Bin sehr gespannt, für welchen Verteidiger die Sabres Vanek hergegeben haben
kann nur mein mcdonald sein
Bin sehr gespannt, für welchen Verteidiger die Sabres Vanek hergegeben haben
kann nur mein mcdonald sein
Wann darf man mit einem Update rechnen? *gespanntbin*
ich hoff ich kriegs morgen hin, spätestens aber Montag denke ich!
news, news, wir brauchen NEWS !!!!
@Sven
Wieso muss ich bei deiner Commentweise an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=uMwMjeFvYQk
Ich schaffs heute leider nicht, hab zwar die Screenshots gemacht, aber das ganze Umbennen und Co schaff ich leider nicht mehr. Wird wohl morgen werden!
PS: Wir haben wieder Stanleycupsieger, einen 3. Platz bei der Rocket Richards Trophy, jemanden im First All-Star Team der NHL, den 1. und 2. Platz beim NHL +- Award.
Ich schaffs heute leider nicht, hab zwar die Screenshots gemacht, aber das ganze Umbennen und Co schaff ich leider nicht mehr. Wird wohl morgen werden!
PS: Wir haben wieder Stanleycupsieger, einen 3. Platz bei der Rocket Richards Trophy, jemanden im First All-Star Team der NHL, den 1. und 2. Platz beim NHL +- Award.
Wieder mal ein Danke für deine Mühen. Und Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude, wie man sagt
Ich will ja nicht drängen @ yaloan - aber heute ist bereits morgen
mein Gott lassts den Mann doch sei Ruhe, er macht das Freiwillig und ohne irgentwelche Gegenleistungen, ausser unser Dankschön.
Es gibt auch andere Dinge im Leben ausser CAS.
Freuen tu ich mich derwegen aufs Update, aber ob das Heute oder in 3 Wochen rauskommt is doch blunzen....
Sorry Jungs, dass es so lange gedauert hat. War kurzfristig beruflich unterwegs und hab erst heute wieder Netzzugang.
Update ist online. Nochmals sorry für die Verspätung.
Yeah, danke fürs Update!
Oje, die Maple Leafs holen den Cup und mein Defender wird für Vanek getradet
Kann man sagen was los war mit Mayr, war er verletzt? Hat nicht sehr viele Spiele diese Saison gespielt. Über meinen Goalie sag ich gar nichts mehr, der tümpelt schon wieder in der ECHL herum
Vielen Dank
hm ein ziemlich Ereignisloses Jahr für meinen jungen Schweden. Macht sich ganz schick der Bursch
Ahhh! Endlich! Wie letztes Jahr ist meiner einfach nur ein Spätzünder, aber jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Jetzt kann er die Cup holen
Lorenzo mit 72 Punkten in 77 Spielen im Grunddurchgang!
Glaub da hätte es ihn schlimmer treffen können^^
Gesamtgesehen hat er 11 Tore mehr gemacht als in der Vorsaison und 7.90 statt 7.59!
Weiter so Bursche!
erste Saison als Einsergoalie und gleich die Playoffs scheinbar verpasst gg. Aber gute Saison für Charly.
Meine Lieblingsstatistik ist aber diese: Chuck Ragan - 8 Schlägereien, 0 Gewonnen
Geil!
Timoschenko gewinnt den Cup! Generell sehr starke Saison für meinen Defender...
Aber ein Trade zu den Jackets!?!?!?!
Naja... mal schauen wie er sich dort weiter entwickelt
Danke für die tolle Arbeit Jaloan
Die Leafs holen den Cup?
...was für ein unrealistisches Spiel
... dachte ich mir auch
yeeeehaaaaaa....stanley cup sieger..
wieso unrealistisch..bei den leafs spielt ja jeff murdock
Ausdauer 20 - meiner hat nun den Level Duracell-Hase erreicht, aber sonst eher
Nashville mit Crosby und Perry
Durchbruch!
Die Nummer 6.Ligaweit bei den Punkten und die Nr.1 CAS-intern, ebenso Nr.1 bei der Durchschnittsnote (25.ligaweit). Dritter bei der Hart-Memorial und zweiter bei der +/- besser wird es nicht mehr!
@yaolan
Hatte Hiller in dieser Saison eine schwerwiegende Verletzung, weil er insgesamt nur 10 Spiele absolviert hat??
Pat Man heuer auch nur mit 68 Spielen, war er wohl verletzt?
Ich glaub ich muss mal weg von den Lightnings? Haste ein Vorschlag für einen Teamwechsel Yoalan?
Meine Lieblingsstatistik ist aber diese: Chuck Ragan - 8 Schlägereien, 0 Gewonnen
Hallo hallo hallo Man muss schon die ganze Wahrheit sagen. ich hab 18 Schlägerein und nicht eine gewonnen
Die vorsaison wird nicht gelöscht.
sicsche look at my Stats now Noob
Pat Man heuer auch nur mit 68 Spielen, war er wohl verletzt?
Ich glaub ich muss mal weg von den Lightnings? Haste ein Vorschlag für einen Teamwechsel Yoalan?
Du kannst ziemlich überall hin, nenn mir ein paar Teams die in Frage kommen und ich schaue mir die Angebote an...sollte schon fair sein.
Hatte Hiller in dieser Saison eine schwerwiegende Verletzung, weil er insgesamt nur 10 Spiele absolviert hat??
zum Teil verletzt, aber bei den Bruins sehr lange als Defender Nr. 7 in der Pressbox gewesen.
Nashville mit Crosby und Perry
Ja, freut mich auch sehr mit ihnen zu spielen außer im Finale, da habens unser 1 Line Team ziemlich kalt gemacht....aber die Revanche kommt bestimmt!
Kann man sagen was los war mit Mayr, war er verletzt? Hat nicht sehr viele Spiele diese Saison gespielt. Über meinen Goalie sag ich gar nichts mehr, der tümpelt schon wieder in der ECHL herum
Du hast ja e 78 Spiele gespielt (19 für die Canes, 59 für die Maple Leafs), das is e fast das Maximum.
Generell freut mich diese Saison ja gewaltig, Winchester mit dem Megasprung heuer, +- Award gewonnen, 98 Punkte in der Regular Season, ein Rating über 9.00. EIner der komplettesten Spieler der Liga...vielleicht sollt ich ja nen Trade zu den Preds fordern um mit meinem 2. Knaben zusammen zu spielen