ich schliesse mich ph an, FREMDSCHÄMEN
und bitte zitierts den leo nicht mehr, weil dann nützt das ignore leider nix
keine ahnung ob fremdschäm oder sonstwas - seine beiträge sind einfach eine qual
ich schliesse mich ph an, FREMDSCHÄMEN
und bitte zitierts den leo nicht mehr, weil dann nützt das ignore leider nix
keine ahnung ob fremdschäm oder sonstwas - seine beiträge sind einfach eine qual
Ich werde halt nie verstehen das andere über Salzburg alles schreiben können (und wenn es auch sehr unter der Gürtellinie ist) - ohne das ihr (Powerhockey, traunsteiner, sebold usw.) darauf reagiert. Geht dann einer her und gibt kontra wird er von euch sofort (reflexartig) niedergemacht. Sollte Salzburg heute gewinnen - davon gehe ich aus - werdet ihr euch dafür noch entschuldigen - oder ?
weil wir vl nicht in einer welt auge um auge leben und auch die nötige distanz zu diesen sog. trollen wahren. das hat bis dato auch die salzburger user (die mmn in diesem forum nicht zu den unbeliebten gehören) ausgemacht. dass jetzt nach und nach immer mehr trolle aus unserer stadt einzug halten ist unter diesen voraussetzungen schwerer zu akzeptieren.
aber was schreibe ich eigentlich, du mit 44 jahren, solltest genug selbstreflexion besitzen, dass du über gewisse kritik nachdenken könntest.
Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten.
das mach ich auch nicht (und andere SBGer auch nicht) nur versuchen wir (meist) sachlich unsere Meinung zu verteten.
mich mögen die Kärntern auch nicht aber sie respektieren mich (hoffentlich)
das mach ich auch nicht (und andere SBGer auch nicht) nur versuchen wir (meist) sachlich unsere Meinung zu verteten.
was heisst da die kärntner?
das ist auch mein Verständnis -
aber auf sachliche Kritik meinerseits ggü, unseren Freunden aus dem Süden kommt immer und das reflexartig eine schon sehr "eigenartige" Reaktion von einigen "Bullen Fans" die um ihre Reputation fürchten. Ich glaube das sie in Kärnten schon richtig eingeordnet werden - und ich ihrem Ansehen nicht schade.
Ich freu mich schon so auf Lesniak .... Was der wieder zampfeiffn wird heute
wo bist du bitte sachlich, anfangs dachte ich ja du bist halt auch ein pupertierender....
was heisst da die kärntner?
ich korrigiere:
manche Kärntner + sebold
danke eisbärli, daher:
edit 2:+ dem Rest von Österreich
ad Lanze24 formerly known as FUSSI:
Jaja, ist schon recht.
Bevor deine Schirisuderei ablasst, schau zerst, dass den Namen des VSV-Trainers richtig hin bekommst.
Da passt wieder einmal alles wie Arsch auf Eimer.
Wird Zeit, dass der Mai kommt.
ad Lanze24 formerly known as FUSSI:
Jaja, ist schon recht.
Bevor deine Schirisuderei ablasst, schau zerst, dass den Namen des VSV-Trainers richtig hin bekommst.
Da passt wieder einmal alles wie Arsch auf Eimer.
Wird Zeit, dass der Mai kommt.
Danke Elbart..... Johan(a)^^
Vermutlich wird heute für den KAC nicht allzuviel zu holen sein.
Drehn die Roten jetzt komplett durch???
Der "Schlümpfe-Song" läuft vor einem Spiel gegen Red Bull Salzburg...
An die Insider: Welche Idee steckt dahinter?
Werden wohl die Highlights vom Derby gezeigt worden sein.
Drehn die Roten jetzt komplett durch???Der "Schlümpfe-Song" läuft vor einem Spiel gegen Red Bull Salzburg...
An die Insider: Welche Idee steckt dahinter?
das liegt doch wohl auf der hand !
ui wenn so ein genuss wie enrico bianco( tm by signore vincente) muss ich ausnahmsweise den ton anlassen
101% Streß beim armen Geier
Höneckl als Starter? Interessant.
Hakt bei euch der Ton auch?
ja - wird aber langsam besser
raffl wieder als d
Erich Grün ist eine Wucht: David Lynch heute in der Verteidigung
Höneckl als Starter? Interessant.
jup, war bei den starting six
David Lynch, Mario Brucker :wall:
namen könnens zwar noch keine, dafür wiss ma wenigstens welchen stressfaktor stefan geier hat.
das hat sich leider abgezeichnet
wird der weiss eigentlich auch aufs spiel schauen oder wird er die ganze zeit die puls/stress werte vorlesen ?