bitte wiederholt um Fremdschäm-Smiley
46.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Fremdschäm-Smiley
[Blockierte Grafik: http://i461.photobucket.com/albums/qq337/Dragonlords_Lady/Boys/Fremdschaem.gif] -
Ein Sieg gegen die Bullen bedeutet euch schon mehr als gegen den VSV - oder ?!Jetzt glaube ich auch schon bald die Aussage das die Bullen die Bayern des österreichischen Eishockeys sind - entweder man liebt sie oder man haßt sie - aber sie sind das Maß aller Dinge. [winke]
Wenn man Geld zum Fenster rausschmeißen habt wie ihr, dann kann man euch nur hassen. Jetzt habs beim Fußball international mal wieder versagt und nicht mal heuer beim Eishockey hats international geklappt. Schämen sollts euch mit so einem Kader. Ich bin als Österreicher ganz und gar nicht stolz auf Salzburg, da mag ich lieber Bayern als die Bullen, ist aber wirklich so.
Ein Sieg gegen den VSV ist natürlich immer wieder was schöneres, aber ein Sieg gegen Salzburg so scheint mehr, nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Mal ehrlich, wer will schon gegen euch verlieren ? Unde ich sag das als Xiberger mit Kärntnerblut.
-
dann kann man euch nur hassen.
das hebt dich jetzt aber um keinen deut vom leo ab
und das will was heißen... -
@PH:
:wall:
Und das Niveau singt, ähhh sinkt :pinch: -
- Offizieller Beitrag
Wenn der KAC heute zumindest einen Punkt macht, glaub ich nicht mehr, dass Platz 1 im Grunddurchgang gefährdet sein wird. Da muss schon vieles schlecht laufen. Wenn die Bullen alles gewinnen, muss der KAC aus den verbleibenden 9 Spielen 11 (wegen dem direkten Duell vielleicht 12) Punkte machen.
Ich hoff, man revanchiert sich am Eis und zeigt den Bullen, dass man ein Spiel auch mit fairen Mitteln gewinnen kann
Aja, ich hätt auch nix dagegen, wenn der Tratte mal eine schöne Abreibung bekommt. Hätt er sich mal verdient, egal von wem...
-
und das will was heißen...Ok, ich gebs ja zu meine Antwort auf seinen Post war ja nicht gerade der Hit, aber wenn ich so nen Müll lese da ist Zurückhaltung in Bezug auf Redbull Salzburg immer schwierig. Wir wissen ja was Herr Madeschitz zum Großteil noch vorhat hat bzw schon angerichtet hat, ect. Aber wie gesagt mit einem Klub ohne Tradition kann und will ich mich nicht anfreunden.
-
Wenn man Geld zum Fenster rausschmeißen habt wie ihr, dann kann man euch nur hassen. Jetzt habs beim Fußball international mal wieder versagt und nicht mal heuer beim Eishockey hats international geklappt. Schämen sollts euch mit so einem Kader. Ich bin als Österreicher ganz und gar nicht stolz auf Salzburg, da mag ich lieber Bayern als die Bullen, ist aber wirklich so.Ein Sieg gegen den VSV ist natürlich immer wieder was schöneres, aber ein Sieg gegen Salzburg so scheint mehr, nimmt immer mehr an Bedeutung zu. Mal ehrlich, wer will schon gegen euch verlieren ? Unde ich sag das als Xiberger mit Kärntnerblut.
Eishockeyfreak
Genau!!! Ich, als Bullen-Fan, krieche gerade vor Scham durch die Strassen. Weiters peitsch ich mir selbst den Rücken um den Schmerz zu spüren, weil ich vor Selbstscham bzgl. meines Daseins als Salzburg-Anhänger, die Welt einfach nicht mehr pack.Falls es deinen Horizont übersteigt, der vorhergehende Absatz war ironie - ich mach das nicht wirklich gerade, weil es hier immer noch um Eishockey geht - nicht mehr und nicht weniger. Keiner hat sich hier für irgendwas zu schämen, ausser für schwachsinns Postings, bei dem die vielzahl an Komplexen eines Users hervorkommen.
Was man so hört nagt der KAC auch nicht gerade am Hungertuch, also ruhig-Blut!Zum Spiel:
Wird ein heisses Match bei dem alles passieren kann - vom langweiligen 2-3 Tore Spiel bishin zum Torfestival mit grausamen Gewaltakten (aber das wollen wir mal nicht hoffen) -
Ok, ich gebs ja zu meine Antwort auf seinen Post war ja nicht gerade der Hit, aber wenn ich so nen Müll lese da ist Zurückhaltung in Bezug auf Redbull Salzburg immer schwierig. Wir wissen ja was Herr Madeschitz zum Großteil noch vorhat hat bzw schon angerichtet hat, ect. Aber wie gesagt mit einem Klub ohne Tradition kann und will ich mich nicht anfreunden.
aus rücksicht auf dein alter belasse ich es bei einem ohne worte [kaffee]ich freu mich auf das spiel und hoffe, dass es ähnlich spannend wird wie am vergangenen we
-
Nachdem die Bullen daheim gegen Jesenice den kürzeren gezogen haben werdens heute wieder umso engagierter zur Sache gehn. Gegenüber dem Derby wird sich der KAC schon noch steigern müssen um gegen die Salzburger zu gewinnen. Mit Andy Chiodo in Hochform und einer kompakten Deensive könnts heute 2 weitere Punkte am Konto geben. Tippe auf einen OT- oder Penalty-Sieg des KAC.
