bitte nicht schon wieder so ne diskussion..

vs Buffalo Sabres 04.02.2011
-
- Pittsburgh Penguins
-
il:dottore -
4. Februar 2011 um 20:27
-
-
Bis mitte des 2. Drittels waren die Beiträge hier echt noch zum Aushalten, jetzt wendet sich das Blatt schon wieder, aus diesem Grund werd ich das 3, Drittel "ohne dieses Forum" gucken, da ich heute eure geistigen ergüsse nicht durchdruck
See you
-
hast o schon sinnvollere postings gmachtBitte , hört endlich auf nach entschuldigungen zu suchen, das wird ja langsam peinlich. Andauernd ist es etwas anderes, weswegen er schlecht spielt.
-
i sogs glei, iiii woors ned!
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber wenn die Info stimmt, dass er die Grippe hatte und er dann offensichtlich auch von Lindy geschont wird (weil zum Benchen war jetzt auch net wirklich Grund da), dann sind das keine Ausreden und dann solltet ihr halt die Ansprüche auch etwas runterschrauben.
So a Grippe hinterlässt schon seine Spuren, fit bist da nach 3 Tagen noch nicht wirklich.
Ihn zurecht zu kritisieren is das eine, Bashing das andere...
-
-
- Offizieller Beitrag
vanek...
schade! -
Bitte gleich der Ausgleich! Ich bleib ja nit umsonst so lang auf
-
- Offizieller Beitrag
aaah, wenn er den hebt...
-
hast o schon sinnvollere postings gmacht
sorry - aber es kotzt echt an, wenn ständig irgendwas gesucht wird um Vanek zu streicheln... wenn er mal schlecht spielt, dann is immmmer irgendwas nur nicht, dass er einfach mal nur schlecht spielt und punkt.Heut gib i eh schon an Frieden weil er ja bis Dienstag Grippe hatte und da es sicher noch ca. a zeitl dauert bis man wieder voll fit ist. Mein Posting zuvor bezog sich nicht nur auf die Leistung/Kritik von heute sondern generell.
-
Sorry, aber wenn die Info stimmt, dass er die Grippe hatte und er dann offensichtlich auch von Lindy geschont wird (weil zum Benchen war jetzt auch net wirklich Grund da), dann sind das keine Ausreden und dann solltet ihr halt die Ansprüche auch etwas runterschrauben.
So a Grippe hinterlässt schon seine Spuren, fit bist da nach 3 Tagen noch nicht wirklich.
Ihn zurecht zu kritisieren is das eine, Bashing das andere...
ich betreibe kein bashing , ich suche nur nicht nach ausreden, warum er wieder mal sch...... spielt. Wenn er das nächste mal wieder a mäßige leistung abliefert, sind vielleicht seine Kinder dran schuld, denn er konnte die nacht vorm Spiel nicht schlafen und ging unausgeruht ins spiel
So langsam ist's echt genug
-
-
- Offizieller Beitrag
i sogs glei, iiii woors ned!
Dein Köder hat scheinbar auch seine Wirkung verfehlt!
@sestluro: Wenn er eine Grippe hatte, brauchst keine Ausrede suchen. Oder willst jetzt jetzt ernsthaft behaupten, dass eine Grippe keine Kraft kostet??
-
@sestluro: Wenn er eine Grippe hatte, brauchst keine Ausrede suchen. Oder willst jetzt jetzt ernsthaft behaupten, dass eine Grippe keine Kraft kostet??
kennst du den unterschied zwischen ner richtigen Grippe und einem grippalen Infekt.?! Hör also bitte auf , für mich sind das einfach nur ausreden
-
Mein Posting zuvor bezog sich nicht nur auf die Leistung/Kritik von heute sondern generell.
den smiley hast schon gsehen?
obwohl, die letzten beiden Punkte waren schon etwas grenzwertig 8)) -
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch nie nach Ausreden gesucht und ich sprich seine schlechten Leistungen immer aus, aber heute tu ich es nicht, weil ich nicht weiß, wie fit er ist. Und Lindy hat ihn offensichtlich auch geschont. Weil gebencht wird er ihn wohl nicht haben, weil da gibts einige, die noch schlechter spielen...
-
- Offizieller Beitrag
Also lt Stats war er öfter am Eis als zB Timmy und Staff - 13 min klingen wie die typischen Up and Downs bei Ruff
Edit: insgesamt waren es etwas mehr als 15min
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was war das für ein Pass von Hecht bitte? Wollt er eine Flanke spielen?
-
wieder 2 wichtige Punkte verloren aber heute auch die Sabres bisschen mit wenig Glück aber morgen muss ein Seg her aber Toronto ist gut drauf zur Zeit das wird alles andere als einfach
naja Gute Nacht allen hier
Maik -
falls er wirklich eine Grippe hat und trotzdem Eishockey spielt ist er ein fester Depp! Des kann wirklich böse Folgen haben
Aber jetzt LETS GO BLACKHAWKS, Luongo freut sich schon
-
-
hast o schon sinnvollere postings gmachtkomisch,wenn man contra vanek postet,sind sie auf einmal nicht mehr sinnvoll
-
komisch,wenn man contra vanek postet,sind sie auf einmal nicht mehr sinnvoll
aber jetzt mal im ernst so schwach war er nicht, wenn er nicht punktet hat er immer "schlechtes spiel" sagen manche aber man kann auch gute spiele haben ohne das man Punktet.
Nein es war kein Sehr gutes oder morz auffälliges, aber es war um Gottes willen kein Schwaches Spiel. -
Nein wieso, ihr habt mav aus den Tiefen des Internets geködert
Hat doch funktioniert.
Puhh jetzt seh ichs erst, MacStasy 4000 Posts.. irgentwann schmeckt Senf auch nimmer [keks]
-