1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 27. Mai 2011 um 11:56
    • #1.026

Mein Frederick bleibt leider bei den erfolglosen Devils...

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Mai 2011 um 19:47
    • #1.027

So, update ist online

• Malone
    ✓
    • 29. Mai 2011 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.028
    Zitat

Peter Seite wird mit Rolf Tornqvist für Shea Weber an die Atlanta Thrashers getraded.

Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiin ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2011 um 20:03
    • #1.029

Christian King: 1 - 1 Sieg
    Chuck Ragan: 6 - 0 Siege

ha ... haaa :)

Ansonsten leider nicht ganz anschliessen können an die letzte tolle Saison, aber dennoch mehr als PPG von daher ok. Der neue Vertrag in LA scheint auch gut und die Kings sind weiterhin in GD immer top. Leider im PO einen Aussetzer gehabt scheinbar.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Mai 2011 um 20:36
    • #1.030

Ich bin USA/AUT Doppelpässig.
    Wie kann es eigentlich sein, dass mich die Österreich nicht ins Team einberufen, die Amis (spät aber doch) mit 27 schon? Sehr komisch, dass ich zB nicht bei Olympia gespielt hab. Bin ich doch in Chicago ein Leistungsträger. ?(

• blacky3
    NHL
    • 29. Mai 2011 um 20:55
    • #1.031

Endlich hat mein Schützling mal ein paar Einsätze in der NHL bekommen, aber 37 ist halt auch nicht die Welt.
    @yaolan
    Weißt du wie es für Hiller nächste Saison bei den Preds ausschaut? Ist ein Platz als Top 6 Defender realisitsch, oder ist er wieder nur Nr. 7 oder 8 und kann sich mit einigen Spielen auf der Tribüne anfreunden? Wenn dem so wäre, gebe es vielleicht ein Team bei dem er bessere Chancen auf einen Fixplatz im line-up hätte und zu dem ein Trade möglich wäre??

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Mai 2011 um 21:19
    • #1.032

Ich glaub, Stanley-Cup-Sieger werd ich nie in dem Spiel. Wieser ist Einser-Tormann bei den Sens, die Leistungen sind aber nur solide und nicht wirklich gut. Die Mannschaft scheint außerdem nicht gerade top zu sein. Ghedina genau wie Wieser: solide, aber nicht wirklich gut. Dafür aber 3. in der Western Conference. Leider im Play-Off früh ausgeschieden. Rosicky mit einer etwas mageren Punkteausbeute und einer miserablen Plus/Minus-Bilanz. Dafür mit 26 Jahren das Debüt im Nationalteam und gleich Vizeweltmeister.

Geplant war die Karriere von Rosicky eigentlich ganz anders: ich dachte, er bleibt in Europa und wird dort Führungsspieler bei einem tschechischen Club. Naja, hat dann doch für die NHL gereicht, ist ja auch nicht das Schlechteste :D

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Mai 2011 um 21:26
    • #1.033

@yaolan: bitte nach der saison weg aus pittsburgh (S.Mcdonald). weil da geht ja nix weiter :) danke!

• Weezel
    KHL
    • 30. Mai 2011 um 00:11
    • #1.034

Naaaaja!
    Passable Saison mit 89 Punkten aus 82 Spielen...aber keine Playoffs!
    Weiß nicht...

• Beri
    KHL
    • 30. Mai 2011 um 08:46
    • #1.035

hm, mein Junge entwickelt sich fast zu einem Fighter :)
    Robert Beri: 2 - 2 Siege

Ansonsten zum ersten Mal abgebaut im Saison-Vergleich, weniger Punkte, dafür komplett alle 82 Spiele gemacht. Note ist leider auch gesunken.
    Einzig das Bank-Konto freut sich, weil der Kontrakt auf 3.6Mio verdoppelt wurde :)

• elmatze
    NHL
    • 30. Mai 2011 um 08:51
    • #1.036
    Zitat von Coldplayer

Ich bin USA/AUT Doppelpässig.
    Wie kann es eigentlich sein, dass mich die Österreich nicht ins Team einberufen, die Amis (spät aber doch) mit 27 schon? Sehr komisch, dass ich zB nicht bei Olympia gespielt hab. Bin ich doch in Chicago ein Leistungsträger. ?(

Ahh sehr gut ich bin jetzt auch bei den HAwks. Für die erste Saison dort, sag ma mal passabel.

• igy91
    Nationalliga
    • 30. Mai 2011 um 08:53
    • #1.037

Gute Saison vom Dave Mayr bei den Kings, punktestärkste Saison und auch ins All Star Team gewählt worden :)

Mein Goalie entwickelt sich anscheinend zu einem Wandervogel, er spielt jetzt für Djurgarden? :)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 30. Mai 2011 um 09:59
    • #1.038

Zum zweiten Mal hintereinander im SC-Finale zum zweiten Mal verloren. Wenigsten gab es die Lady Byng als Entschädigung, und mit fast 100 Punkten war die Saison auch nicht ganz so übel. Bin schon gespannt ob der Junge dieses Jahr den Finalhattrick in Calgary angeht, oder ob es einen Neustart an anderer Stelle gibt.

