1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • noste84
    EBEL
    • 14. Juni 2011 um 20:49

Also zu Lakos kann ich nur sagen, Das Er nicht mehr in Salzburg bleiben will. Und das weiß ich aus sehr zuverlässigen Quellen. Von einem Verwanden von Andre. :D
    Wo er dann wirklich hingeht oder wer ihm haben will weiß zurzeit nur er oder die Vereine die ihm haben wollen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Juni 2011 um 20:32
    • Offizieller Beitrag

kann wer das Gerücht "Mühlstein zurück zum KAC" bestätigen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 22:23
    Zitat von WiPe

kann wer das Gerücht "Mühlstein zurück zum KAC" bestätigen?

Würd mich sehr freuen, Mühlstein war ja wirklich einer der besten Jungen bei euch in den letzten 2 (?) Jahren.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Juni 2011 um 07:33

lt. heutiger krone:

1. brown fix weg (hört auf)
    2. lakos kommt nicht (zu unkonstant)
    3. statt brown ein stürmer (wurde ja schon erwähnt)

und jetzt kommts:

4. "craig steigt vielleicht im november nochmal ein" [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juni 2011 um 07:44
    Zitat von milano1976

4. "craig steigt vielleicht im november nochmal ein" [kopf]

das wär in der tat recht lustig (auch wenn ich bei craig geringere bedenken hätte als bei schneider)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Juni 2011 um 07:51
    Zitat von schooontn

das wär in der tat recht lustig (auch wenn ich bei craig geringere bedenken hätte als bei schneider)

also schneider ist sicher topfit zum kac gekommen, aber von so einer aktion halte ich grundsätzlich nix... wobei wenns wirklich so kommt gibt es im november eh aktuen handlungsbedarf in der abwehr, somit ginge es sich's dann von den punkten nicht mehr aus...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Juni 2011 um 08:08

Craig sollte mMn sowieso noch ein Jahr Vertrag bekommen. Verdienen würde er es und an Einsatz und Toren würds wohl auch nicht mangeln.
    Was Einsatzwillen anbelangt ist er ein absolutes Vorbild!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Juni 2011 um 08:14

Sie werden einfach nicht gscheiter [kopf]

Dann hast evtl. wieder ein starkes Kollektiv, das erfolgreich ist, um dann mitten in der Saison wieder einen zusätzlichen Spieler dazuzuholen, der einem anderen den Platz wegnimmt. Zudem, wenn jetzt statt Brown ein Stürmer kommt, was will man dann bitte mit Craig ab November? Oder ist Craig der Stürmer, der statt Brown kommt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juni 2011 um 09:39
    Zitat von milano1976

also schneider ist sicher topfit zum kac gekommen, aber von so einer aktion halte ich grundsätzlich nix... wobei wenns wirklich so kommt gibt es im november eh aktuen handlungsbedarf in der abwehr, somit ginge es sich's dann von den punkten nicht mehr aus...

geht gar nit ums topfit sein, sondern darum dass a. für craig kein anderer abgemeldet werden muss (was ja bei schneider nicht der fall war), b. craig ein kämpferherz hat und c. erm auch noch mit 50 seinen one-timer vom bullykreis reinhauen wird.

wobei bei noch 2 weiteren stürmern wär man dann wieder bei 15 etablierten stürmern, das is - verletzungsgefahr hin oder her - mmn zuviel des guten (vor allem verbaust den jungen auch die perspektive)

• kacfan12
    NHL
    • 17. Juni 2011 um 10:21

Und genau deshalb wird Craig auch nicht zum KAC kommen. In der Zeitung steht dioch nur, dass er im November einsteigen will, Pilloni sagt sogar dass er sicher irgendwo unterkommen wird.

• Защитник
    EBEL
    • 17. Juni 2011 um 10:26

beim kacII in der nationalliga?

• Sharky
    EBEL
    • 17. Juni 2011 um 11:11

Bouchard würde für Brown gut zum KAC passen :) Er ist zwar nicht mehr der schnellste aber hinten sehr solide!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Juni 2011 um 16:14

Craig war ein Guter, aber iregndwann muss schluss sein. Letzte Saison hat er begonnen wie ein Berserker, hat Tore am Fließband (sehr viele per onetimer) geschossen und auch spielerisch mehr als überzeugt.
    Im Verlauf der Saison hat er aber sehr viel an Spritzigkeit eingebüßt und auch nicht mehr viel getroffen, in der Finalserie war er nicht wirklich vorhanden.
    Wäre die falsche Entscheidung, noch weiter an ihm festzuhalten, so bleibt er allen in guter Erinnerung, aber man hat bei Schneider gesehen, wie schnell der Ruf zerstört ist, wenn man den Abschied zu lange hinauszögert.

