1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trading Deadline 28.02.2011

• NHL
  • Malone
  • 5. Februar 2011 um 00:23
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 19. Februar 2011 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Avs - Blues
    Ich würds sowieso locker sehen @stickoxy, Myers zB hatte letztes Jahr auch ne Bombensaison und konnte heuer nich ganz dran anschliessen. SIcherheitsvorkehrung den Slump zu umgehen und mit Johnson den mMn sowieso besseren D in den Trade abbekommen haben :)

Hab mich mittlerweile wieder beruhigt, aber finds dennoch schade, dass man Stewart abgegeben hat, war doch einer meiner Lieblingsspieler...
    Gerüchteweise wird Liles der nächste sein, der abgegeben wird, auch Hejduk scheint ein mögliches Tauschobjekt zu sein. Vor allem Nashville, aber auch die Rangers, Stars & Canadiens sollen an Liles interessiert sein. Würde ich auch schade finden müsste er gehen, ist auch einer meiner aktuellen Lieblingsspieler, aber sieht ganz danach aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 19. Februar 2011 um 17:19

Liles dürft ja derzeit auf ein Career High zusteuern wenn ich das richtig seh? Vermutlich sell-high bevor die Aktie wieder sinkt.
    Apropos gibts eigentlich Gerüchte das Foppa (jetzt wo er in Ruhestand ist) in die Organisation eingebunden wird?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. Februar 2011 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

Liles hatte vor allem einen sensationellen Saisonstart, da hat er ja auch einen neuen NHL Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Spiele mit jeweils mindestens 1 Punkt für einen Verteidiger zu Saisonbeginn aufgestellt. Muss mal checken, welche interessanten Spieler die Predators anzubieten hätten, bin kaum mit deren Kader vertraut.

Gerüchte zwecks Forsberg gibts, aber die sind alles andere als konkret. Man will ja auch Sakic irgendwie ins Management (Trainerkarriere strebt er ja nicht an) einbinden und sucht immer noch eine passende Position für ihn, da wirds bei Forsberg wohl kaum schneller gehen.

EDIT: Nun wird auch Stastny als mögliches Tauschobjekt genannt, was mir sehr missfällt - neben Duchene mein absoluter Lieblingsspieler.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (19. Februar 2011 um 18:56)

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2011 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Liles/Stastny war eine Zeit lang das beste Punkteduo der Liga - einen von beiden bzw. beide zu traden wäre ein Schwachsinn, wenn nicht mindestens ein überragender 1er-Goalie kommen würde (mit laufendem Vertrag!).

Btw: Souray wird wohl in der Nacht den Klub wechseln, da er auf die Re-entry Waiverlist gesetzt wurde.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Februar 2011 um 21:28

Also ich kann mit dem Trade überhaupt nichts anfangen, frage mich was sich Colorado dabei gedacht hat.

Ich bin ja kein besonders großer Fan von Johnson seinem Spiel in der D.....darüber hinaus hat man jetzt in kurzer Zeit mit Cohen und Shattenkirk die bis dato größten D-Prospects der Organisation abgegeben. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass man Stewart abgegeben hat...Colorado hat nun keinen Power Forward mehr bzw. keinen der Stewarts Rolle auch nur annähernd übernehmen kann. Der Junge könnte bald zu den 10 besten PF's der NHL gehören. Ein schwerer Schlag für die Offense!! [kopf]

McClement wird wohl O'Reilly ersetzen bzw. verdrängen...zumindest kurzfristig.

Die Avs haben sehr viel aktuelles und noch mehr zukünftiges Potential abgegeben und können jetzt nur hoffen, dass Johnson die D stabilisiert und der 1st Rounder aufgeht.

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Gerüchteweise soll Burke Phil Kessel am Markt anbieten.

Jonathan Bernier von den Kings wird als heiße Tradeaktie am Markt gehandelt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. Februar 2011 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

Also ich kann mit dem Trade überhaupt nichts anfangen, frage mich was sich Colorado dabei gedacht hat.