• Malone
    ✓
    • 30. Mai 2011 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.039

Irgendwie strange: 4.1. Vertragsverlängerung um 2,9 Mio.$ - 19 Tage später Trade nach Georgia ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Mai 2011 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.040

"Artus Suschini stand im Tor der Western All Stars. "

Das kommt überraschen. Suschini war von den Stats her in der NHL immer nur so lala. Mich Freuts

Casparsson European Allstar´s -> sehr gut

• Spezza19
    NHL
    • 30. Mai 2011 um 15:05
    • #1.041

bei mir funktionieren die stats der saison 2018/19 ned !?

bei LA im Grunddurchgang als mannschaft ok, bei den punkten hat die einser aber a bissl abgebaut

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Mai 2011 um 18:26
    • #1.042
    Zitat von Spezza19

bei mir funktionieren die stats der saison 2018/19 ned !?

Müsste jetzt klappen!

Zitat von Stefan1403

@yaolan: bitte nach der saison weg aus pittsburgh (S.Mcdonald). weil da geht ja nix weiter :) danke!

Da machen die dich zum wahrscheinlichst höchst bezahlten Spieler der Liga, zumindest dem best bezahlten Verteidiger (8 Mille + pro Jahr) und du willst weg ;) Irgendwelche Wünsche?

Zitat von blacky3

@yaolan
    Weißt du wie es für Hiller nächste Saison bei den Preds ausschaut? Ist ein Platz als Top 6 Defender realisitsch, oder ist er wieder nur Nr. 7 oder 8 und kann sich mit einigen Spielen auf der Tribüne anfreunden? Wenn dem so wäre, gebe es vielleicht ein Team bei dem er bessere Chancen auf einen Fixplatz im line-up hätte und zu dem ein Trade möglich wäre??

Das kann man noch nicht genau sagen, da Free Agent Zeit und Co noch kommen, aber die Chancen sind meist recht gleich. Viel mehr wie Nr. 7-8 wirds wohl nicht werden in der NHL momentan.

Zitat von Coldplayer

Wie kann es eigentlich sein, dass mich die Österreich nicht ins Team einberufen, die Amis (spät aber doch) mit 27 schon?

Die meisten Spieler entscheiden schon mit 18-20 für welches Land sie auflaufen. Wahrscheinlich hast du die US gewählt und bist deshalb nie von Österreich einberufen geworden und die US hat dich erst jetzt einberufen.

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Mai 2011 um 18:28
    • #1.043

Generell eine entäuschende Saison für mich. Zwar mit Fraß MVP des All-Star Games, aber das ist ja e nur ein Gimmick Event. Punktemässig auch abgebaut und in Runde 1 der Playoffs weg...

Und Winchester mit den schwächsten Karriereplayoffs, 3 Spiele, 0 Punkte. Sowas ist überhaupt noch nie vorgekommen, da muss es ein grauslich böses Linematchup gegeben haben...

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Mai 2011 um 19:45
    • #1.044
    Zitat von yaloan

Zitat von »Stefan1403«

Da machen die dich zum wahrscheinlichst höchst bezahlten Spieler der Liga, zumindest dem best bezahlten Verteidiger (8 Mille + pro Jahr) und du willst weg ;) Irgendwelche Wünsche?

was bringt mir das :D ich gwinn ja nix :D aber ok hab gsehen sie waren eh 4ter letzte saison in der conference. also ein jahr bleib ich halt noch :) aber wenns wieder nicht die erste PO runde überstehen bin ich bald mal weg. weil was bringt mir die kohle^^

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (30. Mai 2011 um 19:51)

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juni 2011 um 11:01
    • #1.045

Viele Spieler haben ihre erste UFA-Phase genutzt und einige Millionen verdient. Update dafür ist online.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Juni 2011 um 11:35
    • #1.046
    Zitat von yaloan

Viele Spieler haben ihre erste UFA-Phase genutzt und einige Millionen verdient. Update dafür ist online.

Oh Mann! Spinnt mein David denn? Was macht der in Phoenix?
    "David Hasselhoff mag es gerne heiß - Die Coyotes sichern sich die Dienste des quirligen Flügelstümers - 2 Jahre, 9.000.000 US Dollar."

Achso - bei dem Gehalt. :D

Aber die gewinnen nie im Leben einen Cup oder? Ich glaub nach den 2 Jahren sollten endlich den Cup holen...

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. Juni 2011 um 12:33
    • #1.047

4 Jahre Colorado, 4 Jahre Calgary und jetzt erst mal 2 Jahre New York klingt eigentlich recht vernünftig. Vor allem mit dem Kollegen Pat Man endlich wieder einen CAS-Partner, und sogar einem mit dem gemeinsam bereits der Olympia-Sieg geglückt ist. Also ich würde sagen SC wir kommen.

• Nussi
    NHL
    • 2. Juni 2011 um 15:01
    • #1.048

tröstet euch gibt mehrere die niemals den Cup holen werden *G*.

Einmal das FInale verloren ich glaub bei meinen Teams wirds auch kein 2. mal ein Finale geben hehe. Aber schauen wir mal wie das 3. Jahr bei den Wild wird und dann vielleicht mal wo anders hin. Bis jetzt hat meiner seit er 14. ist erst den 3. Verein *grübel* ^^

• igy91
    Nationalliga
    • 3. Juni 2011 um 08:13
    • #1.049

mh, wieder ein Wechsel zu einem Team, dass sich sogar mit dem Erreichen der POs schwer tut :(

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. Juni 2011 um 08:24
    • #1.050

uhh, mein Goalie Raffael z.d. Pfosten wechselt zusammen mit Puckermann und PatMan zu den Rangers, die lassen sich das auch einiges kosten.
    ich würde sagen dann gehen wir mal auf den SC los, einmal hab ich mich eh schon eingetragen mit den Oilers, jetzt will ich diesen auch mit den Rangers gewinnen [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™