War mir e schon länger klar, dass Harand und Peinte nicht bleiben werden. Wenigstens wollen sie mit dem richtigen Legio verlängern. Trotzdem wird nächste Saison wenns gut läuft maximal Platz 7-8 und first round out.
Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12
-
-
Ich geh mal davon aus, dass man mind. einem aus diesem Quartett nächste Saison in Villach sehen wird.
-
so, laut kronenzeitung c. harand, peintner dahin, herzog und klimbe haben vertragsangebote abgelehnt....na bitte, alle 4 nicht wirklich brauchbar für einen neuanfang...einzig den klimbe hätt ich gern noch in graz gehabt..
mit tremblay soll man kurz vorm abschluss sein, und "mindestens 2 legionäre sollen noch kommen".....
na servas, ich hoff die reißen sich jetzt echt zusammen....also nach ticar-jeglic-sabolic klingt das einmal nicht, oder so....
die 4 können gern nach villach kommen, weil wir haben eh bald keine halbwegs brauchbaren ösis mehr im kader. -
landen dann wohl eh alle 4 in wien bzw. linz..
-
Da sind wohl die Chancen hoch, dass alle 4 zum VSV gehen. Mir tut es nur umHerzog etwas leid, der ist ein guter Konterstürmer. Um jeden Preis behalten braucht man aber keinen von denen. Trembley hingegen finde ich gut.
-
Ich geh mal davon aus, dass man mind. einem aus diesem Quartett nächste Saison in Villach sehen wird.
ich sag 3 werdens werden...
Um jeden Preis behalten braucht man aber keinen von denen.
ganz genau so ists! das geld kann man anderwertig besser anlegen...
-
Ich sag mal 2 von den genannten 4 gehen nach Villach. Einzig um C.Harand tut's mir eigentlich leid auch wenn er letztens leider nicht überzeugen konnte.
Wenn's mit Tremblay verlängern, kann man zufrieden sein. Und die Gschicht mit den 3 aus Jese hab ich sowieso nie geglaubt. Alles in allem wirds a fade next Season: Dreikampf KAC, RBS und VIC. Und übernächstes Jahr vielleicht nur mehr ein Zweikampf
-
hätte auch gegen drei nichts einzuwenden
die auswahl an österreichern ist ohnehin sehr gering -
Und die Gschicht mit den 3 aus Jese hab ich sowieso nie geglaubt.
abwarten, noch ist nicht aller tage abend...;)
also das mit mitterdorfer zu linz beschämt mich schon einigermaßen..mit genau solchen typen rechne ich eigentlich, dass sie richer aus salzburg mibringt...
was ist mit flo iberer jetzt eigentlich? so wie sich das entwickelt würd ich ihn direkt behalten.... -
was ist mit flo iberer jetzt eigentlich? so wie sich das entwickelt würd ich ihn direkt behalten....
Irgendwo ist gestanden, dass er mit dem vorgelegten Angebot noch nicht zufrieden ist, detto Werenka. Aber man wird noch drüber sprecehn können.
Also die RBS Farmtamspieler die noch keine Verträge für die nächste Saison haben, brauch ma net unbedingt . Da kann man es genauso gut mit dem eigenen Nachwuchs probieren. Geld sparen meine ich -
Irgendwo ist gestanden, dass er mit dem vorgelegten Angebot noch nicht zufrieden ist, detto Werenka. Aber man wird noch drüber sprecehn können.
gut, jetzt könnt man sich fragen ob flo nach dieser saison tatsächlich in der position ist, großartig mehr zu verlangen, aber ich denk man weiß was er kann, und wird sich hoffentlich vernünftig für beide seiten einigen können.
tremblay, f.iberer, reinthaler, short, lembacher, werenka/grahut..wo ist da noch platz für kuiper?wird interessant...
Da kann man es genauso gut mit dem eigenen Nachwuchs probieren.
ok. war auch nur so ein gedanke, ohne genau zu wissen, wer jetzt tatsächlich keinen vertrag hat...und mitterdorfer hat ja scheinbar schon länger bei linz signiert..
-
FB Blog der Kleinen Zeitung: ''...bei den 99ers dürften die nächsten Transfer-Vollzugsmeldungen vor der Türe stehen. Ein Verteidiger und ein Stürmer (beides Legionäre) sollen bereits fix sein, wobei einer der beiden derzeit noch im DEL-Finale im Einsatz sein soll...''
-
na spitze!
und was sprechen die experten, wer das sein könnte?
-
Van Ballegooie heißt der Verteidiger.
-
- Offizieller Beitrag
Van Ballegooie heißt der Verteidiger.
Der letztjährige Fast-VSVler?Bei den Stürmern tipp ich dann auf Jeff Hoggan.
-
Ich hab die Hoffnung auf Van Ballegooie beim VSV nie ganz aufgegeben .. auch wenn es nie was wird.
-
Der letztjährige Fast-VSVler?Jop, man entschied sich dann doch für Kuznik...
-
Der letztjährige Fast-VSVler?Jo. Im Kleine Blog steht dass der Verteidiger angeblich im All Star Team vom Continental Cup war...und nachdem dort neben Ballegooie nur ein Weisrusse war (welcher ja wohl nicht in Frage kommen wird) und DVB schon mal bei nem Österreichischen Verein im Gespräch war (ergo wirds wohl einen Manager mit relativ guten Kontakten nach Österreich geben) tipp ich mal auf den Kanadier mit dem tollen Namen.
-
also gut, danke.
schlechte punkteausbeute hat der herr ja nicht....und warum hat man sich bei villach gegen ihn, und für kuznik entschieden...war letzterer billiger, oder wollt man einfach einen defensiveren?
und dann kann man wohl endgiltig davon ausgehen, dass man mit kuiper abfahrt (so man entweder mit f.iberer oder werenka verlängert)... -
Der letztjährige Fast-VSVler?
Wo ich mir damals schon gedacht habe, dass der sicher nicht schlecht ist. Hat mit Martin in einer Linie gespielt.
-
is scho a zeitlang her, aber mwn war kuznik schon vorher fix und es ging nur darum ob man den dvb zusätzlich dazu holt
-
is scho a zeitlang her, aber mwn war kuznik schon vorher fix und es ging nur darum ob man den dvb zusätzlich dazu holt
danke!
-
Beim Stürmer tippe ich auf Jason Ulmer. Ist der Schwager von Quinn Hancock. Freunderlwirtschaft siegt.
-
-
Ich glaub auch eher an Jason Ulmer. Von "van Boogie" lass ich mich gern überraschen. Hoffentlich haltens zusätzlich Werenka und Tremblay und kicken endlich den Kuiper....
-