Auf der anderen Seite verliert der KAC durch die Abgänge von Shantz, Brown und Craig die Erfahrung von sage und schreibe fast 1600 NHL-Partien. A ka Schas.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Juni 2011 um 18:30

tine, da stimme ich dir voll und ganz zu... man sollte einen "sauberen schnitt" machen...

ich wäre mit der lösung legiostürmer + lakos einverstanden gewesen... der jetzige plan (wenn er so stimmt) ist jedoch mehr als riskant!! ratz, reichel und kirisits sind fürs 2. verteidigungspaar zu schwach, hier hätte ich schumnig + 1 legio (oder lakos) gesehen... da sehe ich jetzt schon mal schwarz für die kommende saison... man wird also nachrüsten müssen und dann hoffen, dass man was halbwegs brauchbares bekommt. jetzt hätte man zeit, einen geeigneten mann zu finden - während der saison hatten wir selten glück.

unverständlich, dass man brown wegen einem stürmer so dringend loswerden muss, nochdazu wenn sich's mit dem punktkontingent eh ausgehen würde ?(

• 127.0.0.1
    KHL
    • 17. Juni 2011 um 19:08
    Zitat von milano1976

unverständlich, dass man brown wegen einem stürmer so dringend loswerden muss

so wie ich das verstanden habe wollte/konnte auch Brown nicht mehr. Sonst hätte er wohl seine Kariere nicht beendet.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 18. Juni 2011 um 01:45

... ratz, reichel und kirisits sind fürs 2. verteidigungspaar zu schwach, ...

glaub ich so nicht... Ratz is, wenn fit, auf jeden Fall Top 4. Die letzten Saisonen immer absolut solide.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Juni 2011 um 07:51

lt. krone kommt dieser hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9487

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. Juni 2011 um 08:45

Das ist ja der Scofield Nachfolger beim HC Plsen. Sogar mit ca. der gleichen Statistik wie der Scofield in der Vorsaison.

Was ist mit Manny los? Keine Lust mehr auf alte Kanadier?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Juni 2011 um 08:59

... Und soll auch genau so schnell sein...

KCT14
    KHL
    • 18. Juni 2011 um 09:30

Also ich verstehe nicht ganz was der KAC mit noch einem Stürmer will? Ihr habt bereits 14 bundesligaerprobte Stürmer... Werden Pirmann Hundertpfund und co nächstes Jahr Nationalliga spielen?! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Juni 2011 um 10:47

Abgesehen von seinem perfekten Alter, hat Lammers um Einiges mehr vorzuweisen, als z.B. Scofield:

er wurde gedraftet, über 150 Partien in der AHL, eine Saison in der ersten finnischen Liga (wo man kaum unterkommt, wenn man nix draufhat)
    Zudem in seiner letzten Nordamerika-Saison 29 Punkte in 58 AHL-Spielen inkl. starkem Playoff Auftritt.
    Alo wenn der jetzt auch noch ähnlich schnell ist wie Scofield, kann nicht viel schief gehen. Ich finde das super, dass hinsichtlich der imports endlich neue
    Wege mit unbekannteren Spielern abseits der DEL gegangen werden, auch wenn das immer ein größeres Risiko ist.

Villach wird härter - wir werden schneller und talentierter. Endlich sind die Rollen wieder klar verteilt. :thumbup:

• wenegro
    Nationalliga
    • 18. Juni 2011 um 11:10

da wird aber jemand traurig sein, wenn der zum KAC kommt :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Juni 2011 um 11:43
    Zitat von Sharky

Bouchard würde für Brown gut zum KAC passen :) Er ist zwar nicht mehr der schnellste aber hinten sehr solide!

Na da scheint ja einer den Bouchard besonders gut zu kennen.. [kopf] :D
    Genau das Gegenteil trifft zu - trotz Alter noch recht flott, Offensiv bärenstark aber hinten mit deutlichen Defiziten. Mag aber sein, dass du einen anderen Bouchard meintest, denn davon gibts ja einige. ;)

• gino44
    Highlander
    • 18. Juni 2011 um 12:53
    Zitat von wenegro

da wird aber jemand traurig sein, wenn der zum KAC kommt

Kein Wunder wenn man ausschaut wie Brad Pitt !

• Roter-Sniper
    Gast
    • 18. Juni 2011 um 13:26
    Zitat von gino44

Kein Wunder wenn man ausschaut wie Brad Pitt !

Hoffentlich schauspielert er nicht so viel :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™