1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Stefan1403
    hoho
    • 7. April 2011 um 13:24
    Zitat von Jürgen63

Bin sehr gespannt, für welchen Verteidiger die Sabres Vanek hergegeben haben :)

kann nur mein mcdonald sein :D

• igy91
    Nationalliga
    • 9. April 2011 um 12:05

Wann darf man mit einem Update rechnen? *gespanntbin*

• Joey Fox
    EBEL
    • 9. April 2011 um 14:54

ich hoff ich kriegs morgen hin, spätestens aber Montag denke ich!

• Spezza19
    NHL
    • 10. April 2011 um 19:34

news, news, wir brauchen NEWS !!!! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. April 2011 um 20:10

@Sven
    Wieso muss ich bei deiner Commentweise an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=uMwMjeFvYQk :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 10. April 2011 um 20:34

Ich schaffs heute leider nicht, hab zwar die Screenshots gemacht, aber das ganze Umbennen und Co schaff ich leider nicht mehr. Wird wohl morgen werden!

PS: Wir haben wieder Stanleycupsieger, einen 3. Platz bei der Rocket Richards Trophy, jemanden im First All-Star Team der NHL, den 1. und 2. Platz beim NHL +- Award.

• Beri
    KHL
    • 10. April 2011 um 20:40
    Zitat von yaloan

Ich schaffs heute leider nicht, hab zwar die Screenshots gemacht, aber das ganze Umbennen und Co schaff ich leider nicht mehr. Wird wohl morgen werden!

PS: Wir haben wieder Stanleycupsieger, einen 3. Platz bei der Rocket Richards Trophy, jemanden im First All-Star Team der NHL, den 1. und 2. Platz beim NHL +- Award.

Wieder mal ein Danke für deine Mühen. Und Vorfreude ist ohnehin die schönste Freude, wie man sagt :D

• Jürgen63
    Gast
    • 11. April 2011 um 20:21

Ich will ja nicht drängen @ yaloan - aber heute ist bereits morgen ;)

• elmatze
    NHL
    • 11. April 2011 um 20:54

mein Gott lassts den Mann doch sei Ruhe, er macht das Freiwillig und ohne irgentwelche Gegenleistungen, ausser unser Dankschön.
    Es gibt auch andere Dinge im Leben ausser CAS.
    Freuen tu ich mich derwegen aufs Update, aber ob das Heute oder in 3 Wochen rauskommt is doch blunzen....

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. April 2011 um 07:39

Sorry Jungs, dass es so lange gedauert hat. War kurzfristig beruflich unterwegs und hab erst heute wieder Netzzugang.

Update ist online. Nochmals sorry für die Verspätung.

• igy91
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 08:05

Yeah, danke fürs Update!

Oje, die Maple Leafs holen den Cup und mein Defender wird für Vanek getradet :(

Kann man sagen was los war mit Mayr, war er verletzt? Hat nicht sehr viele Spiele diese Saison gespielt. Über meinen Goalie sag ich gar nichts mehr, der tümpelt schon wieder in der ECHL herum :(

• Nussi
    NHL
    • 15. April 2011 um 08:32

Vielen Dank :)

hm ein ziemlich Ereignisloses Jahr für meinen jungen Schweden. Macht sich ganz schick der Bursch

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. April 2011 um 08:47

Ahhh! Endlich! Wie letztes Jahr ist meiner einfach nur ein Spätzünder, aber jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Jetzt kann er die Cup holen ;)

• Weezel
    KHL
    • 15. April 2011 um 09:08

Lorenzo mit 72 Punkten in 77 Spielen im Grunddurchgang!
    Glaub da hätte es ihn schlimmer treffen können^^
    Gesamtgesehen hat er 11 Tore mehr gemacht als in der Vorsaison und 7.90 statt 7.59!

Weiter so Bursche!

• Ary Legend
    Gast
    • 15. April 2011 um 09:22

erste Saison als Einsergoalie und gleich die Playoffs scheinbar verpasst gg. Aber gute Saison für Charly.

