Es ist Mittwoch
Ich geh dann mal schlafen
Es ist Mittwoch
Es ist Mittwoch
Bist du auch schon so gespannt wie's mit dem Jungen aussieht was? Freu mich auch schon
Extrem gespannt
Die warterei ist ein Hund
Drücke schon die Daumen für meine Jungs. [prost]
Ich geb euch nen Wartetipp vor 19 Uhr komm ich nich dazu aufs Knopferl zum aktualisieren zu drücken. Also davor wirds sowieso maximal mal News von Yaloan geben
Ich bin ganz entspannt... HandyCap wird sicher weit vorn dabei sein
Gleich beginnt das update [prost]
Coldplayer na hauptsache im Grunddurchgang spielt er auf 8))
Nich so voreilig, ich bin ab jetzt bereit - hängt alles von yaloan ab wann er zeit hat die screenshots zu machen und upzuloaden
CJ King Hockeygott nuff said
Dann geben wir doch glatt das Update frei würd ich sagen.
lol ja der scoutbericht ist ja mal top zitat: wie mike green nur langsamer auf dem eis 60 spiele 87pkt ist perfekt. prognose auch gut (nr. 1 nr. 2 verteidiger). auch nett im scoutbericht: erkennt spielmöglichkeiten von denen andere nicht mal träumen
na das stimmt mich ja mal sehr zuversichtlich dass ich da einen erfolgreichen spieler geschaffen habe
Mein Bua eine talentiertere Version vom Vanek. Hoff er kann seine zukünftigen Fans in Österreich (und im Hockeyforum) zufriedenstellen. Bin sonst recht zufrieden mit ihm. Knapp die 100 Punkte versäumt, eine +/- von +79 - hätt schlimmer kommen können.
Eine Frage noch zu den Grafiken. Das was bei den persönlichen Daten unter Gehalt steht, hat der Spieler letzte Saison verdient?
Edith sagt:
die Stats vom Pauli: 40GP 53T + 42A = 95P, +79, TS% 35,6%!!!
Immerhin, Dean Winchester als talentierterer Mikko Koivu und mein anderes ich doch glatt ein besserer Zach Parise, wenn man das so halbwechs bis zum NHL Draft halten kann steht meiner NHL Karriere doch nichts im Wege. Schade, dass kein anderer bei meinen Teams spielt um nen direkten Vergleich zu haben.
@ Nana - Jop, das hast du letzte Saison verdient. Ist aber vor allem im Jugendalter noch recht uninteressant, wir erst spannend wenns um NHL Contracts geht
Naja wie gesagt CJ King Hockeygott - der Scoutingbericht is eigtl so top das ich den gleich mal abtippen muss gg
Talentierte Version von Teemu Selänne
Geschickter Stürmer, 1. Reihe Potenzial
80+ Punkte möglich -> 60 Games, 55 Goals, 79 Assists, 26,4% Trefferquote
kräftiger Flügelstürmer, fantastisches Talent auf beiden Seiten, atemberaubende Geschwindigkeit, spielt mit hochgekrempelten Ärmeln, beängstigende Physis, Riecher für das Tor, forciert Fehler des Gegner, tut alles für den Sieg, ist in der Lage das undenkbare zu spielen (tja mit CJ King wirds nun mal vermöglichbar gg), lässt sich nich aus der Ruhe bringen, gutes Auge für Lücken, sicher am Puck, meisterhafte Puckkontrolle, gute Schüsse und Verteidigung.
@yaloan
Danke für die schnelle Antwort. Mir ist es nur aufgefallen, da mein Teamkollege Lorenzo v. Matterhorn gerade mal 3.100 € verdient und mein Bua 14.500 €. Danke Heidi!
Eine langsamere Version von Mike Ribeiro - naja. Aber die Stats passen 60 Spiele - 50 Tore, 49 Assists. Hoffentlich geht sich diesmal ein NHL-Spiel aus.
also für das "Erstlingswerk" bin ich ja mal ganz zufrieden mit meinem D
Geschickter Verteidiger und Nr1-2 Potential
Stats als D auch nit so schlecht: 39G 13G 51A 64P +76 60PIM
muss aber zugeben, dass ich bei der Spieler-Prognose googlen musste: talentiertere Version von Anton Babchuk von kleinerer Statur
Also einmal ein talentierterer Eric Fehr und ein talentierterer Jason Spezza vorallem beim zweiten wird das wohl um einiges besser als beim ersten Jungen
Hm okay, kann das mal nicht so recht einschätzen ob das nun gut oder nicht ist *G* Hab letztes mal ja nicht mitgespielt.
Bissl leicht bin ich derzeit noch aber das kann ja noch werden *G*
Ist Tv nun Torevorlagen oder AS Assits ? SAT Schüsse aufs Tor oder irre ich mich da *G* ?
AS = absolvierte Spiele
TV = Torvorlagen
Sm = Strafminuten
SaT = Schüsse aufs Tor
Dn = Durchschnittsnote
Hm, Wojtek Wolski - bin mir nicht sicher, ob ich damit glücklich werde
Also mit meinem ersten Burschen bin ich schonmal sehr zufrieden Jakob Wieser ist Vizemeister mit dem VSV und hat - obwohl erst 14 Jahre jung - sogar 11 Spiele absolviert
und der Bericht des Scouts klingt durchgehend sehr positiv
Achja und ne talentiertere Version von Chris Mason
EDIT: wow der Marko Rosicky scheint auch ein Guter zu sein - oder klingen die Scoutberichte alle so positiv?
EDIT 2: Matteo Ghedina ... "spielt hart, checkt noch härter" ... "bestraft seine Gegner regelmäßig" ... "wendet einen harten Schlagschuss an"
Die meisten Scoutberichte sind meistens voller Lob, interessant ist eher der Vergleich zu den Spielern, der ist fast aussagekräftiger. Talentierter etc. ist immer gut, Startinggoalie etc. natürlich auch.
so meine jungs schlagen sich eigentlich ganz toll
Alex Norris = eine talentierte Version von Joe Thornton, geschickter Stürmer, 1. Reihe Potential, 101 Pkt bei 60 Spielen..
Raffael z.d. Pfosten = eine talentierte Version von Antero Niittymäki, Start Torhüter-Schmetterlingsstil.. und auch schon einen Gehalt von € 13.500/jahr mit 14 Jahren!!
sollte sich doch für beide eine NHL Karrierre ausgehen
Eine talentiertere Version von Marc Savard, aber langsamer auf dem Eis *hmm*
Richtig interessant wirds ja wenn der Großteil OHL, QMJHL oder WHL spielt, da lassen sich dann schon direkte Vergleiche ziehen.