dir sag ich's
D.Schuller!
dir sag ich's
D.Schuller!
Wo ist der zurzeit nicht im Gespräch?
dir sag ich's
D.Schuller!
na klar
Wäre natürlich geil, ist ja einer der besten Scorer beim KAC. Auch wenn sein Bruder in Graz spielt und der Pappi auch oft da ist, hat sich der Dave glaube ich in Klafu ja schon ziemlich sesshaft gemacht.
Wird aber wohl nur Vertragspoker und Preistreiberei beim KAC sein.
C.Harand behauptet in einem Interview: Er versteht das Geflüster nicht ganz da in der nächsten Saison angeblich ca. 30 % Sparmaßnahmen in Graz folgen sollen, das dann so ein Kaliber kommen soll.
Ich würd mich freuen, ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und ja, solche Center liebe ich
Ich sag mal so, bei Aussagen nach außen kommt es immer darauf an welche Botschaft transportiert werden soll.
da in der nächsten Saison angeblich ca. 30 % Sparmaßnahmen in Graz folgen sollen
Das wird wohl dir Differenz Gilligan - Strömwall sein
Wo ist der zurzeit nicht im Gespräch?
Caps
Caps
Was macht dich da so sicher? [kaffee]
Der Manager wird ihn schon überall in der liga angeboten haben, das er kommt glaub ich aber nicht.
Das ist typisch für diesen manager! In den Medien diverse gerüchte streuen, und so den Preis nach oben treiben.
Mein Gefühl sagt mir, das er beim KAC bleibt. Mit etwas verbesserten Gehalt
penker und divis sollen ja vom selben (glaube ich) manager ebenfalls überall angeboten werden...
wobei mir ein jahr schuller gereicht hat.
ich glaube auch nicht, dass die caps ihn wollen.
dazu kommt ja auch, dass er 3-4 punkte kostet und wohl eine menge geld...
Wie schauts mit den Jungen aus, weiß da einer mehr?
Sind Lembacher, Woger, Moderer und Dinhopel nächstes Jahr noch in Graz?
Kann mir nicht vorstellen das die Caps Schuller wollen *kopfschüttel*. So ein unnediger Spieler..
Penker könnens ruhig anbieten so wie der derzeit spielt weine ich ehrm keine Träne nach.
Bin mal gespannt ob BG in Graz nun bleibt oder nicht
wobei mir ein jahr schuller gereicht hat.
ich glaube auch nicht, dass die caps ihn wollen.
Wir reden hier nicht mehr vom Schuller der Wiener Meistersaison. Schuller hat sich in den letzten 3 Jahren stetig gesteigert, was auch seine Punkteausbeute unterstreicht.
Ich habe Schuller lange als läuferisch starken aber überhasteteten, schussschwachen Checker eingeordnet, desses Meistertor Vieles für ihn kaschiert hat.
Das Projekt von Viveiros, ihn als Center aufzubieten, kann man aber als vollauf gelungen bezeichnen.
Er hat sehr viel Talent und ist meiner Ansicht nach noch nicht am Zenit seines Leistungsvermögens, von daher muss der beim KAC bleiben.
Wenn ich mir da andere österr. Center anschau, gehört Schuller schon zu den Besseren. Zudem kann er immer noch jeden bei der Bande zerlegen.
Wir reden hier nicht mehr vom Schuller der Wiener Meistersaison.
