irgendwie treiben sich hier schon suspekte "Fans" herum.... aber bei jedem Erfolg vom Finale usw. reden... beim holst wars das gleiche und wir zitterten uns teilweise ins play-off. und der wird nun gehuldigt. gerade in solchen zeiten sollte man hinter seinem team stehen.
46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
irgendwie treiben sich hier schon suspekte "Fans" herum.... aber bei jedem Erfolg vom Finale usw. reden... beim holst wars das gleiche und wir zitterten uns teilweise ins play-off. und der wird nun gehuldigt. gerade in solchen zeiten sollte man hinter seinem team stehen.
ich bin so ein suspekter fan!
-
Jetzt spielen endlich Kuznik und Mitchell zusammen, der Hannah geht die Dos'n
-
beim holst wars das gleiche und wir zitterten uns teilweise ins play-off
weiss noch jemand, wie oft wir bei holst im finale waren? -
die liga ist kein honiglecken!
-
wenigstens linz wird uns nicht überholen ... 3:0 hinten.
-
weiss noch jemand, wie oft wir bei holst im finale waren?
einmal 2006 wo wir Meister wurden und 2007 Vizemeister. Beidemale gegen Salzburg und irgendwann gegen Linz 2003 und 2002 glaube ich
4x also -
weiss noch jemand, wie oft wir bei holst im finale waren?4 mal
da gabs aber halt praktisch keine konkurrenz
-
4 mal
da gabs aber halt praktisch keine konkurrenz
und in der play off waren wir in topform... warum also nicht heuer????? haben alle eine zauberkugel zuhause?
-
danke für die raschen antworten.
-
problem ist ganz klar:
viele strafen
keine tore -
Dass der VSV echt immer so viel Strafen nehmen muss geht mir nicht ein, so ists einfach schwer Spiele zu gewinnen :wall: !! Trotzdem, heute ist noch lange nichts verloren!! Auf gehts!!!!
-
laut sms-message eines hallenkumpels soll das totale chaos ausgebrochen sein.... wenn sich unsere Adler wie aufgscheuchte Hendeln durch die Gegend wurschteln, kann ich mir das gut vorstellen... und am End bleibt uns noch der Blues ...
aber jetz heißts den Jungs die Daumenhalten... oder hat der js ihnen was ins fläschchen getan... [kaffee]
-
Meinte dein Kumpel das totale VSV-Chaos oder generell ein chaotisches Spiel?!
-
Ich darf zitieren: "wahnsinn! voll das chaos, heast! i glaub mir brauchn an kompass... derz. simma kane pfadfinder. sei froh, dassd in wien sitzt..."
also deute ich das eher auf die unsrigen.... aber muss mich auch nur auf die berichte verlassen, da ich nicht vor ort bin...
das einzige, was mir sorgen macht: dass mein kumpel eine verlässliche quelle is, was das betrifft...
-
Na fein :wacko:
-
dennoch... meine Daumen sind solidarisch blau...
-
Dito
! Laut Ticker haben wir wieder die Chancen, aber wir scheitern zZ am Laibach Goalie...
-
Sollten die Blauen einmal in die Situation kommen Überzahl zu spielen, soll JS einmal das PP - Tor von Shanz gegen RBS anschauen - einfach genial. Da klappts halt nicht nur im Training !!
-
:] na dann mal los [keks]
-
3x quer über das feld - sehr schön vom KAC herausgespielt.
-
ja, ein Powerplay sollt nicht nur eine extravagente Bewegungs-Installtion sein
-
3x quer über das feld - sehr schön vom KAC herausgespielt.
schaust nix Zagreb?
-
und wer macht uns jetzt den Pausenclown? [kaffee]
-
Vollkkommen egal wie, mia miasma gewinnan.
passt auch hier, vielleicht wäre ein Sieg nach 0:2 Rückstand endlich die Wende.
-