1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2011 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gurkerl

was wär die liga ohne salzburg? eine niveaulose, sportlich sinnlose, zuschauerarme und skandallose liga. desweiteren würde sich niemand um die ausbildung unserer jungen spieler kümmern.

Ein Freud'scher Versprecher? :D Meintest du jetzt skandalös oder eine Liga ohne Skandale?

Franky: Ironie wahrzunehmen is nicht grad deine Stärke, was? ;) Wobei, die ehrlosen Salzburger bleiben stehen. Was ihr da im letzten Spiel gegen den KAC und auch danach abgezogen habt, ist nicht nur ehrlos, sondern auch allerletzte Klasse. Was wäre die Liga ohne Salzburg? In erster Linie wäre sie um eine österreichische Mannschaft reduziert und der künstlichste Verein in der Liga, der nichtmal eine Gewinn/Verlust-Rechnung zu erstellen hat, wäre nicht mehr vorhanden. Und ein Haufen Spieler wären deprimiert, weil sie nicht mehr überbezahlt wären. Könnte endlos so weiter gehen.

Sorry, aber du brauchst dich nicht wundern, dass RBS so gehasst wird. Und nur so als kleiner Tipp: Ihr werdet nicht primär dafür gehasst, die beste Mannschaft zu sein (sein zu wollen), sondern einzig und allein wegen dem Verhalten des Vereins (sorry, Plastikvereins ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 14:10
    Zitat von gino44

Für was ? Im Grunde genommen reichen eh 16 Spieler ( 1 Goalie, 9 Stürmer, 6 Defender ), der Rest steht ja nur am Spielbereicht , nimmt auf der Bank Platz und wird nicht eingesetzt.

:thumbup:

Und nach dem zweiten Drittel können sich gleich noch 3 Stürmer umziehen und wieder heim fahren, weil wir den Rest aufgrund der Erfahrungswerte aus den letzten geschätzt 17 Spielen mit 2 Linien fertig spielen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2011 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

:thumbup:

Und nach dem zweiten Drittel können sich gleich noch 3 Stürmer umziehen und wieder heim fahren, weil wir den Rest aufgrund der Erfahrungswerte aus den letzten geschätzt 17 Spielen mit 2 Linien fertig spielen.

Ists wirklich so schlimm in Villach? War Strömvall bei Kevin Gaudet im Trainerseminar, oder wie? ;)

• coach
    YNWA
    • 2. Februar 2011 um 14:57
    Zitat von MacStasy

Ists wirklich so schlimm in Villach?

nö, ist nur "der villacher weg" in einer neuen definition [winke]

glaub aber trotzdem das es am fr. eng wird.
    der kac ist nicht nur rekordmeister, sondern auch meister im wiederbeleben toter gegner.
    und sofern die schon länger verletzten weiter neben spurgeon ausfallen wirds bei uns im sturm sowiso sehr bedenklich.
    da is nix mehr mit 4 linien ...

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 14:59
    Zitat von gurkerl

wir sind außerordentlich entzückt dass die salzburger in ihrer grenzenlosen güte an der meisterschaft teilnehmen.
    was wär die liga ohne salzburg? eine niveaulose, sportlich sinnlose, zuschauerarme und skandallose liga. desweiteren würde sich niemand um die ausbildung unserer jungen spieler kümmern.
    aber gott sei dank ist dem nicht so. gepriesen sei die stadt salzburg und ihr eishockeyverein. hingebungsvoll übernehmen sie die opferrolle und versuchen leidenschaftlich und unermüdlich den gegnerischen spielern, zuschauern und fans gutes benehmen sowohl auf dem eis als auch auf den zuschauerrängen beizubringen. wohlwissend das dies einige zeit in anspruch nehmen wird gehen sie ihren weg unbeirrt weiter. danke salzburg ! gebt uns bitte noch ein wenig zeit, wir arbeiten daran. unsere fannachkommen werden euch huldigen.

du wirst es nicht glauben, aber in zeiten ohne salzburg wars auch rassig beim hockey, mit feldkirch, innsbruck und lustenau, da ham wir nicht mal gewusst das es salzburg gibt, und sind trotzdem in die halle gegangen :D [winke]

• Adler29
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 15:03
    Zitat von dany_

traurig aber wahr ..

spielen ja genug kärntner im bullentriko sie sind die gejagten jeder will sie schlagen :!:

vl fehlen einfach die typischen "kretzn" in beiden mannschaften ^^

• Elbart
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 15:08

Wo hört da Kopie (weil Zitat ist das sicher keines mehr) auf und wo fängt die Antwort an?

