1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2011 um 10:05
    Zitat von KönigAllerClubs

Tja, so schaut's aus im Knusperhaus. Ist immer die gleiche Leier...der VSV schießt sich gegen uns aus der Krise. [kaffee]

oder umgekehrt - hatten wir auch schon das eine oder andere mal ;)

kann nur zustimmen das das derby am absteigenden ast ist. es fehlt einfach das gewisses etwas

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2011 um 10:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

kann nur zustimmen das das derby am absteigenden ast ist. es fehlt einfach das gewisses etwas

ein starker gegner für den KAC?
    *duck und weg*
    ;) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • EC VSV4ever
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 10:25
    Zitat von simsala

Um ein bisschen Feuer reinzubringen:

Scheiß KAC:D

Denke es wird ein Auswärtssieg. bzw ich hoffe es. Denn ein Sieg der Schlümpfe ist nicht ausgeschlossen :)

[prost]

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV4ever (2. Februar 2011 um 10:32)

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 10:26
    Zitat von dany_

a richtig fette Schlägerei :) :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2011 um 10:32
    Zitat von dany_

Bin da auch bei dir. Ich glaub das Hauptproblem sind die kleinlichen Schirientscheidungen. Da vergeht wohl nicht nur uns beim Zuschauen die Lust, sondern wohl auch manchem Spieler einen Check auch fertig zu fahren, in der Angst gleich wieder auf die Strafbank zu müssen.
    Es fehlen auch schon seit Jahren richtige Raufereien. Aber mit Sike erhöht sich ja nun die Wahrscheinlichkeit, dass es mal wieder kracht. :thumbup:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 2. Februar 2011 um 10:35
    Zitat von Psywalker

1:0 n.P VSV :D

Torschütze Duncan! Und der Schiri hats nicht bemerkt! :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Februar 2011 um 10:36

Es fehlen einfach Skandale, die die Emotionen hochgehen lassen. In den letzten Jahre laufen die Derbys einfach zu ruhig ab.
    Dinge wie Fan-Attacken, beinahe Spielabbrueche, Strafenorgien, brutale Fehlentscheidungen usw. gab es einfach in den letzten Saisonen nicht mehr. Zumindest nicht bei Derbys.

Es ist aber nichts, was eine gescheide Play Off Derby Serie nicht mit einem Schlag wieder aendern koennte. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2011 um 10:44
    Zitat von Stefan#14

Dinge wie Fan-Attacken, beinahe Spielabbrueche

Fußballer? ?(

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 2. Februar 2011 um 10:53

Wollte damit nur sagen, dass das die Dinge sind, die in den letzten Jahren, Spiele gegen Wien und Salzburg (aus Villacher Sicht) sicher emotionaler gemacht haben als je ein Derby in dieser Zeit war.
    Ich halte genau so wenig davon, wie von brutalen Fouls und Videoeinschilckerei und trotzdem sind dies anscheinend auch gruende warum fuer viele KAC Fans das Spiel am Sonntag ein heissere Runde ist als das Derby davor.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2011 um 11:00
    Zitat von Raptor X30

Bin da auch bei dir. Ich glaub das Hauptproblem sind die kleinlichen Schirientscheidungen. Da vergeht wohl nicht nur uns beim Zuschauen die Lust, sondern wohl auch manchem Spieler einen Check auch fertig zu fahren, in der Angst gleich wieder auf die Strafbank zu müssen.
    Es fehlen auch schon seit Jahren richtige Raufereien. Aber mit Sike erhöht sich ja nun die Wahrscheinlichkeit, dass es mal wieder kracht. :thumbup:

Kann ich nur unterschreiben!

Kalt ist auch nimma diese Reizfigur, könntets nicht den Gratton und den Tratte verpflichten?

127.0.0.1
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 11:09
    Zitat von Gord

Kalt ist auch nimma diese Reizfigur, könntets nicht den Gratton und den Tratte verpflichten?

nur wenn ihr den peintner und den engelbert nach villach holts

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2011 um 11:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

Der VSV spielt in letzter Zeit einfach zu fair und sauber :P

In der Vergangenheit gabs immer genug Gründe, warum die Emotionen hochgehen hätten können, die geben uns zur Zeit aber nur die Salzburger.

Trotzdem, mir is lieber, die Spiele laufen in einem fairen Rahmen ab.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (2. Februar 2011 um 12:50)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • franky01
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2011 um 11:49

Ehrlose Salzburger???? Sonst gehts aber gut oder, seit froh das wir in der Liga sind!! Ich war übrigens in Villach und da hat man gemerkt das ist deas wichtigste Spiel für euch, sozusagen das Spiel des Jahres! Villach wollte uns schlagen tja leider nein !! Für uns ist jedes Auswärtsspiel doppelt schwer!! Wir spielen immer vor ausverkauftem Haus wir werden gehasst, und die Jungs stemmen sich gegen jeden Gegner und kämpfen bis zum Schluss!! Ich bin sehr stolz ein Fan der Red Bulls zu sein! Aber ganz ehrlich was wäre die Liga ohne uns?? Ach und noch was, ich war in Villach und ich war in Klagenfurt und muss sagen der KAC steht klar über euch. Die Halle ist viel schöner und die Fans sind auch cooler!! Klagenfurt ist natürlich auch die schönere Stadt!! Aber ich wünsche euch Villachern noch viel Spass in eurem Stadl und irgendwann hängen die Holzstreben bis aufs Eis :D Das geilste Spiel ist immer SALZBURG_ KLAGENFURT!!!! [Popcorn]

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 11:52
    Zitat von MacStasy

Der VSV spielt in letzter Zeit einfach zu fair und sauber :P

In der Vergangenheit gabs immer genug Gründe, warum die Emotionen hochgehen hätten können, die geben uns zur Zeit aber nur die ehrlos agierenden Salzburger.

