- Offizieller Beitrag
Ja, der Thomas spielt zumindest nicht mehr in seiner Linie und auch ansonsten hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen...
Ja, der Thomas spielt zumindest nicht mehr in seiner Linie und auch ansonsten hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen...
jetzt schon wieder pp für die pengs. Buffalo mit noch keinem einzigen
da is a!
vanek mit kurzauftritt im pp
die grippe schlaucht ihn wohl noch
wiaviel pp kriegen die pens heute noch
vanek mit kurzauftritt im pp
die grippe schlaucht ihn wohl noch
Scheint so, weil in den ersten 3 Linien spielt er scheinbar nicht mehr...
ja muss wohl die Grippe sein... und wenn nicht dann die Fingerprellung...und wenn nicht dann hat er sicher an geschwollenen Zeh...und wenn nicht, dann juckt der Sack zu viel...und wenn nicht dann...
schon wieder powerplay für die Pens das kann doch nicht sein Sabres erst ein halbes
ist euer stream auch weg?
diese Connolly Eiterbirn ghört mal so mit da Peitschn übers Eis getrieben... und wo ist der Rest der Sabres Offensive???
Ich glaub jetzt ist es dem Bla auch z deppad worden und er hat den Stream abgedreht
ja muss wohl die Grippe sein... und wenn nicht dann die Fingerprellung...und wenn nicht dann hat er sicher an geschwollenen Zeh...und wenn nicht, dann juckt der Sack zu viel...und wenn nicht dann...
noch nie grippe gehabt? du glücklicher!
tat mi ned wundern. is ja ned anzuschauen, was die da an den tag legen. unglaublich wie schnell ma von ana sehr guten leistung auf sp a niveau absacken kann. midget mania und pensionsreife 5th liner. mehr läuft da ned im moment.
mach es doch Vanek bitte......was für eine Chance
adthe funzt.
adthe funzt.
Bla haut auch wieder hin. Ist normal immer gut!!!
2:3, noch ist alles offen! der befürchtete einbruch ist ja zum glück ausgeblieben! das dritte drittel gehört wieder den sabres! [prost]
von der qualität funktionert adthe bei mir um welten besser.
lach mich grad voll kaputt...........
Naja, aber wenn mal genauer drüber nachdenkst, dann is es wohl klar, dass er noch angeschlagen ist. Weil wenn ihn der Lindy wegen schlechter Performance aus der Reihe nimmt, dann sicher nicht in die vierte, die so gut wie nie am Eis is. Vor allem macht er das net, wenn die Sabres hinten sind. Den letzten Shift hat er wieder in seiner Linie gespielt, aber wird vermutlich wohl sporadisch eingesetzt...
Naja, aber wenn mal genauer drüber nachdenkst, dann is es wohl klar, dass er noch angeschlagen ist. Weil wenn ihn der Lindy wegen schlechter Performance aus der Reihe nimmt, dann sicher nicht in die vierte, die so gut wie nie am Eis is. Vor allem macht er das net, wenn die Sabres hinten sind. Den letzten Shift hat er wieder in seiner Linie gespielt, aber wird vermutlich wohl sporadisch eingesetzt...
ist euer stream auch weg?
weiss ich nicht ich schau ESPN muss ich mal kucken
lach mich grad voll kaputt...........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das problem ist halt das vanek noch nie wegen einer der angeführten gründe ausgefallen ist, im gegenteil nicht erst einmal hat er verletzt gespielt! traurig was da immer herangezogen wird um vanek zu diskreditieren!
euch gehen wohl nie die ausreden aus ??!! [Popcorn]
hast o schon sinnvollere postings gmacht
Maik: passt schon. adthe funktioniert einwandfrei - aber danke!
euch gehen wohl nie die ausreden aus ??!! [Popcorn]
ausrede wofür? andere spieler setzen 20 spiele aus! andere 35!