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2011 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

Elbart:

Zitat von Adler29

spielen ja genug kärntner im bullentriko sie sind die gejagten jeder will sie schlagen

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2011 um 16:19
    Zitat von franky01

Ich bin sehr stolz ein Fan der Red Bulls zu sein!

Jo, du und noch 2 - 3 andere...

Zitat von franky01

Aber ganz ehrlich was wäre die Liga ohne uns??

Es hat jahrzehntelang eine Liga OHNE Red Bull bzw Salzburg gegeben. Brauchts also nit glauben, dass ihr das Eishockey in Österreich erfunden habts.

• EC VSV4ever
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 16:30
    Zitat von Charlie_Sheen

Aber ganz ehrlich was wäre die Liga ohne uns??

Diese Liga wäre eben eine Liga ohne RBS. ;)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 2. Februar 2011 um 16:31
    Zitat von franky01

Ehrlose Salzburger???? Sonst gehts aber gut oder, seit froh das wir in der Liga sind!! Ich war übrigens in Villach und da hat man gemerkt das ist deas wichtigste Spiel für euch, sozusagen das Spiel des Jahres! Villach wollte uns schlagen tja leider nein !! Für uns ist jedes Auswärtsspiel doppelt schwer!! Wir spielen immer vor ausverkauftem Haus wir werden gehasst, und die Jungs stemmen sich gegen jeden Gegner und kämpfen bis zum Schluss!! Ich bin sehr stolz ein Fan der Red Bulls zu sein! Aber ganz ehrlich was wäre die Liga ohne uns?? Ach und noch was, ich war in Villach und ich war in Klagenfurt und muss sagen der KAC steht klar über euch. Die Halle ist viel schöner und die Fans sind auch cooler!! Klagenfurt ist natürlich auch die schönere Stadt!! Aber ich wünsche euch Villachern noch viel Spass in eurem Stadl und irgendwann hängen die Holzstreben bis aufs Eis :D Das geilste Spiel ist immer SALZBURG_ KLAGENFURT!!!! [Popcorn]

was soll man da noch dazu sagen...

du hast noch die abhängigkeit der liga von RBS vergessen ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 2. Februar 2011 um 16:54

ciao hockeyfans.at nur noch zu kotzen der kindergarten ohne regeln hier !!

• coach
    YNWA
    • 2. Februar 2011 um 17:04
    Zitat von JeanLuc

besser keine regeln als so einen vollgummi von admin wie im kac-forum :D [kaffee]

aber du hast recht, auch hier vertschüssen sich ob der ansammlung von den neuen trollen immer mehr aus dem forum.
    quantität statt qualität - leider.
    viele (junge) hier verwechseln das eishockeyforum mit facebook, eventshooters, studivz oder anden sogenannten social networks die meiner meinung nach sowiso nur zur volksverblödung beitragen.
    alles ist gesteuert und die leut machen freiwillig mit damit "der mensch" noch gläserner wird.
    was allein im facebook an persönlichkeit zur schau getragen wird ... da bleibt mir nur der [kopf]
    sorry für ot, musst ich mal loswerden.

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 17:07
    Zitat von w.p.14

besser keine regeln als so einen vollgummi von admin wie im kac-forum :D [kaffee]

aber du hast recht, auch hier vertschüssen sich ob der ansammlung von den neuen trollen immer mehr aus dem forum.
    quantität statt qualität - leider.
    viele (junge) hier verwechseln das eishockeyforum mit facebook, eventshooters, studivz oder anden sogenannten social networks die meiner meinung nach sowiso nur zur volksverblödung beitragen.
    alles ist gesteuert und die leut machen freiwillig mit damit "der mensch" noch gläserner wird.
    was allein im facebook an persönlichkeit zur schau getragen wird ... da bleibt mir nur der [kopf]
    sorry für ot, musst ich mal loswerden.

