1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
    christian 91
    NHL
    • 30. Oktober 2011 um 13:27
    • #1.101

kac glen[/quote]

Zitat von kac glen

ich glaub die erwartungen die in lammers gesteckt werden sind zu hoch.
    er ist ein durchschnittslegionär - mehr wird er nicht werden. und mehr sind die
    anforderungen des kac an seine legionäre auch nicht - abgesehen vom behäbigen sike.

ich glaube das aufgrund der sehr guten integration und performance von tyler scofield die erwartungshaltung zu recht hoch war. okay, wenn schon preiswertere legios - dann kann man auch hie und da mit einem sogenannten durchschnittslegionär leben - passt, so gesehen.

Zitat von kac glen

was für mich viel wichtiger ist, dass der kac endlich einen weg findet den 3jahres vertrag von sike aufzulösen damit sein nachfolger
    präsentiert werden kann. das sollte doch nicht so ein problem sein

Zitat von kac glen

kac glen

die günstigste variante ist ja immer die der 'weiterempfehlung'. der KAC findet einen verein der ihm einen, mit abschlägen versehenen, vertrag unterbeitet. aber, sike miklenka empfiehlt sich mit seiner art und weise nur für niederes - nicht für höheres. also wie wird man dieses lästige anhängsel los? ja ja, die geister die man rief :evil:

• obi
    NHL
    • 30. Oktober 2011 um 13:35
    • #1.102

wenn Scofield heute nicht spielt und Siklenka angeblich auch krank fehlt (aber sicher kein Nachteil für uns ;) ), dann spielen wir heute mit 2 Legios..
    bin mal gespannt

PS: hab leider keinen anderen passenden Thread dazu gefunden...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2011 um 22:13
    • #1.103

Laut kleinezeitung-blog fällt Scofield nun auch 5 Wochen aus, wenngleich keine OP notwendig ist ;(
    Der KAC sei bereits wieder auf Legionärssuche!?
    Versteh ich nicht, wenn Scofield eh zurückkehrt, seh ich keinen Bedarf für noch einen Stürmer-Legio. Wenn, dann bitte in der Defense nachbessern, des wär logisch und notwendig.

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2011 um 22:37
    • #1.104
    Zitat von Tine

Laut kleinezeitung-blog fällt Scofield nun auch 5 Wochen aus, wenngleich keine OP notwendig ist ;(
    Versteh ich nicht, wenn Scofield eh zurückkehrt, seh ich keinen Bedarf für noch einen Stürmer-Legio. Wenn, dann bitte in der Defense nachbessern, des wär logisch und notwendig.

habe das jetzt auch gelesen.ist ja schon was positives das scofield nur 3-4 wochen ausfällt und nicht die ganze saison.die ligapause kommt uns da auch ein bisschen zugute.bin mir sicher sollten wir uns demnächst weiter verstärken dann wirds ein verteidiger schon wegen schumnig? und der leistung von sike.

• obi
    NHL
    • 1. November 2011 um 08:25
    • #1.105

na heuer ist uns der Verletzungsteufel wieder hinterher. Das macht die Mission 30 natürlich extrem schwierig für heuer
    Auch wenn Verletzte wieder zurückkehren, werden manche wohl nicht mehr die Form wie davor haben....

Also jetzt noch mehr Möglichkeiten für die Jungen sich in Szene zu setzen...

• Beri
    KHL
    • 1. November 2011 um 10:18
    • #1.106
    Zitat von Tine

hab den Wortlaut nicht mehr ganz im Kopf, aber es steht da ja nicht, dass man einen Stürmer-Legio sucht, sondern generell "mit einem Auge" den Transfermarkt beobachtet?
    Denke (und hoffe), dass in der Verteidigung nachgebessert wird und nicht im Sturm

christian 91
    NHL
    • 1. November 2011 um 21:51
    • #1.107

ich bin überzeugter wunschdenker, und meine überzeugung sagt mir dass wir noch vor den weihnachten einen klasse verteiger haben werden. *schwelg* seufz, träum weiter 8o

• flachzange
    EBEL
    • 2. November 2011 um 23:26
    • #1.108

mike wird zum problem, kac sucht legio

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. November 2011 um 23:27
    • #1.109

Der soll sich mal ein Video von sich selbst ansehen, vlt würd er dann die Pfiffe verstehen! [kopf]

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. November 2011 um 00:36
    • #1.110
    Zitat von MikeSiklenka

"Wenn sie glauben, dass sie mehr vom Eishockey verstehen als ich, ist das natürlich gut für die Fans."

