1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

caps - 99ers

• iceman
  • 25. Januar 2004 um 18:37
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2004 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    scheint echt lustig zu sein....

18:O4 -- Wilde Rauferei zwischen Cachotsky (Caps) und Iberer (Graz). Beide fassen eine zwei plus zwei-Minuten-Strafe aus. Zusätzlich bekommt der Steirer auch noch eine zehn Minuten-Disziplinarstrafe.

18:O5 -- Jetzt wird's richtig wild! Beide Mannschaften verlieren die Kontrolle und beginnen eine Massenschlägerei. Stöcke und Handschuhe liegen verteilt auf dem Eis. Es wird Strafen hageln!

Die Strafen der Massenkeilerei. Für die Caps: Wieselthaler (Matchstrafe - übertriebene Härte), Ph. Lakos (4+10 Minuten, übertriebene Härte) und Suorsa (2 Minuten - übertriebene Härte). Für die Grazer: Kühn (2+2 Minuten - Stockschlag), Unterweger (Matchstrafe - übertriebene Härte) und Mattie (4+10 Minuten - übertriebene Härte). Nach 32 Minuten geht es jetzt mit Powerplay der Capitals weiter!

Die nächsten Strafen: P. Harand (Caps, 2+2+2 Minuten - übertriebene Härte) und Krainz (Graz, 2 Minuten - übertriebene Härte). Weiter geht's mit vier Minuten Powerplay der 99ers.

oh mann, wäre ich doch dort.... sowas würd ich auch genr mal in der halle sehen. war ja bei der legendären partie LINZ - KAC auch ned da... *seufz*
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nepu
    Nationalliga
    • 25. Januar 2004 um 18:49
    da haben sich heute abend anscheinend die zwei richtig motivierten teams getroffen.
    mfg
    nepu
  • donald
    Geisterfahrer
    • 25. Januar 2004 um 21:50
    @iceman

da hast du tatsächlich etwas verpasst!!!

frustrierte 99ers, die nach dem 3. gegentor auf alles hingedroschen haben, was schwarz-gelb war :-)

die vic sind den 99ers aber nicht wirklich etwas schuldig geblieben und v.a. die jungen haben die face2face zweikämpfe aufgenommen.

Cachotsky (der U20 tscheche von den vic) wurde (ich glaube von Iberer) ziemlich verdroschen, der Wieselthaler und Mattie? haben sich einen eher ausgeglichenen fight (mit leichten vorteilen für den grazer) geliefert und dann kam der fight des abends:
    ein offensichtlich von einem überraschenden hormonausbruch gedopter (lebensmüder) Unterweger von den 99ers trägt P.Lakos ein face2face an. durch eine letzte großtat intakter gehirnzellen (oder war es einfach doch nur die angst?) hat der Unterweger den helm aufgelassen (obwohl im Lakos gedeutet hat er soll ihn fairerweise so wie er selbst runternehmen) sonst wäre er jetzt vermutlich auf der intensivstation im akh. so wird er heute vor schmerzen einfach nur schlecht schlafen. etwas kleinlich habe ich die matchstrafen gefunden, ich meine es waren faire face2face fights ohne einmischung von aussen und eine spieldauerdiszi für beide hätte auch gereicht.  

Lustig war auch noch ein kurzes face2face zwischen P.Harand und W.Kerth. Was ist nur aus dem Kerth geworden? Da waren 20 Jahre und mindestens 40 Kilo zwischen den beiden. Aber Kerth traut sich offensichtlich nur mehr solche leichtgewichte zu. traurig eigentlich für den alten mann.
  • nordiques!
    Gast
    • 25. Januar 2004 um 21:56
    naja, wenigstens haben die grazer heute irgendwo mit den wienern mithalten können:

den ersten hat der iberer gegen den cachotsky gewonnen (guter fight);

dann hat der mattie den wieselthaler eigentlich auch irgendwie schon am boden gehabt ...

dann der unterweger (mutig, mutig! ) gegen den p.lakos, tapfer aber natürlich ohne chance (das war aber der beste fight) ...

und zum schluß ein quickie-fight vom krainz gegen den p.harand - ich glaub, das waren 2 watschn und der harand war am boden ... das war aber der unschönste kampf, weil die stöcke mit im spiel waren ...

also mehr oder minder 3:1 für die steirer ... hihi ...

und wenigstens war mal auch ne stimmung im mausoleum ;-)

hätten die grazer im restlichen spiel auch dieses engagement gezeigt, wär die partie maybe enger geworden, so wars nach dem schnellen 1: 0 eh schon gelaufen ...

völlig verdienter sieg der wiener - auch in der höhe ... die sumsis sind hinten viel besser als gegen linz gestanden, haben nach vorn hie und da gut gebreakt und auch ein paar nette drangperioden gehabt (ich glaub, 4mal metall getroffen), mehr bullies gewonnen, intensiver & besser gepielt und auch viel mehr zweikämpfe für sich entschieden; die grazer dagegen haben den großteil des spiels damit verbracht, sich gegenseitig über den haufen zu fahren (jetzt mal überspitzt formuliert) - hab das in dieser häufigkeit auch net oft gesehen ??? ;) ... und beim rest war vieles eher wieder einem hühnerstall ähnlicher denn einem konzept ... irgendwie hab ich mir des gefühls net erwehren können, daß sie die wiener bissl unterschätzen ...