Alles anzeigen

dann musst es so machen wie ich und viele andere auch: einfach nicht reinschauen auf facebook und diverse andere seiten, dann ersparst dir den ganzen mist ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2011 um 17:25

Eiskalt - Der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung:
    Katerstimmung beim KAC, der plötzlich nur noch über drei Linien verfügt: Scofield, Spurgeon, Hager, Hundertpfund, Titze und Kalt sind für das Kärntner Derby kein Thema.

....macht die Sache sicher nicht leichter! :thumbdown:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 17:31
    Zitat von JeanLuc

sehr gut. Ein 1-Satz Troll weniger

@WP: Hier gibts wenigstens eine funktionierende Ignore Funktion

• EC VSV4ever
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 17:32

Muss zugeben Lanze 24, Christoph 20........... usw. aber auch ich schreibe manchmal blödsinn ins Forum, will mich für meinen Teil entschuldigen und es wäre
    angebracht jetzt wieder übers Derby zu diskutieren, danke ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2011 um 17:38

Beüglich unserer Personalsorgen:
    Frage an die Insider: Wäre es eig rein theoretisch noch möglich von Dornbirn jetzt zB für 2 Spiele (VSV, RBS) noch 3 Spieler zu holen? Und dürften die dann wieder zurück?
    Oder ist das auch mit 31.1. gestorben?

Ansonsten würd ich mal vorschlagen Stefan Schumnig hochzuholen, Reichel und Sike in Sturm, und mit 5 Defender spielen. So kommen wir auf 4 Linien. Ob's sinnvoll ist, ist wieder was anderes. Aber mit 3 Linien fahren könnt wohl ins Auge gehn...

• coach
    YNWA
    • 2. Februar 2011 um 17:39
    Zitat von Raptor X30

Eiskalt - Der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung:
    Katerstimmung beim KAC, der plötzlich nur noch über drei Linien verfügt: Scofield, Spurgeon, Hager, Hundertpfund, Titze und Kalt sind für das Kärntner Derby kein Thema.

....macht die Sache sicher nicht leichter! :thumbdown:

wie befürchtet. aber besser jetzt als in den playoffs (hoffen wir es zumindest)

hockeytime
    hast recht, aber wenn du kids im teenager-alter und arbeitskollegen hast, lässt sich der eine oder andere vor ensetzen erstarrende blick leider nicht vermeiden ;)

raptor
    mit 3 haben wir immerhin noch eine halbe mehr als der vsv [winke] , nur gegen rbs wirds dann verdammt eng.

• Elbart
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 18:04

Wer ist Titze? Schon wieder ein neuer Spieler? ^^
    Hat sich erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (2. Februar 2011 um 20:22)

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 18:35
    Zitat von EC VSV4ever

Muss zugeben Lanze 24, Christoph 20........... usw. aber auch ich schreibe manchmal blödsinn ins Forum, will mich für meinen Teil entschuldigen und es wäre
    angebracht jetzt wieder übers Derby zu diskutieren, danke ;)

jeder schreibt manchmal schwachsinn, man soll nicht immer alles so streng sehen.

wir sind alles eishockeyfans, dass ist doch toll oder?

blau-weiß!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 18:41

ist man sich schon im klaren wer favorit ist?

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 18:46

favorit ist der kac, aber ein derby hat seine eigenen gesetze...

• Blauadler
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 18:51

KAC 95% Chance
    VSV 5% Chance

bin mal gespannt was der VSV aus der 5% Chance zaubert :D

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 18:53
    Zitat von LANZE24

KAC 95% Chance
    VSV 5% Chance

bin mal gespannt was der VSV aus der 5% Chance zaubert :D

lanze 100 %, christoph 100 % geistig beeinträchtigt.

das denken sich hier viele. nehm es aber keinen übel.... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™