Ich bin ja kein besonders großer Fan von Johnson seinem Spiel in der D.....darüber hinaus hat man jetzt in kurzer Zeit mit Cohen und Shattenkirk die bis dato größten D-Prospects der Organisation abgegeben. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass man Stewart abgegeben hat...Colorado hat nun keinen Power Forward mehr bzw. keinen der Stewarts Rolle auch nur annähernd übernehmen kann. Der Junge könnte bald zu den 10 besten PF's der NHL gehören. Ein schwerer Schlag für die Offense!! [kopf]

McClement wird wohl O'Reilly ersetzen bzw. verdrängen...zumindest kurzfristig.

Die Avs haben sehr viel aktuelles und noch mehr zukünftiges Potential abgegeben und können jetzt nur hoffen, dass Johnson die D stabilisiert und der 1st Rounder aufgeht.

Vieles hängt halt davon ab, wie sich Stewart in St. Louis machen wird. Ich persönlich bin ja von ihm überzeugt und außerdem fehlts halt nun wie gesagt an Durchschlagskraft vor dem Tor.
    Der Abgang von Shattenkirk ist zu verkraften, mit Barrie und vor allem Elliot stehen die nächsten Talente ante portas und Gaunce hat kürzlich sein NHL Debut gefeiert und auch schon seinen ersten Treffer erzielt, da kommt intern sicher Gleichwertiges nach. Glücklich machts mich aber nicht, dass man mit Cohen und Shattenkirk 2 gute Defensivprospects für zweifelhafte Trades abgegeben hat. Aber da sich voraussichtlich ohnehin noch mehr tun wird, heißt es fürs erste abwarten.

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2011 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Es besteht weiterhin großes Interesse der Penguins an Alex Kovalev.

Die Sens versuchen Filip Kuba zu traden, um Chris Phillips einen neuen Vertrag anbieten zu können.

Tradegerüchte um Milan Hejduk wurden von Avalanche GM Greg Sherman dementiert.

Die Rangers zeigen Interesse an Bryan McCabe.

Brad Richards wird wahrscheinlich in Dallas bleiben, als mögliche Alternativen werden Tampa, Carolina oder die Rangers genannt.

Nach der Verpflichtung von Kris Versteeg sollen Dan Carcillo, Jody Shelley oder Nik Zherdev Philadelphia verlassen.

Die Oilers bieten Dustin Penner, Gilbert Brule, Jim Vandermeer, Ladislav Smid und Nikolai Khabibulin am Markt an, Ales Hemsky soll bleiben.

Die Avalanche zeigt Interesse an Tomas Vokoun, Interesse an J-M Liles bestehen von Seiten der Habs, Sharks und Canucks.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 20. Februar 2011 um 17:54
    Zitat von Malone

Es besteht weiterhin großes Interesse der Penguins an Alex Kovalev.

Nein, Danke.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 17:58

@StickOxy
    Wie gesagt Liles sell-high versteh ich noch, aber Stastny? Haben die das selbe Kraut geraucht wie der Burke? (Kessel abgeben wollen nachdem er viel für ihm geopfert hat und immer wieder betont hat das er den Trade immer wieder machen würd ....)

Souray seh ich iwie schon im Caps Dress jetzt wo er am Re-Entry is.

Car-Bomb versteh ich das man nach der Versteeg Verpflichtung am Markt wirft, beim Bik bin ich mir nich ganz sicher. Das ers kann weiss man ja, Und für nen Cup Run solls was schlechteres geben als so jemand in der Hinterhand zu haben.

Bei Penner, Brule und Smid bin ich gespannt wo die landen. Von den Jungs halt ich eigtl einiges. Penner zu den Sabres? Der Gedanke hat was ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Februar 2011 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

@StickOxy
    Wie gesagt Liles sell-high versteh ich noch, aber Stastny? Haben die das selbe Kraut geraucht wie der Burke? (Kessel abgeben wollen nachdem er viel für ihm geopfert hat und immer wieder betont hat das er den Trade immer wieder machen würd ....)