Der "Schuller der Wiener Meistersaison" hieß übrigens Markus Peintner - der Kapfenberger Bua kam erst danach für ein Kurzgastspiel nach Wien. [kaffee]
lg
Walu
gefällt mir das?
ja, wenn er sich zsammreißt und ihm net die eigenen füß' im weg sind.
ja, ich hab mir mehr von ihm erwartet (warum auch immer), aber am ende steht er auf meiner liste der sargnägel ziemlich weit hinten. auch ein verdienst seiner attacken auf ward und nolan.
gut, vielleicht kommt man bei den laufenden verträgen von lange und p. harand noch raus. hoffe es zumindest. mit diesen henkern hast von vornherein schon wieder die krätze im team. nicht gut. noch ärger wär nur eine verlängerung mit lenes.
ja, ich hab mir mehr von ihm erwartet (warum auch immer), aber am ende steht er auf meiner liste der sargnägel ziemlich weit hinten. auch ein verdienst seiner attacken auf ward und nolan.
gut, vielleicht kommt man bei den laufenden verträgen von lange und p. harand noch raus. hoffe es zumindest. mit diesen henkern hast von vornherein schon wieder die krätze im team. nicht gut. noch ärger wär nur eine verlängerung mit lenes.
Versteh ich nicht. Lenes hat zwar wegen seinem schwachen Schuss nur geringe Scorerqualitäten, an der Bande ist er auch nicht die Macht ABER eisläuferisch ist er sehr, sehr gut - schnell, wendig und daher als "Störenfried" im Forecheck und zum Scheibe ins Drittel bringen ein guter Mann. Und sein Einsatzwillen ist vorbildlichst. Wäre ich 99ers Fan würd ich eine ganze Reihe anderer Spieler vorher verschicken.
mir graut schon jetzt wenn ich lese wer Vertrag hat für 2011/2012. Kuiper,Lange und jetzt M.Iberer (alles max. 4. Linie Spieler)
Die beiden Weinhandl und Ganahl sehe ich positiv, P.Harand eigentlich auch obwohl einiges schuldig geblieben heuer.
Ich hoffe doch das Tremblay,Oulette,C.Harand,Peintner gehalten werden. Die Linie mit Oulette und den Harands gefällt mir gut.
Der Rest muss gut überlegt sein.
hab mal überlegt, welche ebel-legios ich gern nächstes jahr in graz sehen würd bzw. welche interessant wären:
- eric johansson: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6042
- joel prpic: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44608
- john hughes: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11254
- rob shearer: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11548
defensiv hab ich eigentlich gar keinen auf der liste, ausnahme wäre björnlie, allerdings werden die caps da mehr zahlen.
ich denke, dass mit ausnahme von hughes, alle anderen leistbar wären. wobei, wer weiß was an den einsparmaßnahmen wirklich dran ist. die vier würd ich sofort nehmen.
also von laibach täten mich nach dem gesehenen match am dienstag ja noch ein paar interessieren. bei prpic stimmt ich auch zu, so einen spieler bräuchte graz wohl schon seit langem.....
was mich aber momentan irritiert ist, dass gilligan nicht den anstand hat abzuhauen.....rechnete eigentlich täglich mit einer meldung diesbezüglich, jetzt kann man's wohl aufgeben...:(
shearer würd ich aufpassen. anscheinend sind seine aduktoren ziemlich im eimer...
was mich aber momentan irritiert ist, dass gilligan nicht den anstand hat abzuhauen.....rechnete eigentlich täglich mit einer meldung diesbezüglich, jetzt kann man's wohl aufgeben...:(
Gilligan hat ja bis jetzt auch null Selbstkritik geäußert, zumindest hab ich davon nichts mitbekommen. Hat immer gesagt, dass sie eh nicht schlecht gespielt haben. Sogar beim dem besagten Spiel gegen Laibach, als meiner Meinung nach völlig zu Recht von "Gruselhockey" die Rede war, haben die 99ers laut ihm kein schlechtes Spiel abgeliefert! Er scheint eine (mittlerweile) wohl recht merkwürdige Auffassung von gutem Hockey zu haben, anders kann ich mir nicht erklären wie man sich so verhalten kann. Von einem Grazer Eishockey, das auf Schiene ist und früher oder später schon noch die erhofften Erfolge einfahren wird kann man momentan leider nicht sprechen. Nach der Saison als sie Erster im Grunddurchgang wurden war ich da sehr zuversichtlich, trotz dem frühen Aus in den Playoffs, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher was Gilligans Trainerposten betrifft.