1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2011 um 13:12

Eigentlich müsste das Koch-Thema ja in den KAC 2011/2012 Transferthread ...

Nicht das dies jetzt sonderlich wichtig wäre, aber bevor uns (Villachern) der KAC-Transferthread den Rang abläuft, machts lieber einen neuen auf :P :D

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Januar 2011 um 13:29

Wie gesagt ich zweifle die Zahlen die da rumgeworfen werden schon an, nur um die Gerüchtesummen in Relation zu stellen ^^

Almöhi
    Dachte der RaRo is schon im Millionaires Club? :D

@PH/Wipe
    Wobei man da prinzipiell sagen könnt: Er hat die Kohle die nächsten 5 Jahre fix in Salzburg nur 2. Wenn er das als Mitt30er so anlegt würd ich auch auf den 60er verzichten weil ich nicht weiss ob ich so ein Gehalt in 2 Jahren wieder vorgelegt bekomme. Aber im Fall vom Dago ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 14:05
    Zitat von DerFremde

Ma, was wär wohl in Eishockeyösterreich los, wenn Salzburg den Kapitän des direkten Konkurrenten während der Saison versuchen würde, einzukaufen. Der Pototschnig persönlich würde wegen Körperverletzung und schwerem Raub klagen.

Ein Kaperversuch der Bullen betr. Johnny Ferland würde nach dessen Performance in den letzten Wochen vor allem österreichweites Erstaunen hervorrufen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Januar 2011 um 15:07
    Zitat von sicsche

Wie gesagt ich zweifle die Zahlen die da rumgeworfen werden schon an, nur um die Gerüchtesummen in Relation zu stellen ^^

Almöhi
    Dachte der RaRo is schon im Millionaires Club? :D

@PH/Wipe
    Wobei man da prinzipiell sagen könnt: Er hat die Kohle die nächsten 5 Jahre fix in Salzburg nur 2. Wenn er das als Mitt30er so anlegt würd ich auch auf den 60er verzichten weil ich nicht weiss ob ich so ein Gehalt in 2 Jahren wieder vorgelegt bekomme. Aber im Fall vom Dago ;)

Hab ich mir eh schon gedacht. Da kann ich jetzt nur mehr singen (zur Melodie über die schöne Bäurin aus Guantanamo):

"Strichbuam vom Hansi
    ihr seids die Strichbuam vom Hansi
    Strichbuam vom Haaansii
    ihr seids die Strichbuam vom Hansi"

;)

• hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 15:16
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Ich weiß nur eines, sollte das alles so stimmen,sollten alle mal endlich aufhöhren sich über die salzburger aufzuregen... Denn schon seit längerem ist doch bekannt,dass der KAC nicht viel weniger in Spieler hineinbuttert!! Man muss einfach ganz klar sagen, ohne Heidi wären wir in Klagenfurt seit langem nirgendwo!! [kaffee]

endlich gibts einmal einer zu!! ;) trotzdem find ich schlecht wenn die heidi den preis vom koch in die höhe treibt, besonders die vereinskollegen werden damit nicht glücklich sein, da kann es schon zu unstimmigkeiten innerhalb der mannschaft kommen, auch wenn koch der beste österreicher ist, was denkt sich ein kalt, brandner, schuller oder hager wenn sie im vergleich zu ihm, fast nur ein taschengeld zur verfügung haben, und trotzdem wird von ihnen eine ähnliche leistung verlangt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2011 um 15:28

frag mich was die medien mit den ganzen artikeln bezwecken, im endeffekt schadens damit ja eigentlich nur der reputation des kac.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Januar 2011 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

endlich gibts einmal einer zu!! ;) trotzdem find ich schlecht wenn die heidi den preis vom koch in die höhe treibt, besonders die vereinskollegen werden damit nicht glücklich sein, da kann es schon zu unstimmigkeiten innerhalb der mannschaft kommen, auch wenn koch der beste österreicher ist, was denkt sich ein kalt, brandner, schuller oder hager wenn sie im vergleich zu ihm, fast nur ein taschengeld zur verfügung haben, und trotzdem wird von ihnen eine ähnliche leistung verlangt.

sorry, aber ein brandner und kalt spielen sicher ned für ein schmalzbrot und ein mineral in klagenfurt. ich glaube das diese beiden zu den am besten bezahlten spielern in ganz österreich zählen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 15:33
    Zitat von iceman

sorry, aber ein brandner und kalt spielen sicher ned für ein schmalzbrot und ein mineral in klagenfurt. ich glaube das diese beiden zu den am besten bezahlten spielern in ganz österreich zählen.

stimmt, aber im vergleich zu koch hinken sie sicher nach

• coach
    YNWA
    • 27. Januar 2011 um 15:35
    Zitat von seanton

frag mich was die medien mit den ganzen artikeln bezwecken, im endeffekt schadens damit ja eigentlich nur der reputation des kac.

ganz genau so ist es !