Ich glaube, was ich sehe. Und das, was ich von Hr. Siklenka im Moment sehe, kann und will ich gar nicht glauben.
    Leider ;(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. November 2011 um 01:10
    • #1.111

Es wäre besser er hört auf zuspielen, er macht sich nur zum Volldeppen. Entweder er wechselt den Verein oder wechselt zu einem Klub wo er nicht auffällt wer so einen Müll spielt.

• elvin
    EBEL
    • 3. November 2011 um 06:45
    • #1.112

Dafür kommt mit Bernhard Fechtig (Dornbirn) ein junger Defender für zwei Spiele zum KAC. Bin schon gespannt ob er A. spielt und B. wie er sich in diesen beiden Spielen so anstellt.

• kac glen
    Moderator
    • 3. November 2011 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.113

seine körpersprache beim anschlusstreffer zum 4:5 gegen zagreb hat wohl bände gesprochen. alle kacler am eis fahren jubelnd zu siklenka und er zeigt null reaktionen auf den treffer. entweder weil er wirklich frustriert ist oder es ist ihm alles egal.
    ich war nie ein fan von siklenka habe somit kein problem wenn er den kac wieder verlässt. egal welche leistungen er einmal in der vergangenheit geboten hat.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 3. November 2011 um 08:58
    • #1.114
    Zitat von kac glen

ich war nie ein fan von siklenka habe somit kein problem wenn er den kac wieder verlässt.

Sowieso! Siklenka hat bis Mai 2014 Vertrag und verdient 220.000.- die Saison. Bitte zahlt ihm das aus... 8)) Bezüglich der Villacher Transferpolitik will ich dann aber nie wieder einen Mucks von euch hören.

• Weezel
    KHL
    • 3. November 2011 um 09:00
    • #1.115
    Zitat von Meandor

Sowieso! Siklenka hat bis Mai 2014 Vertrag und verdient 220.000.- die Saison. Bitte zahlt ihm das aus... 8)) Bezüglich der Villacher Transferpolitik will ich dann aber nie wieder einen Mucks von euch hören.

Werden die VSV-Transfers dadurch besser? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2011 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.116
    Zitat von Meandor

Woher weißt du, dass er 220.000 pro Saison verdient? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht! Koch verdient in diesen Gehaltssphären und der ist bei uns in der Liga ein Ausreißer...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 3. November 2011 um 10:10
    • #1.117

lt. tageszeitung baut sikklenka sein haus am kreuzbergl um, ob das nicht zu voreilig war sich hier anzusiedeln ?(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. November 2011 um 10:21
    • #1.118
    Zitat von FTC

lt. tageszeitung baut sikklenka sein haus am kreuzbergl um, ob das nicht zu voreilig war sich hier anzusiedeln ?(

Vielleicht spielt er ja deshalb so mies. Er ist einfach ausgepowert nach einem harten Arbeitstag beim Hausumbau! ;)

• FTC
    NHL
    • 3. November 2011 um 10:25
    • #1.119
    Zitat von lowraider

Vielleicht spielt er ja deshalb so mies. Er ist einfach ausgepowert nach einem harten Arbeitstag beim Hausumbau! ;)

wenn er sich beim umbau ebenso ungeschickt anstellt wie derzeit am eis wird die hütte wohl bald zusammenbrechen. :D

• obi
    NHL
    • 3. November 2011 um 10:33
    • #1.120
    Zitat von FTC

wenn er sich beim umbau ebenso ungeschickt anstellt wie derzeit am eis wird die hütte wohl bald zusammenbrechen. :D

oder: der Herr Siklenka ist ein richtiger "Builder" und macht alles von Grund auf Alleine am Haus. Deshalb ist er dann am Eis auch ausgebrannt ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. November 2011 um 10:42
    • #1.121