@vorigen Posts: Die Anfeindungen gegen die Red Bulls gehören nicht hier in diesen Thread bzw. dieses Forum. Denke mal dass sich kein Verein einem Geldgeber verwehren würde. Auf jeden Fall sinds im Eishockey besser unterwegs als im Fußball.
-
und das will was heißen...Powerhockey - wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
-
Powerhockey - wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
ich schliesse mich ph an, FREMDSCHÄMEN
-
Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
schöner satz der auf viele hier herinnen zutrifft.
-
wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
also der übertrifft ja alles bisher dagewesenes
hätte ich nicht für möglich gehalten
-
sollte sich ein geldgeber der beiden vereine vor lauter fremdschämen zurückziehen, schickt ihn vorher zu uns, wir nehmen ihn ( ohne schämen ) sofort mit offenen armen in empfang 8))
leo, du wirst langsam ein ignorkandidat
-
ja leo ich geb dir in allen punkten recht!
-
ich schliesse mich ph an, FREMDSCHÄMEN
Also gut - für dich gelten meine Worte an Powerhockey auch - bist du zufrieden ?
-
Ich wär eher für ein Setzen von Duftmarken im letzten Aufeinandertreffen vor den Playoffs.
Super, meine sitznachbarn setzen schon den gesamten GD Duftmarken, dass einem die Sprache wegbleibt.
Müssen sie wohl, in den PO werden sie dazu nicht viel Zeit haben wies aussieht.
Aufs Spiel freu ich mich, erwarte mir schon einen Vorgeschmack auf die PO. -
Also gut - für dich gelten meine Worte an Powerhockey auch - bist du zufrieden ?
ja, danke, mein tag ist gerettet
-
Powerhockey - wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
Roterleo
Danke für dieses einzigartige Posting. Ich lese (zum schreiben bin ich meistens zu faul) hier schon lang mit, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen (fast noch nie, es gibt schon a paar User die mit dem "Niveau" mithalten können). In diesem Forum gehts darum um Eishockey zu diskutieren, streiten, etc. und nicht um seinen Alltagsfrust oder aufgestauten Aggressionen hier abzuladen. Also manchmal packt man das wirklich nicht mehr, welche Wappla hier schreiben. -
da wir ja hier herinnen ziemlich wenig Salzburger sind, müssen wir uns mittlerweile vom prozentualen Anteil an Forumstrollen nicht mehr verstecken, leider
-
da wir ja hier herinnen ziemlich wenig Salzburger sind, müssen wir uns mittlerweile vom prozentualen Anteil an Forumstrollen nicht mehr verstecken, leider
yooo muss ich dir recht geben, hat sich in den letzten monaten ned zu unserem gunsten entwickeltso aber jetzt mal was zum match:
irgendwie is der wurm drinnen, also ich wär heut von einem sieg sehr überrascht! -
also der übertrifft ja alles bisher dagewesenes
hätte ich nicht für möglich gehalten
zumindest sauweit vorne mit dabei. unfassbar- wie so viele(s) hier. -
Wenn wir (RBS) heute gewinnen können besteht berechtigte Hoffnung auf Platz 1 im GD, der eventuell entscheidend fürs Finale werden könnte. Ich kann sehr schlecht einschätzen wie es um die Müdigkeit der Mannschaft steht, aber die harten Trainingseinheiten müssten schon vorüber sein und in Hinblick auf die harten Play-Offs Regeneration und Feinjustierung angesagt sein.
Ich denke, dass wir vergangenen Freitag einen Ausrutscher gesehen haben und die Mannschaft besser und besser in Form kommen wird. Also mein optimistischer Tipp ist ein 3:4. Wichtig wär das wir dem KAC keinen Punkt geben. -
yooo muss ich dir recht geben, hat sich in den letzten monaten ned zu unserem gunsten entwickeltso aber jetzt mal was zum match:
irgendwie is der wurm drinnen, also ich wär heut von einem sieg sehr überrascht!Ich werde halt nie verstehen das andere über Salzburg alles schreiben können (und wenn es auch sehr unter der Gürtellinie ist) - ohne das ihr (Powerhockey, traunsteiner, sebold usw.) darauf reagiert. Geht dann einer her und gibt kontra wird er von euch sofort (reflexartig) niedergemacht. Sollte Salzburg heute gewinnen - davon gehe ich aus - werdet ihr euch dafür noch entschuldigen - oder ?
-