Meine Lieblingsstatistik ist aber diese: Chuck Ragan - 8 Schlägereien, 0 Gewonnen
    :thumbup:

• 3000er
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 10:12

Geil!

Timoschenko gewinnt den Cup! Generell sehr starke Saison für meinen Defender...

Aber ein Trade zu den Jackets!?!?!?!
    Naja... mal schauen wie er sich dort weiter entwickelt

Danke für die tolle Arbeit Jaloan

• Superscheriff
    EBEL
    • 15. April 2011 um 10:40

Die Leafs holen den Cup?

...was für ein unrealistisches Spiel :D

• 3000er
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 10:43

Superscheriff

... dachte ich mir auch :)

• Murdock
    EBEL
    • 15. April 2011 um 10:51

yeeeehaaaaaa....stanley cup sieger..

wieso unrealistisch..bei den leafs spielt ja jeff murdock ^^

• Malone
    ✓
    • 15. April 2011 um 10:57
    • Offizieller Beitrag

Ausdauer 20 - meiner hat nun den Level Duracell-Hase erreicht, aber sonst eher :|

Nashville mit Crosby und Perry :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 15. April 2011 um 11:07

Durchbruch!
    Die Nummer 6.Ligaweit bei den Punkten und die Nr.1 CAS-intern, ebenso Nr.1 bei der Durchschnittsnote (25.ligaweit). Dritter bei der Hart-Memorial und zweiter bei der +/- besser wird es nicht mehr!

• blacky3
    NHL
    • 15. April 2011 um 13:24

@yaolan
    Hatte Hiller in dieser Saison eine schwerwiegende Verletzung, weil er insgesamt nur 10 Spiele absolviert hat??

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. April 2011 um 13:43

Pat Man heuer auch nur mit 68 Spielen, war er wohl verletzt?

Ich glaub ich muss mal weg von den Lightnings? Haste ein Vorschlag für einen Teamwechsel Yoalan?

• elmatze
    NHL
    • 15. April 2011 um 14:11
    Zitat von Ary Legend

Meine Lieblingsstatistik ist aber diese: Chuck Ragan - 8 Schlägereien, 0 Gewonnen

Hallo hallo hallo :) Man muss schon die ganze Wahrheit sagen. ich hab 18 Schlägerein und nicht eine gewonnen :) Die vorsaison wird nicht gelöscht.

sicsche look at my Stats now Noob :)

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. April 2011 um 21:32
    Zitat von PatMan

Pat Man heuer auch nur mit 68 Spielen, war er wohl verletzt?

Ich glaub ich muss mal weg von den Lightnings? Haste ein Vorschlag für einen Teamwechsel Yoalan?

Du kannst ziemlich überall hin, nenn mir ein paar Teams die in Frage kommen und ich schaue mir die Angebote an...sollte schon fair sein.

Zitat von blacky3

Hatte Hiller in dieser Saison eine schwerwiegende Verletzung, weil er insgesamt nur 10 Spiele absolviert hat??

zum Teil verletzt, aber bei den Bruins sehr lange als Defender Nr. 7 in der Pressbox gewesen.

Zitat von Malone

Nashville mit Crosby und Perry :rolleyes:

Ja, freut mich auch sehr mit ihnen zu spielen ;) außer im Finale, da habens unser 1 Line Team ziemlich kalt gemacht....aber die Revanche kommt bestimmt!

Zitat von igy91

Kann man sagen was los war mit Mayr, war er verletzt? Hat nicht sehr viele Spiele diese Saison gespielt. Über meinen Goalie sag ich gar nichts mehr, der tümpelt schon wieder in der ECHL herum :(

Du hast ja e 78 Spiele gespielt (19 für die Canes, 59 für die Maple Leafs), das is e fast das Maximum.

Generell freut mich diese Saison ja gewaltig, Winchester mit dem Megasprung heuer, +- Award gewonnen, 98 Punkte in der Regular Season, ein Rating über 9.00. EIner der komplettesten Spieler der Liga...vielleicht sollt ich ja nen Trade zu den Preds fordern um mit meinem 2. Knaben zusammen zu spielen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™