Trotzdem, mir is lieber, die Spiele laufen in einem fairen Rahmen ab.

das gleiche ist bei uns in villach, beim letzten spiel gegen salzburg waren mehr emotionen bei den zusehern, als bei den derbys in den letzten 3 jahren, beim tratsch in den drittelpausen waren sich die meisten einig, lieber ein spiel gegen die bullen zu sehen, als gegen unseren nachbar. ;)

wie sich die zeiten ändern [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2011 um 11:57
    Zitat von franky01

Ehrlose Salzburger???? Sonst gehts aber gut oder, seit froh das wir in der Liga sind!! Ich war übrigens in Villach und da hat man gemerkt das ist deas wichtigste Spiel für euch, sozusagen das Spiel des Jahres! Villach wollte uns schlagen tja leider nein !! Für uns ist jedes Auswärtsspiel doppelt schwer!! Wir spielen immer vor ausverkauftem Haus wir werden gehasst, und die Jungs stemmen sich gegen jeden Gegner und kämpfen bis zum Schluss!! Ich bin sehr stolz ein Fan der Red Bulls zu sein! Aber ganz ehrlich was wäre die Liga ohne uns?? Ach und noch was, ich war in Villach und ich war in Klagenfurt und muss sagen der KAC steht klar über euch. Die Halle ist viel schöner und die Fans sind auch cooler!! Klagenfurt ist natürlich auch die schönere Stadt!! Aber ich wünsche euch Villachern noch viel Spass in eurem Stadl und irgendwann hängen die Holzstreben bis aufs Eis :D Das geilste Spiel ist immer SALZBURG_ KLAGENFURT!!!! [Popcorn]

Jaaaaa, jez kommt Stimmung rein.......

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Februar 2011 um 11:59

Steht dem VSV am FR der gesamte Kader zur Verfügung?! Also ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an einen Sieg aus Villacher Sicht. Mit unserer derzeitigen Form wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden :whistling: ... . Aber wer weiß, vielleicht gelingt den Jungs ja am FR die Wende- das wär geil :P !! Mein Tipp (leider!): +3 Klagenfurt

• EC VSV4ever
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 12:03
    Zitat von VSV 22

Steht dem VSV am FR der gesamte Kader zur Verfügung?! Also ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an einen Sieg aus Villacher Sicht. Mit unserer derzeitigen Form wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden :whistling: ... . Aber wer weiß, vielleicht gelingt den Jungs ja am FR die Wende- das wär geil :P !! Mein Tipp (leider!): +3 Klagenfurt

Ich getraue mich nicht einen Tipp abzugeben, die Derbys haben bekanntlich eigene Gesetze.

Chancen zum sieg 50% KAC, 50% VSV

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 2. Februar 2011 um 12:14
    Zitat von franky01

qft, bis auf das ganze was-wäre-die-liga-ohne-salzburg-zeug und die sätze über rbs :D

• elmatze
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 12:21
    Zitat von franky01

Ich woll mich nochmal persönlich bedanken das ihr in der Liga seits. Danke.
    Und ja die Halle in Klagenfurt ist ein Prachtstück :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2011 um 12:55
    Zitat von elmatze

Ich woll mich nochmal persönlich bedanken das ihr in der Liga seits. Danke.
    Und ja die Halle in Klagenfurt ist ein Prachtstück :D

:D Na dann sag ich auch mal danke: Danke!

Die Halle ist genau genommen, eine der schönsten Hallen in Klagenfurt!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2011 um 13:00
    Zitat von hockeytime

das gleiche ist bei uns in villach, beim letzten spiel gegen salzburg waren mehr emotionen bei den zusehern, als bei den derbys in den letzten 3 jahren, beim tratsch in den drittelpausen waren sich die meisten einig, lieber ein spiel gegen die bullen zu sehen, als gegen unseren nachbar. ;)

wie sich die zeiten ändern [prost]

traurig aber wahr ..

vl fehlen einfach die typischen "kretzn" in beiden mannschaften ^^

• haggi
    EBEL
    • 2. Februar 2011 um 13:03
    Zitat von dany_

vl fehlen einfach die typischen "kretzn" in beiden mannschaften ^^

Trattnig kommt eh bald. Duck und weg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Februar 2011 um 13:05
    Zitat von haggi

Trattnig kommt eh bald. Duck und weg

Als Stürmer?

• gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2011 um 13:31
    Zitat von VSV 22

Steht dem VSV am FR der gesamte Kader zur Verfügung?!

Für was ? Im Grunde genommen reichen eh 16 Spieler ( 1 Goalie, 9 Stürmer, 6 Defender ), der Rest steht ja nur am Spielbereicht , nimmt auf der Bank Platz und wird nicht eingesetzt.

• gurkerl
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2011 um 13:48

wir sind außerordentlich entzückt dass die salzburger in ihrer grenzenlosen güte an der meisterschaft teilnehmen.
    was wär die liga ohne salzburg? eine niveaulose, sportlich sinnlose, zuschauerarme und skandallose liga. desweiteren würde sich niemand um die ausbildung unserer jungen spieler kümmern.
    aber gott sei dank ist dem nicht so. gepriesen sei die stadt salzburg und ihr eishockeyverein. hingebungsvoll übernehmen sie die opferrolle und versuchen leidenschaftlich und unermüdlich den gegnerischen spielern, zuschauern und fans gutes benehmen sowohl auf dem eis als auch auf den zuschauerrängen beizubringen. wohlwissend das dies einige zeit in anspruch nehmen wird gehen sie ihren weg unbeirrt weiter. danke salzburg ! gebt uns bitte noch ein wenig zeit, wir arbeiten daran. unsere fannachkommen werden euch huldigen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™