1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Jürgen63
    Gast
    • 16. Februar 2011 um 00:40

Es ist Mittwoch :)

Ich geh dann mal schlafen :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Februar 2011 um 08:59
    Zitat von Jürgen63

Es ist Mittwoch :)

Ich geh dann mal schlafen :D

Bist du auch schon so gespannt wie's mit dem Jungen aussieht was? Freu mich auch schon ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Februar 2011 um 12:47

Extrem gespannt :)

EBEL
    • 16. Februar 2011 um 14:04

Die warterei ist ein Hund ;)

Drücke schon die Daumen für meine Jungs. [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2011 um 14:09

Ich geb euch nen Wartetipp vor 19 Uhr komm ich nich dazu aufs Knopferl zum aktualisieren zu drücken. Also davor wirds sowieso maximal mal News von Yaloan geben :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Februar 2011 um 14:42

Ich bin ganz entspannt... HandyCap wird sicher weit vorn dabei sein :P

EBEL
    • 16. Februar 2011 um 18:58

Gleich beginnt das update [prost] :thumbup:

Coldplayer na hauptsache im Grunddurchgang spielt er auf 8))

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2011 um 19:00

Nich so voreilig, ich bin ab jetzt bereit - hängt alles von yaloan ab wann er zeit hat die screenshots zu machen und upzuloaden

CJ King Hockeygott :) nuff said ^^

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (16. Februar 2011 um 20:08)

• Joey Fox
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 20:29

Dann geben wir doch glatt das Update frei würd ich sagen.

http://cas.sicsche.eu/main.php

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2011 um 20:35

lol ja der scoutbericht ist ja mal top zitat: wie mike green nur langsamer auf dem eis ;) 60 spiele 87pkt ist perfekt. prognose auch gut (nr. 1 nr. 2 verteidiger). auch nett im scoutbericht: erkennt spielmöglichkeiten von denen andere nicht mal träumen :D
    na das stimmt mich ja mal sehr zuversichtlich dass ich da einen erfolgreichen spieler geschaffen habe ;)

• nana
    Nationalliga
    • 16. Februar 2011 um 20:36

Mein Bua eine talentiertere Version vom Vanek. Hoff er kann seine zukünftigen Fans in Österreich (und im Hockeyforum) zufriedenstellen. ;) Bin sonst recht zufrieden mit ihm. Knapp die 100 Punkte versäumt, eine +/- von +79 - hätt schlimmer kommen können.

Eine Frage noch zu den Grafiken. Das was bei den persönlichen Daten unter Gehalt steht, hat der Spieler letzte Saison verdient?

Edith sagt:
    die Stats vom Pauli: 40GP 53T + 42A = 95P, +79, TS% 35,6%!!!

Einmal editiert, zuletzt von nana (16. Februar 2011 um 20:56)

• Joey Fox
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 20:37

Immerhin, Dean Winchester als talentierterer Mikko Koivu und mein anderes ich doch glatt ein besserer Zach Parise, wenn man das so halbwechs bis zum NHL Draft halten kann steht meiner NHL Karriere doch nichts im Wege. Schade, dass kein anderer bei meinen Teams spielt um nen direkten Vergleich zu haben.

• Joey Fox
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 20:39

@ Nana - Jop, das hast du letzte Saison verdient. Ist aber vor allem im Jugendalter noch recht uninteressant, wir erst spannend wenns um NHL Contracts geht ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2011 um 20:40

Naja wie gesagt CJ King Hockeygott - der Scoutingbericht is eigtl so top das ich den gleich mal abtippen muss gg

Talentierte Version von Teemu Selänne
    Geschickter Stürmer, 1. Reihe Potenzial
    80+ Punkte möglich -> 60 Games, 55 Goals, 79 Assists, 26,4% Trefferquote

kräftiger Flügelstürmer, fantastisches Talent auf beiden Seiten, atemberaubende Geschwindigkeit, spielt mit hochgekrempelten Ärmeln, beängstigende Physis, Riecher für das Tor, forciert Fehler des Gegner, tut alles für den Sieg, ist in der Lage das undenkbare zu spielen (tja mit CJ King wirds nun mal vermöglichbar gg), lässt sich nich aus der Ruhe bringen, gutes Auge für Lücken, sicher am Puck, meisterhafte Puckkontrolle, gute Schüsse und Verteidigung. 8o

• nana
    Nationalliga
    • 16. Februar 2011 um 20:43

@yaloan
    Danke für die schnelle Antwort. Mir ist es nur aufgefallen, da mein Teamkollege Lorenzo v. Matterhorn gerade mal 3.100 € verdient und mein Bua 14.500 €. Danke Heidi! :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 20:43

Eine langsamere Version von Mike Ribeiro - naja. Aber die Stats passen 60 Spiele - 50 Tore, 49 Assists. Hoffentlich geht sich diesmal ein NHL-Spiel aus.

• Beri
    KHL
    • 16. Februar 2011 um 20:48

also für das "Erstlingswerk" bin ich ja mal ganz zufrieden mit meinem D :)

Geschickter Verteidiger und Nr1-2 Potential

Stats als D auch nit so schlecht: 39G 13G 51A 64P +76 60PIM

muss aber zugeben, dass ich bei der Spieler-Prognose googlen musste: talentiertere Version von Anton Babchuk von kleinerer Statur

EBEL
    • 16. Februar 2011 um 20:48

Also einmal ein talentierterer Eric Fehr und ein talentierterer Jason Spezza vorallem beim zweiten wird das wohl um einiges besser als beim ersten Jungen :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 20:57

Hm okay, kann das mal nicht so recht einschätzen ob das nun gut oder nicht ist *G* Hab letztes mal ja nicht mitgespielt.

Bissl leicht bin ich derzeit noch aber das kann ja noch werden *G*

Ist Tv nun Torevorlagen oder AS Assits ? SAT Schüsse aufs Tor oder irre ich mich da *G* ?

• Malone
    ✓
    • 16. Februar 2011 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

AS = absolvierte Spiele
    TV = Torvorlagen
    Sm = Strafminuten
    SaT = Schüsse aufs Tor
    Dn = Durchschnittsnote

Hm, Wojtek Wolski - bin mir nicht sicher, ob ich damit glücklich werde :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 16. Februar 2011 um 21:24

Also mit meinem ersten Burschen bin ich schonmal sehr zufrieden :) Jakob Wieser ist Vizemeister mit dem VSV und hat - obwohl erst 14 Jahre jung - sogar 11 Spiele absolviert :) und der Bericht des Scouts klingt durchgehend sehr positiv :)

Achja und ne talentiertere Version von Chris Mason :)

EDIT: wow der Marko Rosicky scheint auch ein Guter zu sein - oder klingen die Scoutberichte alle so positiv? :D

EDIT 2: Matteo Ghedina ... "spielt hart, checkt noch härter" ... "bestraft seine Gegner regelmäßig" ... "wendet einen harten Schlagschuss an" :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (16. Februar 2011 um 21:30)

• Joey Fox
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 21:31

Die meisten Scoutberichte sind meistens voller Lob, interessant ist eher der Vergleich zu den Spielern, der ist fast aussagekräftiger. Talentierter etc. ist immer gut, Startinggoalie etc. natürlich auch.

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 21:33

so meine jungs schlagen sich eigentlich ganz toll

Alex Norris = eine talentierte Version von Joe Thornton, geschickter Stürmer, 1. Reihe Potential, 101 Pkt bei 60 Spielen.. :thumbup:

Raffael z.d. Pfosten = eine talentierte Version von Antero Niittymäki, Start Torhüter-Schmetterlingsstil.. :thumbup: und auch schon einen Gehalt von € 13.500/jahr mit 14 Jahren!! :D

sollte sich doch für beide eine NHL Karrierre ausgehen

• Nussi
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 21:35

Eine talentiertere Version von Marc Savard, aber langsamer auf dem Eis *hmm*

• Joey Fox
    EBEL
    • 16. Februar 2011 um 21:38

Richtig interessant wirds ja wenn der Großteil OHL, QMJHL oder WHL spielt, da lassen sich dann schon direkte Vergleiche ziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™