Ich kanns mir bei Stastny aber ohnehin kaum vorstellen. Das müsste dann schon ein verhältnismäßig großer Trade werden, da man sich ja am unteren Ende des Salary Caps bewegt, Stastny einen Caphit von etwa 6,5 Mio hat und man jemand mit ähnlich großem Vertrag benötigen würde. Ist Liles mit seinen knapp über 4 Mio schon nicht ganz ohne. Hejduk dürfte sich erledigt haben.
    Kann leicht sein, dass sich auf der Goalie Position etwas tut, Bernier ist ja neben Vokoun ein Topkandidat. Wenn Vokoun wärs mir lieber man würde sich nach der Saison um ihn bemühen, er wird doch UFA so weit ich weiß. Außerdem benötigt man jetzt jemand Großen für die ersten beiden Sturmreihen.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 20:14

Wobei ihr mit Bernier einen potenziellen Franchise Goalie euch angeln könntet.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Februar 2011 um 08:22
    • Offizieller Beitrag

Ich kann sowohl mit der Vokoun Variante als auch der Bernier Option gut leben. Vokoun ist schon lange einer meiner Lieblingsgoalies in der NHL. Für die Vokoun Variante spricht auch die Tatsache, dass man mit Pickard einen hopchtalentierten Goalieprospect im System hat, dem wahrscheinlich die Zukunft gehört. Man hört nur Gutes von ihm und auch seine Leistungen im Trainingscamp vor der Saison waren beeindruckend.

Aktuelles Gerücht:
    Stastny, TJ Galiardi + eventuell 1 weiterer Spieler oder Draft Pick nach LA für Jack Johnson, Jonathan Bernier & Jarret Stoll
    Wäre defensiv eine weitere Verstärkung, nur für die Offensive eine weitere Schwächung; ist aber auch ein eher zweifelhaftes Gerücht, da ich nicht glaube LA würde darauf eingehen. Allerdings scheint es aktuell nicht unwahrscheinlich, dass ein Center den Verein verlassen muss, nur Duchene dürfte untouchable sein. Ich habe nach der Verpflichtung von McClement etwas Angst O'Reilly könnte abgegeben werden.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

Also dass die Kings ihren punktebesten Defender abgeben, ohne im Ausgleich einen Verteidiger zu erhalten, kann ich mir schwer vorstellen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Februar 2011 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

Ich glaubs auch nicht, vor allem haben die ja auch schon genug Center und würden dann im Gegenzug gleich 2 zusätzliche (Galliardi ist ja gelernter Center, wobei er zuletzt regelmäßig am Flügel gespielt hat) bekommen.

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 14:37
    • Offizieller Beitrag

Die Penguins haben angeblich um Ales Hemsky bei den Oilers angefragt - der Preis war zu teuer.

Ein Wechsel von Scott Gomez in die Wüste im Austausch für Jovocop steht im Raum.

• Pfnf
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 17:32

Zitat

It's believed the Pens are willing to move defenceman Alex Goligoski for the right forward, and a trade involving Stars winger James Neal has been discussed.

Wär ja hammer

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

Würde aus Sicht beider Teams Sinn ergeben: Penguins brauchen an der Flügelposition Verstärkung, die Stars suchen seit dem Abgang von Zubov einen Offensivverteidiger (Im PP werden regelmäßig Doppelschichten geschoben)

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

Souray weiterhin ein Oiler 8o

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2011 um 22:19

Hab ihm schon fix im Caps Dress gesehen,wobei da gehen momentan Semin Trade Rumours die Runde.

• Pfnf
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 22:36

http://tsn.ca/nhl/story/?id=354819

NIICE :)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2011 um 22:37

Neal UND Niskanen? Alter Schwede, da ham sich die Stars mMn fest überm Tisch ziehen lassen ....

• Pfnf
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 22:42

zwar bischen schade dass Goligoski weg ist, aber Neal :thumbup: und Niskanen als Sparring Partner für Crosby ;) ich bin damit glücklich :D

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

MMn etwas zu viel von Dallas

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Februar 2011 um 22:53

Langsam aber sicher, wirds [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung