1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2011 um 15:26
    Zitat von Weasel

noch eine so spannende Statistik: Jedes mal wenn ein Schiedsrichter ein Eishockeyspiel zwischen KAC und VSV geleitet hat, ist am Ende ein Kärntner-Verein als Sieger vom Eis gegangen!

ma bist du a gscheider ;)

• Paradoxxx
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2011 um 15:34

Ich glaub der VSV schießt sich heut aus der Krise. Die letzten Spiele waren ja wirklich eine Katastrophe. Da kommt das Derby gerade recht! Näturchlich haben Sie auch Glück das der KAC so viele Verletzte hat. Siklenka hebt sicher 2 Spieler auf aber das reicht nicht!

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 15:35
    Zitat von Weasel

noch eine so spannende Statistik: Jedes mal wenn ein Schiedsrichter ein Eishockeyspiel zwischen KAC und VSV geleitet hat, ist am Ende ein Kärntner-Verein als Sieger vom Eis gegangen!

da bin ich mir nicht so sicher. früher gab es ja auch ein x im eishockey oder?

• Weasel
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 15:48
    Zitat von Christoph_20

da bin ich mir nicht so sicher. früher gab es ja auch ein x im eishockey oder?

wenn du das was die Schiedsrichter bei uns aufführen als "leiten" siehst, dann bitte...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2011 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Paradoxxx

Ich glaub der VSV schießt sich heut aus der Krise. Die letzten Spiele waren ja wirklich eine Katastrophe. Da kommt das Derby gerade recht! Näturchlich haben Sie auch Glück das der KAC so viele Verletzte hat. Siklenka hebt sicher 2 Spieler auf aber das reicht nicht!

Soviele Verletzte sinds beim KAC nun doch wieder nicht. Wenn ich mich nicht täusch, sinds überhaupt nur Kalt, Hager und Spurgeon. Das heißt, der KAC wird heute mit 4 Linien fahren und ist nun mMn doch wieder Favorit. Aber der VSV wird nach der Niederlagenserie sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein. Wird eine enge Kiste, am Ende gewinnt aber der bessere, also der KAC ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. Februar 2011 um 16:23
    Zitat von MacStasy

sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein

oder bis in den kleinen zeh verunsichert sein. mir jedenfalls schwant heut böses....... auf der anderen seite kann mich der vsv heut nur positiv überraschen weil ich mir, auch noch immer unter dem eindruck des laibach spiels, genau nichts erwarte.....

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 16:26

hey kopf hoch leute, wir sind 4. und haben heuer schon einmal eine krise überstanden.

es wird wieder bergauf gehen, wichtig ist, dass man gerade in schwierigen situationen hinter der mannschaft steht!

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2011 um 16:28
    Zitat von Christoph_20

hey kopf hoch leute, wir sind 4. und haben heuer schon einmal eine krise überstanden.

es wird wieder bergauf gehen, wichtig ist, dass man gerade in schwierigen situationen hinter der mannschaft steht!

meinst die wirtschaftskrise? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Februar 2011 um 16:31
    Zitat von hockeytime

meinst die wirtschaftskrise? :D

Die ist nicht Überstanden, die holt nur Luft!

• KAC_81
    status not available
    • 4. Februar 2011 um 16:35
    Zitat von Paradoxxx

Hoffentlich hebt sich der gute alte mike dabei keinen bruch, aber einen kornspitz und an martinz dürft er grad noch schaffen vom gewicht her

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2011 um 16:36

wenn ich wüsste, das die johanna, im falle einer hohen niederlage gegen den kac gehn muss, dann hoff ich das die kacla uns heut abschießen ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 16:42
    Zitat von hockeytime

wenn ich wüsste, das die johanna, im falle einer hohen niederlage gegen den kac gehn muss, dann hoff ich das die kacla uns heut abschießen ;)

was ist los mit uns vsv-fans? wir verarschen schon unseren eigenen trainer anstatt zu hoffen, dass es bald wieder bergauf geht.

die fankultur in villach wird immer schlechter, keine rede mehr von den besten fans der liga.

aber als eigenen-trainer-verarsch-verein könnten wir vielleicht punkten...

wenn wir im viertelfinale ausscheiden und die mannschaft nix gezeigt hat, dann würd ich das verstehen.

nicht aber 10 runden vor schluss, wo noch alles möglich ist.

ärmel raufkrempeln und stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Februar 2011 um 16:52
    Zitat von hockeytime

bin dabei!

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 16:56

ich geh in die halle, servus!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2011 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

ich geh in die halle, servus!

Ist das nicht ein bissl weit, um zu Fuß hinzugehen? ;)

• Él comprende
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 17:00

Naja, nachdem wir lt. Strömwall diese Woche gut trainiert haben, wird glaub ich nicht viel schief gehen :rolleyes:
    Tippe auf ein kärntner-mafia-typisches 3:3, mit dem Extrapunkt für die Roten nach Verlängerung...

Eine Frage an die Klagenfurter: Wie sieht es mit den Parkplätzen aus, da anscheinend gerade die Messe stattfindet. Wo kann man ansonsten parken und von wo fahren die Öffis? Geht z.B. Minimundus?
    Danke für etwaige Antworten :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Februar 2011 um 17:00

ja ich steh auch hinter der mannschaft aber irgendwie fühlt man sich auch ein bisschen verar***t wenn man so unglaublich lustlose leistung sieht und dann danach interviews gegeben werden wo gesagt wird man sei nur an der chancenauswertung gescheitert und das spiel war ok.........natürlich stehen, sicher alle, hinter der mannschaft. wie es mit dem trainer aussieht wage ich nicht zu sagen ;)
    ich hab immer gesagt: man darf verlieren, kein thema. aber wenn man so verliert wie gegen laibach in der letzten partie, dann ist zumindest bei mir eine schmerzgrenze erreicht. und ich wäre nicht realistisch wenn ich sagen würde: den kac stecken wir heute in den sack. realistisch betrachtet schauts so aus dass wir mmn eine krasse steigerung brauchen um gegen den kac bestehen zu können. spielen wir so wie die letzte partie wirds eine abfuhr die seines gleichen sucht. wenn die mannschaft aber das zeigt was sie kann dann haben wir alle chancen. nur heute fehlt mir der glaube dass man einfach so von -500 auf +500 kommen kann.
    ich bin heut schon zufrieden wenn ich sehe dass jeder vollen einsatz und willen zeigt! und trainer bitte lassens doch mal 4 linien spielen..........

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Februar 2011 um 19:50

TOOOOR! :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2011 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Typisch, es spielt nur der KAC und die Villacher machen das Eiergoal! :D

Aber ob da der Stock von Raffl net zu hoch war? Wie kann der Schiri bei der Situation sooo schnell auf Tor entscheiden bitte? [kopf]

edit: Aja, ich hab vergessen, dass Dremelj der Head is. :D Na wenigstens haben wir das obligatorische Geschenk fürn Gegner schon hinter uns...

• nile
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 19:51

Haha, das nenn ich mal ein typisches Villacher Einstands-Nupplertor.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2011 um 19:52

abgsehn vom PP (was war da bitte spielverzögerung?) war der KAC jetz echt net drückend überlegn

Kn Strng
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 19:55
    Zitat von MacStasy

Typisch, es spielt nur der KAC und die Villacher machen das Eiergoal! :D

Aber ob da der Stock von Raffl net zu hoch war? Wie kann der Schiri bei der Situation sooo schnell auf Tor entscheiden bitte? [kopf]

Wo war da was zu hoch????

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von nile

Haha, das nenn ich mal ein typisches Villacher Einstands-Nupplertor.

soso, jez sind unsere schuld, weil ihr nur Eiergoalies habts?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler

Ausgleich! :thumbdown:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Februar 2011 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Da hätt er den KACler wegen Diving auch rausschicken können!

Stefan Geier! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™