1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Januar 2012 um 16:10
    • #1.301
    Zitat von eisbaerli

weil?

das ist klar,aber was stört dich an ihm?

garnix.... "Hauptsache, er kommt nicht!" hab ja nicht ich gepostet. :)

• R.Bourque
    KHL
    • 18. Januar 2012 um 16:11
    • #1.302

der arme pototchnik wird aber auch andauernd von den böse anderen unter der Gürtellinie gecheckt. :D

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 18. Januar 2012 um 16:30
    • #1.303

Aufpassen, sonst verteilt er wieder "Matchstrafen". 8o

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Januar 2012 um 16:33
    • #1.304
    Zitat von EHF-Generalintendant

Aufpassen, sonst verteilt er wieder "Matchstrafen". 8o

oh gott ist der GP kindisch...
    Und was bekommt ER für sein Foul an Zagreb??? X(

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 18. Januar 2012 um 17:17
    • #1.305

Eine Gehaltserhöhung wegen Steigerung der Auflage und Page-Impressions? ^^

• R.Bourque
    KHL
    • 18. Januar 2012 um 17:25
    • #1.306

ein anzeige von der lga, eine vom verband und eine von Medvescak wegen kreditschädigung? :)

und eine von Chris Chelios wegen - wenn auch kurzer - verletzung seiner Persönlichkeitsrechte

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2012 um 17:41
    • #1.307
    Zitat von R.Bourque

ein anzeige von der lga, eine vom verband und eine von Medvescak wegen kreditschädigung? :)

und eine von Chris Chelios wegen - wenn auch kurzer - verletzung seiner Persönlichkeitsrechte

lol :thumbup: ... vor allem der Chelios Hint

• DerFremde
    Gast
    • 18. Januar 2012 um 17:45
    • #1.308
    Zitat von EHF-Generalintendant

Eine Gehaltserhöhung wegen Steigerung der Auflage und Page-Impressions? ^^

Pagé! Es heißt Pagé! :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Januar 2012 um 18:03
    • #1.309

... er hat mehrere Seiten, also mehrere pages.... !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Januar 2012 um 18:41
    • #1.310

Die Konkurrenz verpflichtet Defender, der KAC wartet und wartet.

Mir wäre Jan-Axel Alavaara wesentlich lieber als Eriksson, Ersterer hat zuletzt in der DEL sehr stark agiert und hat auch Spiele in den Beinen. Zudem dürfte er wesentlich beweglicher sein, als der 37-jährige Riegel Eriksson. Was soll uns ein Spieler helfen, der heuer noch keine Partie gemacht hat? Da pfeif ich auf die x NHL-Partien.

Also bitte, liebe Verantwortliche, nicht den nächsten Transfer-Bock schießen.

• noste84
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 17:53
    • #1.311

Das wäre ein interessanter Verteidiger. Ist auch Free Agent.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4727
    :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 18:11
    • #1.312
    Zitat von Philipp K.-K.

garnix.... "Hauptsache, er kommt nicht!" hab ja nicht ich gepostet.

dann must ja einen grund dafür haben

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 18:14
    • #1.313
    Zitat von eisbaerli

tut mir leid. steh auf der Leitung. :huh:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2012 um 18:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.314
    Zitat von eisbaerli

Er meint, er habe es nicht gepostet, ich habs gepostet. Als Grund kann ich dir nur sagen, dass ich denke, dass der Franzose (keine Ahnung, wie man den schreibt ;) ) keine gute Verpflichtung wäre. Natürlich könnt ich mich täuschen, aber das wäre mal meine Einschätzung, und ich hätte keine Freude mit dem Transfer. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nur glaub ich nicht so recht daran.

Na klass, die Konkurrenz findet offensichtlich Verteidiger am Markt, der KAC redet zwar schon am längsten von einer Verpflichtung, hat aber immer noch keine zustande gebracht. Wäre interessant zu wissen, ob man sich um Lakos bemüht hat. Wenn nicht, wäre das für mich völlig unverständlich, da er ja schon zu Beginn der Saison mal Thema wäre und angesichts des fortgeschrittenen Stadiums der Saison zum jetzigen Zeitpunkt wohl so ziemlich die beste verfügbare Verpflichtung gewesen wäre.

