warum man dahlman abgegeben hat, ist mir unbekannt und auch unverständlich.Dahlman hatte angeblich eine Klausel das er den Verein verlassen kann, sollten beim gehalt Unregelmässigkeiten auftauchen. Ausserdem hat man für Dahlman auch eine Ablöse bekommen die beim finanziell angeschlagenen Klub sicher wilkommen war.
Lysak hat Gerüchten zufolge sehr viel schlechte Stimmung in die Mannschaft gebracht und wurde daraufhin entlassen.
Und statt Skolney kam ziemlich bald Beckett aus Salzburg (2. Mannschaft)
-
Dahlman hatte angeblich eine Klausel das er den Verein verlassen kann, sollten beim gehalt Unregelmässigkeiten auftauchen. Ausserdem hat man für Dahlman auch eine Ablöse bekommen die beim finanziell angeschlagenen Klub sicher wilkommen war.
Lysak hat Gerüchten zufolge sehr viel schlechte Stimmung in die Mannschaft gebracht und wurde daraufhin entlassen.
Und statt Skolney kam ziemlich bald Beckett aus Salzburg (2. Mannschaft)
stimmt... beckett gab's ja auch noch... das mit dahlman leuchtet mir dann auch ein!
danke
-
also hughes weiter in ljubljana? na servas, langsam kommen mir zweifel, ob der grazer transfergeplänkel....mustonen kannst so auch abschreiben, so man nicht mal mit olimpija mithalten kann/will.....
-
sollte es hoggan werden ?
-
sollte es hoggan werden ?
feine fragestellung!
-
also hughes weiter in ljubljana? na servas, langsam kommen mir zweifel, ob der grazer transfergeplänkel....mustonen kannst so auch abschreiben, so man nicht mal mit olimpija mithalten kann/will.....
ja, die zweifel über das transfergeplänkel kamen mir schon früher (vllt. noch zu früh, aber ehrlich gesagt kann ich mir keine konkurrenzfähige mannschaft 2011/12 vorstellen) [kaffee] -
ja, die zweifel über das transfergeplänkel kamen mir schon früher (vllt. noch zu früh, aber ehrlich gesagt kann ich mir keine konkurrenzfähige mannschaft 2011/12 vorstellen) [kaffee]
mit dahlman, lysak, hoggan (:P) und co. spielst auch um die playoff teilnahme...;) also könnts höchstens etwas wilder werden als vergangene spielzeit, wo man kurzzeitig ja auch knapp dran war abzudriften....(auswärtssieg in villach brachte glaub ich die wende....)
naja, wie auch immer...mit dem einen oder anderen striezi aus der liga (und da am liebsten aus slowenien) rechnete ich schon...die zeit drängt....die guten sind wohl nicht mehr lange verfügbar....
-
meine güte, irgendwie dachte ich schon, heute einen neuen präsentiert zu bekommen....die sollen sich endlich tummeln...m.ulmer etwa wäre doch interessant, wie!?
-
Brett Lysak soll lt. heutiger Ausgabe der Kleinen in Graz unterschrieben haben.
Da hast du deinen Neuen Stas -
tjo, am besten wär mmn ein legiogoalie. weil ein weinhandl wird sich als unangefochtene nr.1 net mehr steigern, was aber notwendig sein wird, um eine halbewegse saison hinzubekommen.
-
was ist jetzt eigentli mit Mustonen?? noch aktuell oder schon wieder vom tisch!?
-
tjo, am besten wär mmn ein legiogoalie. weil ein weinhandl wird sich als unangefochtene nr.1 net mehr steigern, was aber notwendig sein wird, um eine halbewegse saison hinzubekommen.
das muss dann aber ein s-budget goalie sein
-
Also ich fand den Lysak in Jesenice einfach nur schwach, aber naja vielleicht zündet er ja. [Popcorn]
-
Brett Lysak bei den 99ers.
http://www.99ers.at/?p=5532 -
wie kommst jetzt eigentlich auf einen legiogoalie? höneckl od. lange, etc. her und passt...
m.ulmer glaub ich net, dass der im gespräch ist. -
... und den dann weinhandl vor die nase zu setzen wäre der falsche weg.
-
- Offizieller Beitrag
ist s*-budget nicht red bull mit anderer verpackung? schmecken tuts zumindest gleich 8))
-
wie kommst jetzt eigentlich auf einen legiogoalie? höneckl od. lange, etc. her und passt...
m.ulmer glaub ich net, dass der im gespräch ist.was man so liest fällt diese eine option ziemlich sicher flach...
-
Also ich fand den Lysak in Jesenice einfach nur schwach, aber naja vielleicht zündet er ja. [Popcorn]
In welcher Hinsicht? -
Brett Lysak bei den 99ers.
http://www.99ers.at/?p=5532
Schade, ich hätt euch einen besseren Spieler gegönnt...lg
Walu -