- Offizieller Beitrag
Hm, auf HFboards fühlen sich die meisten Stars-Fans etwas vera****t
Hm, auf HFboards fühlen sich die meisten Stars-Fans etwas vera****t
Aus Dalls tauchen derzeit Gerüchte auf das man Capspace mit dem Deal freischaufeln wollte um einen neuen Mördervertrag für Richards durchbringen zu können.
Muhaaa
Neal+Niskanen für Gogo.
Danke Ray Shero.
Aus Dalls tauchen derzeit Gerüchte auf das man Capspace mit dem Deal freischaufeln wollte um einen neuen Mördervertrag für Richards durchbringen zu können.
Erscheint auch als einzig sinnvolle Aktion, wenn man 2,5 Mio, einspart, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Richards mehr als 8 Mio. bekommt.
Damit dürfen sie genug Geld haben, um Richards zu halten. Unter 7 Millionen ist der sicher nicht zu haben, wird wohl knapp an die 8 Millionen rankommen. So gesehen hat das Dallas schon richtig gemacht.
Richards hat doch jetzt scho 7,8 Mio
Also irgendwie scheints nich ganz unrealistisch das er die 8 Mio Grenze knackt. Denke die Eigentümer Frage spielt da sicher ne gewichtige Rolle.
nice, wie sie auf hfboards Neal mit Rupp vergleichen xD
EA Sports verweigert den Deal
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/8596/penstrade.jpg]
EA Sports verweigert den Deal
[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/8596/penstrade.jpg]
genial
Haha sehr geil, die Zukunft der Tradeverarsche
wird sich dann vermutlich in zukunft jeder GM das spiel zulegen und wenn ein trade angefragt wird, lässt er das "Prüfprogramm" drüberlaufen...
Huuiii ... die Stars Fans mögen den Deal gar nicht ...
Der gläserne Connolly soll von Buffalo nach Washington wechseln.
Toronto holt angeblich heute einen Defender.
Die Rangers wollen Chris Neil haben - Neil will aber nicht nach NY
Er hat eine NTC, die 10 Teams beinhaltet, zu denen er nicht will - "The list includes both New York teams, the Minnesota Wild, the Anaheim Ducks, the Los Angeles Kings, the Edmonton Oilers, the Atlanta Thrashers, the Buffalo Sabres, the New Jersey Devils, and the St. Louis Blues."
Ich nehme an, dass er dort seeehr beliebt ist [keks]
Avery und Neil in einem Team/Linie wäre auch mit einer Straftat gleichzusetzen
Der gläserne Connolly soll von Buffalo nach Washington wechseln.
Toronto holt angeblich heute einen Defender.
Die Rangers wollen Chris Neil haben - Neil will aber nicht nach NY
![]()
Er hat eine NTC, die 10 Teams beinhaltet, zu denen er nicht will - "The list includes both New York teams, the Minnesota Wild, the Anaheim Ducks, the Los Angeles Kings, the Edmonton Oilers, the Atlanta Thrashers, the Buffalo Sabres, the New Jersey Devils, and the St. Louis Blues."
Ich nehme an, dass er dort seeehr beliebt ist [keks]
Avery und Neil in einem Team/Linie wäre auch mit einer Straftat gleichzusetzen
Wenns jetzt noch soweit kommt, dass Ottawa Neil hergibt, bin ich am überlegen, selbst rüber zu fliegen und die halle in schutt und asche zu legen.
Gefühlmässig will er wohl nich an der Ostküste bleiben und warm derfs aber auch nich sein ^^^
Timmy nach Washington für?
Avery und Neil?
Warum muss ich da sofort an die "Prügelbrüder" Reid und Portman von den Mighty Ducks Filmen denken?
Wenn ich mir so manche trades von heuer und den letzten Jahren ansehe, frage ich mich schon ab und zu wer eigentlich mehr Ahnung hat
Die Top10-Tradekandidaten lt. Edmonton Journal:
1. Brad Richards, 2. Ales Hemsky, 3. Bryan McCabe, 4. Chris Phillips, 5. Dustin Penner, 6. Nikolay Zherdev, 7. Jan Hejda, 8. Marty Reasoner, 9. Jason Arnott, 10. Tomas Vokoun
plus
1. Zach Bogosian, 2. Ladislav Smid, 3. Dan Carcillo, 4. Wayne Simmonds, 5. Michael Ryder, 6. Brent Sopel, 7. Tim Connolly, 8. Stephen Weiss, 9. Alex Kovalev, 10. Jim Vandemeer, 11. Mike Grier, 12. Rostislav Klesla, 13. Steve Montador.
Weitere Kandidaten, die aber auf Grund ihrer Verträge wohl nicht getraded werden können:
1. J.P. Dumont, 2. Nik Antropov, 3. Kristian Huselius, 4. Michael Ryder and 5. Mike Komisarek.
Die Senators-Tradelist: Alex Kovalev, Chris Phillips, Chris Campoli, Filip Kuba, Chris Neil, Nick Foligno und Peter Regin.
Bei der Hälfte der Sens Tradelist seh ich grad an Linzer an die Decke springen
Peter Stastny ist nicht glücklich über den Avs-Blues Deal:
http://recorder.davaconsulting.com/records/b37a35…%201-06-41.aiff
Transcript:
Zitat“This young team was ready to challenge, almost, for a Stanley Cup this season. They were so good. All they needed was some more chemistry, and some synergies. Instead, they destroyed the team. I mean, that was a one-way deal. Mr. Armstrong will look like a genius. I don’t know what they were thinking in the Colorado organization. I should not have said this, but I’m so, so mad what they’ve done to this team. They’ve moved the team about two to three years back again.”
hm...ob er sich da mit seiner Kritik nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? ...würd mich nicht wundern, wenn er der Nächste ist, der Denver verlassen muss... aber wer weiß, vielleicht steckt ja gerade darin seine Motivation...
den peter stastny könnens aber gar nit traden
den peter stastny könnens aber gar nit traden
Pauli, Peter - ist ja wurscht, die Familie bleibt die gleiche.
hm...ob er sich da mit seiner Kritik nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? ...würd mich nicht wundern, wenn er der Nächste ist, der Denver verlassen muss... aber wer weiß, vielleicht steckt ja gerade darin seine Motivation...
du meinst den paule!
Alte I-Tüpflreiter
P.Stastny ... so stehts doch auch in den Stats...was Ihr immer habts
lg