@ Siklenka

Also nur mal so am Rande, weder Siklenka noch Koch sind auch nur annähernd bei 220.000,- pro Saison. Ändert aber nix daran dass Siklenka masslos überbezahlt ist und der Verein sich mit diesem 3Jahresvertrag mordsmässig ins Knie geschossen hat.

christian 91
    NHL
    • 3. November 2011 um 11:16
    • #1.122
    Zitat von kac glen

seine körpersprache beim anschlusstreffer zum 4:5 gegen zagreb hat wohl bände gesprochen. kac glen

die reaktion hat mich auch sehr gewundert. der ausdruck war in etwa so: "den hab ich machen müssen, aber am liebsten hätte ich den daneben gehaut als dank für eurer pfiffe."

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. November 2011 um 11:11
    • #1.123
    Zitat von flachzange

mike wird zum problem, kac sucht legio

Was mich an der ganzen Geschichte so aufregt, ist die Tatsache, dass diejenigen, die jetzt z.T. auch medienwirksam über Siklenka herziehen (z.B. Nedwed), genau diejenigen sind, die ihm diesen völlig schwachsinnigen, ja nahezu vereinsschädigenden Vertrag verpasst haben, bzw. diesen abgesegnet haben.
    Bei der ganzen Misere um diesen Typen wurden so viele haarsträubende Fehler gemacht (Gehalt, Vertragslänge, kein Nachdenken darüber, welche Top-Akteure man statt Siklenka um diese Gage bekommen hätte), dass man fast von amateurhaftem Vorgehen sprechen könnte.
    Jetzt sollen die reichen Herren und evtl. Damen, die diesen (vorhersehbaren) Bock geschossen haben, zusammenlegen und den Pfosten auszahlen.

Ich war wirklich hocherfreut über die Verpflichtungen von Spurgeon und Scofield, weil man da Mut und Weitblick bewiesen hat, dafür gebührt den Herrn im Vorstand ein Lob. Mit der Siklenka-Aktion haben sie diesen Bonus aber wieder weit ins Malus wandern lassen.

Bezüglich Siklenka hat das Ganze, auch aufgrund der öffentlichen Statements, eine Dynamik bekommen, aus der es aus meiner Sicht kaum ein Zurück geben kann. Siklenka steht derart im (negativen) Fokus, und selbst, wenn er plötzlich aus irgendeinem Grund die moralische Verpflichtung verspüren würde, sich den Arsch für den KAC aufzureissen - angesichts seines miesen standings bei Fans, Vorstand und Medien kann er sich im Gegensatz zu anderen Akteuren (wie z.B. Koch, Brandner), die auch bei Weitem nicht das bringen, was sie müssen, keine Fehler mehr erlauben.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. November 2011 um 11:19
    • #1.124
    Zitat von nots

@ Siklenka

Also nur mal so am Rande, weder Siklenka noch Koch sind auch nur annähernd bei 220.000,- pro Saison. Ändert aber nix daran dass Siklenka masslos überbezahlt ist und der Verein sich mit diesem 3Jahresvertrag mordsmässig ins Knie geschossen hat.

das glaubst nit selbst oder?

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 5. November 2011 um 11:25
    • #1.125
    Zitat von Tine

Ich war wirklich hocherfreut über die Verpflichtungen von Spurgeon und Scofield, weil man da Mut und Weitblick bewiesen hat, dafür gebührt den Herrn im Vorstand ein Lob.

Mut und Weitblick? Oder vielleicht mit zwei Billig-Imports einfach nur Glück gehabt? Ich glaube, dass speziell diese zwei Imports vor allem beim KAC gut funktionieren, da von Anfang an kein Druck auf ihnen gelastet ist. Bei anderen Vereinen, wo sie viel mehr tragende Rolle einnehmen müssten, könnte das Ganze schon anders aussehen.

Bei dem neuen Morrison vermute ich, wird es anders aussehen (ich weiß ein Spiel ist zu wenig, aber gestern in Wien ist der überhaupt nicht einmal aufgefallen).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™