# wenn massgebliche Leute beim VSV das möchten, kann ich ihn gerne anrufen...:-)
# wie kommst du zu der Annahme, dass Ken Strong als Trainer mehr verdienen würde als Johann Strömwall?Ich habe ja kein Problem damit, wenn du persönlich nicht möchtest, dass er Trainer beim VSV wird,
Es heisst ja nicht, dass er die Lösung all unserer Probleme wäre. Aber vielleicht könnte er mit seinem Fachwissen und vor allem mit seiner Begeisterungsfähigkeit weiterhelfen. Man sollte einfach verschiedene Möglichkeiten für die Zukunft un Betracht ziehen.
Ich hätte überhaupt nichts dagegen das er es macht ... wäre ja gerade aufgrund der Eigenschaften wünschenswert ... glaube aber das er sich das nicht antut. VSV ist nicht der Nabel der Welt.
Ausserdem, ist er heuer sicher kein Thema mehr, und hat keine Trainer - Erfahrung. Wenn man dann eventuell nächstes Jahr noch die gleiche Geduld aufbringt wie heuer, dann seh ich das nächste Denkmal die Drau runter gehn. Oder warum macht ein Peter Raffl nicht den Job ... weils ein Schleudersitz is