es hängt wohl ohnehin alles (oder halt vieles) vom trainer ab. die frage ist halt, was die alternativen zu gilligan sind. bisher ist da ja eigentlich nichts bekannt geworden - sicher hier im forum gaudet (sicher nicht) und bill stewart (bitte nicht!, der ist nach zwei monaten wieder weg) und dann stand in der krone einmal was von einem dean federchuk oder so... der herr jps sollte sich halt langsam aber sicher entscheiden
Transfergeflüster: Graz 99ers 2011/12
-
-
tja siehtderzeit so aus, als obs graz wirklich mit dem österr. weg vesucht, why not. wird dann zwar eher
eine saison wo man wohl ums play-off hart kämpfen wird müssen, ist mir aber allemal lieber als
irgendwelche lustlosen leute am eis herumkurven zu sehen.lass ma uns mal überraschen was noch passiert.
-
Zitat
Die Graz-Cracks Stefan Herzog und Markus Peintner bekunden indes Interesse an einer Rückkehr nach Villach. Apropos Graz 99ers: Dort ist der Jesenice-Topsturm mit Rok Tiar, Robert Saboli und Ziga Jegli ein heißes Thema.
Quelle: Kleine Zeitunginteressant ist: die drei Slowenen haben noch einen Vertrag für nächste Saison bei Jesenice
-
angeblich wechseln dafür lange, lenes und pare nach jesenice.....
-
Quelle: Kleine Zeitunginteressant ist: die drei Slowenen haben noch einen Vertrag für nächste Saison bei Jesenice
interessant ist auch, dass bei allen drei Namen ein "C" fehlt, ist das die ausgabe für den 01.04. ? -
Eher wird das č vom verwendeten CMS verschluckt.
-
ah, ok wieder was gelernt
danke und sry -
interessant ist auch, dass bei allen drei Namen ein "C" fehlt, ist das die ausgabe für den 01.04. ?
so zu finden 1:1 auf der kleine zeitung-seite -
kann mir nicht vorstellen das Jesenice die drei ohne entsprächende Entschädigung gehen lässt (nur Bares ist wahres), und bei einem angeblichen Sparkurs kann ich mir nicht vorstellen das Graz darauf eingehen würde. Und nicht böse sein, aber ich glaube nicht dass die drei wegen den 99ers Slowenien verlassen würden.
-
angeblich wechseln dafür lange, lenes und pare nach jesenice.....
Dass Pare jemals nach Jesenice zurückkehren sollte, halte ich mal persönlich für absolut ausgeschlossen. Nicht mal, falls sie seine ausstehenden Gehälter ( glaub 52000 Euro waren es ) mittlerweile zurückgezahlt hätten, würde dies jemals noch eine Option für ihn sein. Allein seine Attacke via Facebook und Veröffentlichungen des Mailverkehrs mit (ehemaligen?) Funktionäre von Jesenice sollten dafür ausreichend sein.
Die 3 Jungstars würd ich jedoch sehr gerne in Graz sehen -
Da sinds in der kleine Redaktion wohl noch vom Wochenende illuminiert. Die 3 Burschen sind ein Traum und mit einem Schlag hast eine super Sturmlinie. Aber der Deal haut wohl nur hin, wenn sich die GAW bei Acroni einkauft. Abgesehen davon wäre das eine Katastrophe für Jesenice und ein Schas für die Liga. Glaube aber, dass es nur Hirnwi... der Kleinen Zeitung ist, wobei als damals das Gerücht mit der Rückkehr von Norrris trotz laufenden Vertrag beim KAC aufkam, hat es auch niemand ernst genommen.
-
das mit den drei jungstars aus slowenien scheint mir auch sehr aus dem träumeland zu sein.
das die grazer mannschaft kommende saison wieder mal komplett neu zusammengestellt wird scheint mitlerweile auch festzustehen. einige abgänge sind ja mehr oder weniger bereits fix.nur der junge und billig weg der eingeschlagen werden soll garantiert noch kein einsatzfreudiges und erfolgreiches hockey in graz. das damit automatisch das gegenteil von lustlos am eis zu sehen ist halte ich für eine illusion.
was wenn sie zwar kämpfen und trotzdem oft verlieren? kommen dann trotzdem mehr zuseher in den bunker? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. der grazer fan will erfolgreiches und attraktives hockey sehen. kampf und einsatz allein wird die zuseher sicher nicht in massen in die halle locken. ganz bestimmt nicht wenn sie dann um platz 8 und die playoff quali kämpfen.mfg
nepu -
- Offizieller Beitrag
also wenn das mit shearer stimmt.... ihr wisst aber schon warum er in linz keinen neuen vertrag bekommen hat?!
-
Und es gibt noch wen außer die Kleine die manchmal nur blöde Gerüchte reinhaut wo nichts dran ist [kopf]
-
Abgesehen davon wäre das eine Katastrophe für Jesenice und ein Schas für die Liga.
agree!