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Januar 2011 um 15:45
    Zitat von seanton

Seit Gerald Pototschnig und Stefan Jäger schreibt die Kleine Zeitung negativ über den KAC. Bei Siegen sehr zurückhaltend und bei Niederlagen extrem polemisch. Außerdem gleicht der Sportteil der Kleinen Zeitung seit den beiden Kasperln eher einer Blitzlicht-Zeitung als einer ernstzunehmenden Tageszeitung. VIPs dort, VIPs da. Am besten war der Artikel n.d. Freiluft-Derby, in dem sich Pototschnig darüber aufgeregt hat, daß zu wenige VIPs in der Hypo-Group-Arena waren. :wall:

Die beiden sind nicht nur zum Kotzen sondern auch noch schwach. Hoffentlich sind die beiden Dilettanten bald Zeitungsgeschichte und heuern bei der Freizeit-Revue an. Dort passen sie besser hin mMn.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Januar 2011 um 15:45
    Zitat von seanton

Ganz blöde Geschichte.

Aber denen fällt schon ein Grund ein weshalb man so handelt wie mans den Bullen immer vdorwirft. Man braucht ja nur sagen: "Die böhsen Bullen haben angefangen und wir sind quasi dazu gezwungen worden".

Im Ernst. Wenn der Dago soviel Kohle kriegt und er ist ja auch einiges wert, dann gönn ichs ihm. Ebenso den KAC Fans.

• Elbart
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 15:48
    Zitat von hockeytime

stimmt, aber im vergleich zu koch hinken sie sicher nach

Eindeutig zweideutig. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2011 um 15:51
    Zitat von KönigAllerClubs

Seit Gerald Pototschnig und Stefan Jäger schreibt die Kleine Zeitung negativ über den KAC. Bei Siegen sehr zurückhaltend und bei Niederlagen extrem polemisch. Außerdem gleicht der Sportteil der Kleinen Zeitung seit den beiden Kasperln eher einer Blitzlicht-Zeitung als einer ernstzunehmenden Tageszeitung. VIPs dort, VIPs da. Am besten war der Artikel n.d. Freiluft-Derby, in dem sich Pototschnig darüber aufgeregt hat, daß zu wenige VIPs in der Hypo-Group-Arena waren. :wall:

Die beiden sind nicht nur zum Kotzen sondern auch noch schwach. Hoffentlich sind die beiden Dilettanten bald Zeitungsgeschichte und heuern bei der Freizeit-Revue an. Dort passen sie besser hin mMn.

ich behaupte mal dass sich damit (leider) mehr ausgaben verkaufen lassen als mit "hochwertigen" artikeln und von daher wird sich da in näherer zukunft auch nix ändern. der otto-normal-sport-fan steht halt nun mal auf reißerische aritkel.

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 15:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Wenn der Dago soviel Kohle kriegt und er ist ja auch einiges wert, dann gönn ichs ihm.

Gönnen ist eine Sache, die Frage ist eher, ob in der EBEL solche Gehälter in der Relation zur Ligastärke stehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Januar 2011 um 15:57
    Zitat von seanton

ich behaupte mal dass sich damit (leider) mehr ausgaben verkaufen lassen als mit "hochwertigen" artikeln und von daher wird sich da in näherer zukunft auch nix ändern. der otto-normal-sport-fan steht halt nun mal auf reißerische aritkel.

100% agree
    und ich gebs für mich selber ja auch zu, beim sport is mir die krone lieber,
    als die sicherlich gewähltere ausdrucksweise des "standard"

na um das geld, das sich jetzt RBS einspart, können "wir" jetzt aber den ganzen nachwuchs vom KAC abwerben :P :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2011 um 16:03
    Zitat von Malone

Gönnen ist eine Sache, die Frage ist eher, ob in der EBEL solche Gehälter in der Relation zur Ligastärke stehen.

wird wohl eh nerma lang dauern bis es angesichts der (finanziellen/sportlichen) 3-klassen gesellschaft wieder erste rückzugsdrohungen geben wird..