Naja, bin mal gespannt, wer dann letztendlich kommt. Aber auch beim Schweden hätte ich nicht grad ein gutes Gefühl, der hat noch kein Spiel in dieser Saison in den Beinen, da stellt sich die Grundsatzfrage, ob er denn überhaupt fit genug ist? Weil einen unfitten Verteidiger, der bereits nach Luft ringen anfängt, wenn er über die Bande gesprungen ist, haben wir bereits ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2012 um 18:33
    • #1.315

Schön langsam seh ich das so, dass man es für heuer beim aktuellen Kader belassen sollte und das Geld, welches jetzt (möglicherweise) für eine defensive Schnellschusslösung verwendet würde, lieber in den nächstjährigen Kader stecken sollte.

Weil wenn man jetzt davon ausgeht, dass RB Turco holt, gehts höchstwahrscheinlich eh nur um die Plätze 2 bis irgendwas. Lass ma den Kader, wie er über den Sommer aufgestellt wurde, jetzt noch krampfhaft wen zu holen und unnötig Geld zu verschwenden, bringt wahrscheinlich eh nichts, weil es die großen Heilsbringer nicht mehr geben wird.

OutLaw3011
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 18:48
    • #1.316

Bei Eriksson ist es natürlich eine Frage des Trainings. Birgt sicher ein gewisses Risiko. Allerdings gibt's auch positive Beispiele wie Craig in Villach, der ja offensichtlich in sehr guter Form und top motiviert dort eingetroffen ist. Schwer zu sagen.
    Im Zweifelsfall bin ich da aber auch eher bei Tine. Angesichts der sowieso schon ziemlich vermurksten Saison jetzt zum Schluss noch mal ordentlich Geld rein buttern, hielte ich auch nicht für das Beste. Vor allem wird ein Verteidiger die ganze Truppe wohl eher auch nicht raus reißen. Ich glaub sowieso nicht mehr wirklich, dass da heuer im PO noch viel rausschauen wird für den KAC. Da würd ich mir die Kohle auch lieber für nächste Saison aufsparen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Januar 2012 um 19:03
    • #1.317
    Zitat von Tine

Schön langsam seh ich das so, dass man es für heuer beim aktuellen Kader belassen sollte und das Geld, welches jetzt (möglicherweise) für eine defensive Schnellschusslösung verwendet würde, lieber in den nächstjährigen Kader stecken sollte.

Weil wenn man jetzt davon ausgeht, dass RB Turco holt, gehts höchstwahrscheinlich eh nur um die Plätze 2 bis irgendwas. Lass ma den Kader, wie er über den Sommer aufgestellt wurde, jetzt noch krampfhaft wen zu holen und unnötig Geld zu verschwenden, bringt wahrscheinlich eh nichts, weil es die großen Heilsbringer nicht mehr geben wird.

Glaub auch nicht, dass heuer so viel drinnen ist, allerdings sollte man das allermöglichste dafür tun...
    Notfalls muss man es halt mit Eriksson probieren...

• noste84
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 19:14
    • #1.318

bin mal gespannt, wie es mit Anders Eriksson aussieht. Der soll ja auch im gespräch sein. Oder wird er bei einem anderen EBEL Verein auflaufen. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2012 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.319

Aber rein von den Stats her, wäre Eriksson schon eine absolute Topverpflichtung. Die beiden Unsicherheitsfaktoren wären eben sein Alter (ob er noch wirklich auf einem hohen Level spielen kann) und seine Fitness, hinter dieser ein großes Fragezeichen steht. Aber die KAC-Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun, wie auch bei Bates, Aitken und all die anderen, an deren Namen ich mich gar nicht mehr erinnern kann... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. Januar 2012 um 20:04
    • #1.320

betreffend Vergleich mit Bates: wenigstens die Christkindlmarktzeit wär' ja mal vorbei... [kaffee]

aber @MacStasy bitte in der Sammlung nicht vergessen: Bartolone :thumbup: !!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2012 um 20:10
    • #1.321

Persson bittschen nicht vergessen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. Januar 2012 um 20:11
    • #1.322

unvergessen und legendär

Leo Insam......

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Januar 2012 um 20:15
    • #1.323

randy hillier & michal pivonka (für die etwas älteren ;) )

• KAC29
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 20:54
    • #1.324

i sag nur Max Middendorf :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 21:08
    • #1.325
    Zitat von MacStasy

Als Grund kann ich dir nur sagen, dass ich denke, dass der Franzose (keine Ahnung, wie man den schreibt ;) ) keine gute Verpflichtung wäre.

der war bei der wm unter den top 10 der verteidiger der beste scorer der franzosen und zählt in der nl a zu den top 3 in der kategorie preis/leistungsverhältnis

aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™