bin gspannt wie lange sich die vsv-führung das noch anssieht. irgendwann muss doch mal klar werden, dass man was ändern muss????
46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
1 : 5 vs. Linz
0 : 3 @ Caps
2 : 7 @ Zagreb
1 : 2 vs. Lujbljana
1 : 4 @ Klagenfurt
1 : 4 @ Lujbljana.....Wenigstens 1,0 Torschnitt in den letzten 6 Spielen, sauber Jungs - da fällts gar nicht mehr auf, dass es schon die 7te Klatsche in Serie war.
-
Nona des faule Legiogsindl muas jo spüln
Flieger für Damon, Degon, Mitchell, Razingar, Strömwall und die Eisprinzessin Ryan
Alter, hier herrscht ein Ton vor... -
[B]Siebte Niederlage für den VSV[/B]
Der VSV befindet sich weiterhin im Formtief. Auch beim Tabellenachten in Laibach gab es für die Adler nichts zu holen, das 1:4 bei den Drachen war sogar schon die siebte Pleite in Folge. Laibach bleibt damit im den Top 8, der VSV trotz der nächsten Niederlage auf dem vierten Rang.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31809/siebte-niederlage-für-den-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
2 : 7 vs. Zagreb
1 : 4 @ Lujbljana.....Wenigstens 1,0 Torschnitt in den letzten 6 Spielen, sauber Jungs - da fällts gar nicht mehr auf, dass es schon die 7te Klatsche in Serie war.
schwitz nit umma, morgen wird wieder lecker trainiert und am di gibts die nächste watschn! -
2 : 7 vs. Zagreb
Du hast 4:5 gegen SBG vergessen ...
aber der KAC hat auch verloren und verloren und ist heute auch wieder top da... also es wird schon wieder werden beim VSV
-
wer sagt da was von damon heimschicken? lol ist nicht dein ernst. dem degon geb ich fairermaßen auch 10spiele und dann kann man ein urteil abgeben. der hat immerhin seit fast 2monaten kein spiel gemacht bevor er zu uns gekommen ist. ryan, razingar und mitchell stimm ich aber zu........und strömwall naja also sollens ihn als fitnesstrainer weiterbeschäftigen
-
schwitz nit umma, morgen wird wieder lecker trainiert und am di gibts die nächste watschn!
was soll der scheiss ?
ich bin der meinung die jungs haben letzte woche auch schon brav trainiert -
mei tipp war 4:2 bin gespannt ob es in personeller Sache auch eine veränderung gibt . Js klebt scheinbar am sessel
-
Du hast 4:5 gegen SBG vergessen ...
aber der KAC hat auch verloren und verloren und ist heute auch wieder top da... also es wird schon wieder werden beim VSV
Hab ich nicht, da ich ja den Hint mit der eigentlich 7. Niederlage gegeben habe. Ich pers. sehe/sah die 4:5 Niederlage nicht als Niederlage zum "Meckern", die war schon ok, 4 Kisten gemacht, toll gespielt usw.
Aber das Offensivspektakel in den letzten 6 Spielen ist schon bemerkenswert..... -
mei tipp war 4:2 bin gespannt ob es in personeller Sache auch eine veränderung gibt . Js klebt scheinbar am sessel
Collins und Viveiros wären normalerweise auch schon weg.... ein wenig Vertrauen muss man auch haben.... JS hat den VSV auch auf Rang 2 gebracht heuer.... also .....
-
was soll der scheiss ?
ich bin der meinung die jungs haben letzte woche auch schon brav trainiertgenau und morgen gibt Johann wieder frei, abends gibts für die Burschen zum Teambuilding wieder eine nette Gruppenveranstaltung, diesmal wird ein Bingo Abend veranstaltet und dann wird wieder gut trainiert! Wo is der Kotz Smiley?
-
Das EN wie das Amen im Gebet. Nur wenn jetzt immer noch keine Konsequenzen gezogen werden, dann weiss ich nimmer, was das soll/los ist. Das wäre dann echt [kopf] [kopf]
Dass wir noch 4.er sind macht ein sofortiges Handeln umso sinnvoller, ja geradezu notwendig -
Das EN wie das Amen im Gebet. Nur wenn jetzt immer noch keine Konsequenzen gezogen werden, dann weiss ich nimmer, was das soll/los ist. Das wäre dann echt [kopf] [kopf]
Dass wir noch 4.er sind macht ein sofortiges Handeln umso sinnvoller, ja geradezu notwendigNaja im PO sind wir schon fix würd ich sagen... doch am Ende eher von 5 abwärts
-
Vertrauen muss ich nicht haben aber die Mannschaft [Popcorn]
-
Heute muss ich wirklich sagen: LEIDER haben Graz und Linz verloren, auch wenn ich jetzt als "Schönwetterfan" abgestempelt werde...
Bei Platz 6 hätte sich vl. etwas getan... so wird uns die Johanna auch am DI wieder mit ihren "Trainerfähigkeiten" erfreuen.
Das Interview schau ich mir heute auf ServusTV an, wenn er da wieder von "gut gespielt, nur ist die Scheibe nicht für uns gesprungen!" fasselt (wahrscheinlich redet er so auch mit der Mannschaft, das Wort Standpauke existiert nicht in seinem Wortschatz), und das nach 6 Toren in 6 Spielen mit teils unterirdischter Leistung, gehört er noch heute mit dem nassen Fetzen aus Villach verjagt... -
Collins und Viveiros wären normalerweise auch schon weg.... ein wenig Vertrauen muss man auch haben.... JS hat den VSV auch auf Rang 2 gebracht heuer.... also .....
weil er mit 15 Spielern praktisch durchgespielt hat und nun sind unsere Leistungsträger ausgebrannt, die Jungadler ob der wenigen Eiszeit natürlich noch nichtso weit, deren Rolle zu übernehmen das Resultat ist bekannt 7 Niederlagen bei 10:30 Toren. Der Snörrebrödmensch hat das ganz toll gemacht, ich ziehe meinen Hut vor dieser grandiosen Leistung.
-
ob's jetzt was bringt, auf diese mannschaft auch noch - am besten über den umweg presse - einzudreschen, bezweifle ich...
-
gimme hope joanna
also ich mag ihn -
7te Niederlage in Folge- das schmerzt wahrlich
!!!! Also ich persönlich denke ja, dass sich bzgl. neuem Trainer diese Saison nichts mehr tun wird. Sehr gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl am DI in unsrer Halle!! Die Mannschaft braucht gerade in dieser Phase die Unterstützung ihrer Fans!! Also meine haben sie mit Sicherheit und ich hoffe eure auch
!!
-
Prognose für Dienstag:
2500 Zuschauer
Keine Stimmung
8.Niederlage in Folge -
Geil wäre, wenn da Mion morgen früh die Vertragsverlängerung mit JS für ein weiteres Jahr bekannt gibt, um den Villacher Weg kontinuierlich weiter zu gehen - Das hätte wirklich Stil
-
Geil wäre, wenn da Mion morgen früh die Vertragsverlängerung mit JS für ein weiteres Jahr bekannt gibt, um den Villacher Weg kontinuierlich weiter zu gehen - Das hätte wirklich Stil
He nextes Mal in der Halle erinner mi, dass i dir eine einehau^^
-
der mion ist doch kein tibetanischer mönch
-
und im selbem atemzug gleich vorschlägt die abos schon am ende vom grunddurchgang zu verlängern um nächsten jahr im titelkampf mitmischen zu können
-