1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. Juni 2011 um 11:53
    • #1.076

@Yaloan
    Bis wann wird die Sommerpause ca. gehen ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. Juni 2011 um 12:17
    • #1.077

Also in 10 Minuten gibts noch ein Update ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. Juni 2011 um 12:22
    • #1.078

So, update ist online.

Hmm, Cup ists keiner geworden, aber
    Benjamin Frass wurde MVP des All-Star Games und hat auch den Schussgenauigkeitswettbewerb gewonnen. Zusätzlich wurde er ins NHL First Allstar Team der NHL gewählt und 2. bei der Art-Ross und Maurice Rocket Richards Trophy.
    Immerin 123 Punkte in 82 Spielen und im Playoff auch noch aufgedreht, insgesamt 100 Spiele und 150 Punkte. Laut anscheinend blendend mit Nick Backstrom als Center.
    Schade, 4 Punkte haben auf die Art Ross gefehlt...und die Leafs hatten auch etwas Glück, im Spiel 7 2:1 vorne gewesen und schlussendlich leider noch 3:5 (empty net) verloren....

Winchester momentan maximal 1 and out bei den Sabres, spielt auch nicht sein allerbestes Hockey punktemässig. Denk da fehlts auch an den optimalen Linienkollegen. Da muss ich mir was überlegen, ganz happy bin ich damit nicht - wobei ich den Sabres natürlich gerne zum 1. Cup helfen würde.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Juni 2011 um 12:27
    • #1.079

Auch keine umwerfende Saison von meinen Jungen und dann auch noch gegen Saisonende verletzt. Denke aber langsam wirds Zeit für King/Snajda. Ist zwar schön und gut das wir jede Saison einen neuen höher dotierten Vertrag bekommen aber ich denke wir sollten weiterziehen (oder wie sieht das der Kollege?)

• elmatze
    NHL
    • 23. Juni 2011 um 12:47
    • #1.080
    Zitat von sicsche

Auch keine umwerfende Saison von meinen Jungen und dann auch noch gegen Saisonende verletzt. Denke aber langsam wirds Zeit für King/Snajda. Ist zwar schön und gut das wir jede Saison einen neuen höher dotierten Vertrag bekommen aber ich denke wir sollten weiterziehen (oder wie sieht das der Kollege?)

do it!! Kommts zu die Blackhawks.

Mei Saison war eh gut.

4 Fights, mal wieder 0 Siege :P

• nana
    Nationalliga
    • 23. Juni 2011 um 17:58
    • #1.081

Hmm.. ich weiß nicht, ob ich mich über die Saison jetzt freuen soll oder nicht. Der Paul ist bei den Flames zwar aufgeblüht und zeigte seine bisher beste Saisonleistung (100Pkt in 104 Spielen, dazu noch eine +27) aber wieder mal hat seine Mannschaft ein Finale verloren. Naja, dann klappts halt nächste Saison..

igy91
    Nationalliga
    • 23. Juni 2011 um 19:36
    • #1.082

Keine schlechte Saison von Mayr, aber ich denke mit den Flyers wird das nichts mehr, bitte um einen Wechsel zu einem Team, dass wenigstens um die PO-Teilnahme mitreden kann, wenn möglich ;)

Davidson hatte eine ganz gute Saison in der 2. schwedischen Liga gespielt, vlt. hat er endlich seinen Platz gefunden :)

• Nussi
    NHL
    • 23. Juni 2011 um 20:53
    • #1.083

7 Jahre Senators und 5 Jahre Wild sind genug bitte. Langsam gehen mir diese Teams auf die Nuts... Wieso unterschreibt meiner da schon wieder für ein weiteres Jahr....

Playoff Spielen wäre mal nicht schlecht und würde mich freuen. Somit Wechsel bitte..
    hab mein bestes NHL Jahr nach 82 Spielen hinter mir und bin dennoch nur bei solchen CLubs.. *brr*

Wie immer ein WM FInale verloren *G* hat auch schon Tradition ^^

• Weezel
    KHL
    • 23. Juni 2011 um 23:41
    • #1.084

Lorenzo bei den Sabres mit der schwächsten Saison seit langem!
    Hoffe der kann sich in der zweiten Saison dort besser einspielen!

• Spezza19
    NHL
    • 24. Juni 2011 um 03:30
    • #1.085

sicsche Columbus oder holen wir den Cup in die einzig richtige Stadt Ontarios?