-
jeglic, ticar, sabolic zu graz: nie und nimmer. niggas musste wohl eine halbe seite füllen.
anbetrachts der sparmaßnahmen bei den grazern frag ich mich echt, wieso nicht zumindest ein verein von unten oder außen in die EBEL nachdrängt. einfacher als nächte saison dürften die play-offs sobald nicht mehr zu erreichen sein..
-
Lt. Hockeyfans sind die Caps an Ouellette dran
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/32653 -
nur der junge und billig weg der eingeschlagen werden soll garantiert noch kein einsatzfreudiges und erfolgreiches hockey in graz. das damit automatisch das gegenteil von lustlos am eis zu sehen ist halte ich für eine illusion.
was wenn sie zwar kämpfen und trotzdem oft verlieren? kommen dann trotzdem mehr zuseher in den bunker? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. der grazer fan will erfolgreiches und attraktives hockey sehen. kampf und einsatz allein wird die zuseher sicher nicht in massen in die halle locken. ganz bestimmt nicht wenn sie dann um platz 8 und die playoff quali kämpfen.seh ich genauso! niederlagen hab ich persönlich genug gesehen und mir reicht's.
also wenn das mit shearer stimmt.... ihr wisst aber schon warum er in linz keinen neuen vertrag bekommen hat?!
den shearer können sie sich ersparen. wer soll den bitte in die halle locken?
Lt. Hockeyfans sind die Caps an Ouellette dran
vermute ich sowieso, dass der beste mann nicht gehalten werden kann. :wall:
und die drei jungen wilden aus jesenice kommen mit sicherheit auch nicht
-
shearer wird es halt "billig" machen. man sollte halt den vertrag dementsprechend gestalten, dass bei verletzung(en) die reißleine gezogen werden kann.
sonst erleben wir einen zweiten jc ruid, falls der name noch ein begriff ist.
-
ach ja:
wenn man von der kleinen zeitung schon so nett ist und meine spielervorschläge im blatt erwähnt, dann würd ich mich über einen verpflichtungspush von joel prpic viel mehr freuen.
-
der grazer fan will erfolgreiches und attraktives hockey sehen.
Woher weist du das? Vor 2 Jahren haben die Grazer fast die ganze Zeit im Grunddurchgang die Liga angeführt. Interessiert hat das vielleicht 500 - 800 Zuseher mehr als jetzt. Die gründe für das eher geringe Zuschauerinteresse an Eishockey sind viel vielschichtiger. Ich kenne sie leider auch nicht. Aber schau mal was aktuell bei Sturm läuft. Bester Platzierung seit Jahren um diese Zeit und das Stadion ist nur halb voll. -
das große problem ist vor allem, dass man mit den "seuchensaisonen" viele leute vergrault hat (im eishockey)
und diese nur vereinzelt wiederkehren... -
haggi
Wie sind die Preise bei euch so im Bunker? Ich kann mir vorstellen das das schon auch einen Einfluss darauf hat. Ist ja in Wien auch so, wennst mit Frau und 2 Kids in die Eishalle gehst kannst ja schon mal fast 100 Euro einplanen für Tickets, essen, parken etcDa kann man verstehen das es schon ein wenig Luxus is wenn man 1x im Monat so einen "Ausflug" in die Eishalle macht.
-
Ich glaub wir haben letztens EUR 15.- bezahlt für den Auswärtssektor.
Aber ich vermute einmal, dass bei euch generall das Gesamtpaket nicht stimmt: Wie ich in der Halle war, wirkte sie einfach kalt (und damit mein ich nicht die Temperaturen) und eher düster. Die Sitplatzsituation wirkt doch ein wenig zwei-Klassen-mäßig: hier die Masse im "dunklen" Bereich vis a vis die VIPs im "hellen" Part... Irgendwie kommt da auch kein "Sporthallenfeeling" zustande, eher wie in einem Kino
So Showelemente fehlten mir auch irgendwie gänzlich... wenn man da in andere Ligen reinschnuppert, Dinge wie Maskottchen, oder Einlaufen der Mannschaft durch einen aufgeblasenen Tierkopf etc. (würde zu den Grazern ja direkt auch passen) hebt sicher ein wenig die Stimmung und würde übers Jahr gesehen sicher nicht so viel kosten...
Ihr habt dafür eine erstklassige Verpflegung zu halbwegs humanen Preisen, aber deswegen kommen wahrscheinlich nur mehr Auswärtsfans
-
Du hast es erkannt, ich pflichte mit glasigen Augen zu. Kreativ ist die Dauerbaustelle 99ers eine Bankrotterklärung. Sowohl am Spieler- als auch am Marketingsektor wurde das Team jedes Jahr aufs Neue erfunden. Bei den 99ers ist nur die Erfolglosigkeit eine konstante.
Glaub mir, ich wünsche mir nichts sehnlicher als ligataugliche und konstante 99ers. Aber gut, ich wünsche mir auch einen goldspuckenden Esel im Wohnzimmer.
Wer weiß, vielleicht klappt das ja irgendwann mit dem Esel. -