• gino44
    Highlander
    • 27. Januar 2011 um 16:15
    Zitat von KönigAllerClubs

Seit Gerald Pototschnig und Stefan Jäger schreibt die Kleine Zeitung negativ über den KAC.

Findest wirklich? Der KAC bekommt wenigstens quantitativ viel Aufmerksamkeit im Sportteil der Kleinen Zeitung, was die Qualität betrifft steht bei den Blauweißen dergleiche Quatsch in den Artikeln als bei den Roten.
    Was mir persönlich aufgefallen ist, dass im Forum die rotweiße Begeisterung bei der Siegesserie auch eher gedämpft war und die kritischen Stimmen nicht gerade selten waren, was mich doch gewundert hat.
    Zum Herrn Pototschnig seinen Artikeln kann man nur sagen, dass sie dermaßen schwach sind und z.T. an der Sache vorbeigehen ( Stichwort Page - bashing: Ein Doppelseiter, der an einseitiger Berichterstattung nicht zu überbieten war ), auch die Berichterstattung vor dem Weihnachtsderby war gelinde ausgedrückt eine Frechheit und ist offensichtlich in einer glühweingeschwängerten Athmosphäre der Kleine Zeitung - Sportredaktion - Weihnachtsfeier entstanden, insgesamt einer als seriös bekannten Tageszeitung nicht würdig.

• R.Bourque
    KHL
    • 27. Januar 2011 um 16:40
    Zitat von seanton

wird wohl eh nerma lang dauern bis es angesichts der (finanziellen/sportlichen) 3-klassen gesellschaft wieder erste rückzugsdrohungen geben wird..

glaubst echt? von welcher seite? Ihr habt geld (und herz :P) genug, die caps, salzburg und der kac sollen ruhig damit um sich werfen (und kaufen damit so manchen blödsin nauch), die internationalen sind froh, das sie dabei sind, bleiben linz und graz. hmm?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2011 um 16:46
    Zitat von R.Bourque

Ihr habt geld (und herz :P)

Wie bitte? Wir haben Geld??? Seit Wann?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Januar 2011 um 16:47

ich sehs auch nich so akut,
    bereits vor 5 jahren wurden diese befürchtungen laut...
    sonst müss ma halt einen thread eröffnen:
    Macht der KAC das österreichische Eishockey kaputt?
    :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Januar 2011 um 17:24
    Zitat von Malone

Die Ausreißer nach oben wird es immer wieder geben. Ist nicht ideal, wenn sich die Clubs ausspielen lassen und damit solche Spieler sauteuer werden, aber in welcher Liga hast das nicht.

Leute die soviel können wie die Spieler der EBEL brauchst meiner Meinung nach sowieso nicht mit 30.000 brutto im Jahr abspeisen wie manche meinen. Das steht nämlich auch in keinem Verhältniss zur Leistung.

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2011 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Die Ausreißer nach oben wird es immer wieder geben. Ist nicht ideal, wenn sich die Clubs ausspielen lassen und damit solche Spieler sauteuer werden, aber in welcher Liga hast das nicht.

Ist schon richtig, nur auf der einen Seite sich über Schiedsrichterleistungen mokieren, aber nichts für deren bessere Ausbildung übrig haben, auf der anderen Seite sich zu rühmen, dass man einem einzigen Spieler 20.000 pro Monat zahlt (vorausgesetzt die Zahlen stimmen), ist etwas eigenartig. Va. müsste man von Seiten des KAC weiträumiger denken, denn bessere Schiedsrichter können auch meine teure Investition besser schützen (gilt übrigens für alle Klubs).

• Roter-Sniper
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 17:46
    Zitat von Powerhockey

Macht der KAC das österreichische Eishockey kaputt?

Der KAC ist das österreichische Eishockey :D [prost]

• groulx
    fly-out
    • 27. Januar 2011 um 17:54
    Zitat von Roter-Sniper

Der KAC ist das österreichische Eishockey :D [prost]

wohl eher ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 17:55

Ich gönne es euch, wenn der Koch wieder heimkommen sollte. Schön, dass die roten Bullen endlich mal mit ihren eigenen Methoden geschlagen werden (wenn es denn stimmen sollte).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™