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 10:11
    • #1.086

Nach den gestern gelesenen betret ich Ohio nur noch mit Heugabel, Fackel und nassen Fetzen :D
    Ich hätt Richtung Smashville gedacht? :D

• Beri
    KHL
    • 24. Juni 2011 um 10:48
    • #1.087

hm... da lästert man zuerst über den Wechsel Lightning->Avs und dann gibt es wider Erwarten tatsächlich die ersten PO-Spiele für meinen Jungen, wenn gleich das Vergnügen dann recht kurz war mit 10 Spielen. Stats sind sonst annähernd gleich geblieben, allerdings bei deutlich mehr Spielen nur gleich viel Punkte, dafür zum ersten Mal eine positive +/- Statistik. Notenmäßig die zweitbeste NHL-Saison, also alles in allem nicht soooo schlecht gelaufen im ersten Avs-Jahr.

• Joey Fox
    EBEL
    • 24. Juni 2011 um 10:53
    • #1.088

Ich fahr jetzt e mal Urlaub meine Herren - wobei ich dort wohl 1 Saison simulieren werde.
    Das heißt bis heute Abend solltest mir Bescheid geben wenn ihr wechselts.
    Nachdem mein lieber ja FA wird, vielleicht soll er sich euch anschließen? Mich könntest am LW doch sicher brauchen.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 10:55
    • #1.089

Also meine Tendenz is Smashville. Ach was irgendwer muss den Ton angeben. Schick mich nach Smashville und wer den Cup holen will sollte besser mitkommen :D (Krieg ich jetzt das C, bzw kann man das irgendwo nachsehen ob ich schon C/A Ehren hatte in meinen Teams? ^^)

• Nussi
    NHL
    • 24. Juni 2011 um 10:57
    • #1.090

Wechseln bitte und hoffentlich zu jemanden der halbwegs was taugt... *brummel*

• Spezza19
    NHL
    • 24. Juni 2011 um 11:55
    • #1.091
    Zitat von sicsche

Also meine Tendenz is Smashville. Ach was irgendwer muss den Ton angeben. Schick mich nach Smashville und wer den Cup holen will sollte besser mitkommen :D (Krieg ich jetzt das C, bzw kann man das irgendwo nachsehen ob ich schon C/A Ehren hatte in meinen Teams? ^^)

ma du nudlaug, nashville is zwar ok, aber ich will doch den cup nach OTT holen *gg*

@yaloan
    mir egal, des letzte wort hat da chris, aber wir ziehen gemeinsam weiter, die neuen sedin´s halt 8))

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 12:30
    • #1.092

Das Problem is halt so wie die Truppen beinand bin brauchen die net nur uns sondern ein Wunder :D Irgendwie verhalten sich die Ingame Sens ähnlich derren realen Vorbildern ^^
    Daher Smashville rocking. Vorallem können wir dort die Powerline aus der ersten Kings Saison wieder vereinen mit dem Frass.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2011 um 12:47
    • #1.093

Für meinen Pat Man wirds auch wieda mal zeit für nen Cup.
    Schließe mich gerne an - solltet ihr zu den predators wechseln ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 13:42
    • #1.094

Das nihmt ja schon Miami Heat Dimensionen an in Smashville :)

• elmatze
    NHL
    • 24. Juni 2011 um 13:51
    • #1.095

oke Preds ich geh mit. so als Enforcer ;)

• Spezza19
    NHL
    • 24. Juni 2011 um 14:30
    • #1.096

also an contender hätt ma aber in OTT auch bilden können *gg*

wobei, nashville is ja von keinem die erste wahl ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. Juli 2011 um 17:46
    • #1.097

Sorry, dass es eine Zeit für das Update gedauert hat, viel zu tun + Urlaub.

Das Saisonstartupdate ist mal online, im Zuge des Abends kommt noch eines dazu.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juli 2011 um 18:10
    • #1.098

Kein Thema, wusste ja eh jeder das du nich verschollen bist ;)
    Frass, King, Snajda, Man, Ragan, Tägtren also nun bei den Preds um den Titel zu holen. Das neue CAS Aushängeschild - krieg ich jetzt mein "C"? ^^

Achja Stammer-Kane in Smashville vorher. Auch nich schlecht gg

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. Juli 2011 um 18:26
    • #1.099

Update ist Online.

Preds haben das Pech, dass sie im letzten Grunddurchgang Spiel Thomas Tägtgren verlieren, in der 1. Serie auch noch Frass sowie Pat Man und somit quasi 3 der Top 6.

Gratulation an unseren ersten Norris Trophy Gewinner - Matteo Ghedina und unseren neuen SC-Champ, Franz di Lemma.

Nächstes Jahr gibts den nächsten Angriff der Preds! Es haben alle Top 6 noch Vertrag.
    Übrigens, Top 6 waren (ausgeglichene Eiszeit):
    Frass - Tägtgren - King
    Man - Snajda - Ragan

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2011 um 18:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.100

Playoffs - dass ich das noch erleben darf ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum