1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Joey Fox
    EBEL
    • 3. Juni 2011 um 10:59
    • #1.051

Ich bin eigentlich total unglücklich mit Frass - was soll er bei Tampa Bay...anscheinend denkt er sich nach MVP und Stanleycup gehen wir gemütlich an und ohne Mediendruck nach Florida. Wenn er sich nicht zusammenreißt, lass ich ihn nach Edmonton schicken oder so. 1 Saison geb ich ihm, mal schauen was er dort unten macht.

Wenigstens der gute Winchester weiß, was er tut. Will den Sabres zum 1. Cup helfen, freut mich sehr :)

igy91
    Nationalliga
    • 3. Juni 2011 um 11:07
    • #1.052

Ich werd mir das auch mal ansehen, aber ich denke eher, es wird bald wieder einen Transfer geben.

• Weezel
    KHL
    • 3. Juni 2011 um 23:28
    • #1.053

Weiß nicht....Lorenzo dümpelt irgendwie so dahin, weiß nicht was ich davon halten soll^^

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. Juni 2011 um 11:08
    • #1.054

Update ist online. Sorry, dass es etwas längert dauert momentan.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Juni 2011 um 11:14
    • #1.055

lol neuer verein altes bild: mcdonald kommt nicht über die erste PO-Runde hinaus :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Juni 2011 um 11:17
    • #1.056

Carolina? *grübel*

• Malone
    ✓
    • 12. Juni 2011 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.057

Playoffs werden total überbewertet :P

Nachdem der Junge kein Angebot erhalten bzw unterschrieben hat, testet er wohl den FA-Markt. Oder ist die NHL-Zeit zu Ende?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 12. Juni 2011 um 13:13
    • #1.058

Ich bleib meinen AVS einfach loyal, aber ich glaub ich werd nie einen Cup liften, jetzt sind wir immer in den frühen POs ausgeschieden und jetzt schaffen wir es nichtmal mehr ins PO :(

• Beri
    KHL
    • 12. Juni 2011 um 13:40
    • #1.059

Den Lightning hat die Verpflichtung von einem Superstar auch nicht wirklich was genützt, klar Letzte in der Eastern :rolleyes:

Mein Junge diesmal nur 67 Spiele (war der verletzt oder wurde er verdrängt?), sonst wäre es punktemäßig die beste Saison geworden. +- wieder eine Seuchensaison, Notenmäßig ähnlich bescheiden wie die voran gegangene Saison. Dazu den ersten Fight verloren. Positives Trostplaster die erneute Nominierung ins WC-Allstar.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht, denn der Vertrag läuft ja aus, vielleicht fällt ja mal was längerfristiges ab, nachdem die letzten beiden Male nur um 1 Jahr verlängert wurde

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. Juni 2011 um 19:01
    • #1.060

Ja, ich hab mich e zerissen, fast 100 Punkte gemacht, aber mit so nem Sieb im Tor ist es schwierig...+5 sagt zumindest, dass zumindest meine Linie die Gegner mehr beschäftigt.
    Da muss ich mir ehrlich überlegen, ob ich noch eine Saison in Florida verschwende...
    Dafür die WC zerbombt mit 17 Punkten in 7 Spielen..trotzdem im Viertelfinale Endstation.

Der gute Winchester mit ner Hart-Trophy nahen Saison, aber es hilft alles nix. Aus in Playoffrunde eins trotz 8 Punkten. Schade, enttäuschend für beide meiner Jungs.

igy91
    Nationalliga
    • 12. Juni 2011 um 19:55
    • #1.061

Die Flyers sind gerade so in die POs gerutscht und mein Junge mit einer anständigen Punkteausbeute, vlt. bleib ich doch noch eine Saison dort :)

Mein Goalie macht mir echt Sorgen, was ist los mit ihm, da glaub ich endlich mal, dass er mal einen Stammplatz ergattert hat und dann läufts die nächste Saison wieder überhaupt nicht :(

• Nussi
    NHL
    • 13. Juni 2011 um 10:02
    • #1.062

Was für eine Schande... da war man immer im Nationalteam und hat für den Weltmeistertitel mitgearbeitet und dann wird man dieses Jahr nicht einmal ins Nationalteam einberufen *spuck*
    Das tut weitaus mehr weh als die übliche jährliche Playoff Schande...

Na schön wenigstens bin ich von den Fans das zweite mal in Folge zum Spieler des Jahres gewählt worgen *Gähn* davon kann i ma was kaufen *rofl*

Wieso unterschreib ich eigentlich jedes Jahr aufs neue dort....

EBEL
    • 13. Juni 2011 um 10:16
    • #1.063

Also meine beiden (Ivan,Rodriguez) spielen irgendwie überhaupt keine Rolle. Ivan ist zwar halbwegs erfolgreich aber Rodriguez lässt ja voll aus endlich NHL gespielt und mit -11 abgeschlossen [kopf]

• Weezel
    KHL
    • 14. Juni 2011 um 01:10
    • #1.064

Fordere für Lorenzo einen Trade zu einem Team, dass es in den Playoffs weit schaffen kann!
    Der Junge will nicht immer nach der Vorrunde die Segel streichen^^

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. Juni 2011 um 09:49
    • #1.065
    Zitat von Weezel

Fordere für Lorenzo einen Trade zu einem Team, dass es in den Playoffs weit schaffen kann!
    Der Junge will nicht immer nach der Vorrunde die Segel streichen^^

Komm zu meinen Frederick zu den Devils. Vielleicht schaffen wir es zusammen in die Play Offs. Die 40-50 Tore pro Saison vom Frederick reichen leider nie...

• Joey Fox
    EBEL
    • 14. Juni 2011 um 21:33
    • #1.066

Einige Spieler haben vor dieser Saison aufgrund von vertragslosigkeit gewechselt. Diese Transfers sind online.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juni 2011 um 21:43
    • #1.067

Starverteidiger Steve McDonald macht es heuer einiges günstiger -
    7,400.000 USD für 2 Jahre lassen sich die Canadiens die Dienste von ihm
    kosten. :D

ja canadiens sind auch nicht schlecht. mal schaun ob ichs da mal über die erste po-runde drüber schaff

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. Juni 2011 um 22:00
    • #1.068

zurück zum Draft Team nach Anaheim, als Free Agent Schnäppchen des Jahres!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Juni 2011 um 22:08
    • #1.069

Ok, also hat mir mein Junge die Entscheidung abgenommen und das sinkende Schiff (AVS) verlassen. Dann holen wir uns halt mit den Kings den Cup ;)

• Nussi
    NHL
    • 14. Juni 2011 um 22:43
    • #1.070

Also nachdem Jahr bitte kein Jahr mehr bei den Wild.. wehe der verlängert scho wieder *G*

• Weezel
    KHL
    • 14. Juni 2011 um 22:47
    • #1.071

Saaabreeeeeees :)

@yolan: Wie haben die in den letzten Jahren abgeschnitten, aussichtsreiches Team?

• Malone
    ✓
    • 14. Juni 2011 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.072
    Zitat

Peter Seite wechselt nach Vancouver. Das kostet die Canucks 7,220.000 USD.

Ein Hoch auf den Manager [prost] :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nana
    Nationalliga
    • 15. Juni 2011 um 00:34
    • #1.073

Yeah.. mein Bua ist in Calgary (bei meinem Lieblingsclub) gelandet. Das freut mich! :thumbup: Endlich mal wieder ein sympathischer Verein. Hoffe er kann seinen Punkte-, +/- und Notenschnitt halten und vielleicht sogar ein bisschen steigern.

Ist noch ein CASler bei den Flames?

• Beri
    KHL
    • 15. Juni 2011 um 09:34
    • #1.074

Hm... Top-Transfer für meinen Jungen :rolleyes: Von den Nachzüglern im Osten (Lightning) zu den Nachzüglern im Westen (Avs). Einzig positive ist, dass er endlich bei seinem Lieblingsklub spielt und die Kohle mit 3.3 Mio pro Jahr auch passt :)
    Das PO wird er aber weiter nur vom Hören-Sagen kennen :D

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 12:41
    • #1.075

Jetzt hab ich ein wenig den Überblick verloren, es ist soviel passiert :D

Rosicky spielt jetzt in Tschechien - dort, wo ich ihn eigentlich gesehn hab, als ich ihn erstellt hab. Es war gar nicht geplant, den in die NHL zu bringen :D

Wieser wird nie ein Top-Goalie sein, aber zu nem soliden Starter in der NHL hats gereicht - das passt :) Wo spielt er jetzt noch gleich? Hab ich vergessen :D

Und Ghedina ist jede Saison gleich: viele Assists aber eine miese +/- Statistik. Ich bin trotzdem zufrieden.

Und damit, dass ich nie den Stanley-Cup holen werd, hab ich mich auch abgefunden ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™