und auch wenn ich mir jetzt den unmut einiger caps-fan dahier zuziehen werde, aber das ganze spiel über hab ich mir gedacht, daß die grazer mit einer derart inferioren leistung eigentlich schwerst unter die räder kommen müßten; dabei habens bei 2:3 dann sogar noch die riesenchance auf den ausgleich gehabt, als norris in unterzahl richtung tor gezogen ist, 2 grazer nach, aber dann wurde weder geschossen noch gscheit kombiniert - und im gegenzug ist das 2:4 gefallen ...

aber mit solchen leistungen werdens beide teams schwer haben, ins po zu kommen - aber war ja nur ein spiel ...

noch was: bissl fehlt mir schon das verständnis, weshalb heut net der machreich gespielt hat ... 'kopfschüttel' ... der rovnianek ... naja, die niederlage war net seine schuld, aber ein turm in der brandung schaut ganz anders aus ...
  • nordiques!
    Gast
    • 25. Januar 2004 um 22:01
    [QUOTE]Zitat (donald @ Jan. 25 2004,21:50)
    Lustig war auch noch ein kurzes face2face zwischen P.Harand und W.Kerth. Was ist nur aus dem Kerth geworden? Da waren 20 Jahre und mindestens 40 Kilo zwischen den beiden. Aber Kerth traut sich offensichtlich nur mehr solche leichtgewichte zu. traurig eigentlich für den alten mann.[/QUOTE]
    da haben sich unsere posts wohl überschnitten ...

naja, die wiener waren aber auch keine unschuldslämmer, va im stickworking net - aber das sieht man halt immer anders, je nachdem, für wen man eben grad hält ... oder?

noch was: wo soll der kerthsky gegen den harand gefightet haben??? das war doch der krainz, oder?
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 25. Januar 2004 um 22:19
    Würd mich interessieren ob die 99ers nach der Pleite gleich reagiert haben wie die Caps-Spieler nach der letzten Niederlage in Graz und auch die Kabine verwüstet haben?  

Btw. den P.Lakos kann man ohnenhin für nix anderes gebrauchen als zum Schlägern und da scheint er sich heute wieder ausgezeichnet zu haben. Wieso ist der wohl nach Europa zurückgekommen? Hat höchstwahrscheinlich in Übersee zu oft den Kürzeren gezogen! Jedenfalls hat er mit Sicherheit schon sehr sehr oft ein paar zu viel auf den Kopf bekommen, wenn ich mich da an sein Premiere-Interview in der letzten Saison zurückerinnere - na bravo - da gibts 3 Jährige mit einem größeren aktiven Wortschatz!
  • nordiques!
    Gast
    • 25. Januar 2004 um 22:27
    [QUOTE]Zitat (Tomasson @ Jan. 25 2004,22:19)
    Btw. den P.Lakos kann man ohnenhin für nix anderes gebrauchen als zum Schlägern und da scheint er sich heute wieder ausgezeichnet zu haben. Wieso ist der wohl nach Europa zurückgekommen? Hat höchstwahrscheinlich in Übersee zu oft den Kürzeren gezogen! Jedenfalls hat er mit Sicherheit schon sehr sehr oft ein paar zu viel auf den Kopf bekommen, wenn ich mich da an sein Premiere-Interview in der letzten Saison zurückerinnere - na bravo - da gibts 3 Jährige mit einem größeren aktiven Wortschatz![/QUOTE]
    na, da muß ich schon den p.lakos bissl verteidigen: wenn er sich aufs spielen konzentriert (was er seit dem boni meist tut), halt ich ihn für einen guten verteidiger; für mich ist er in der hinsicht auch der beste two-way verteidiger bei den wienern ...

außerdem: was ist gegen eine cleanen fight einzuwenden?

und was den wortschatz betrifft: naja, er soll ja auf dem eis keinen shakespeare rezitieren - da reichen schon ein paar kraftausdrücke auch ... ;) :D :p
  • donald
    Geisterfahrer
    • 25. Januar 2004 um 23:07
    @tomasson

ich würd den p.lakos eher nicht als "dirty hockey" spieler bezeichnen, er ist sehr hart im zweikampf und er stellt seinen mann im face2face aber seine 2min statistik liegt eigentlich im mittelfeld der liga. da gibts wesentlich dreckigere spieler in ö als ihn. seine strafen-ausreisser kommen eigentlich hauptsächlich von face2face zweikämpfen, denen er sich meistens ;-) stellt und von denen er in ö meines wissens noch keinen verloren hat (inkl einem unentschieden gg. stewart vom vsv).

btw: der p.lakos hat auch in übersee in der AHL und EHL einen gewissen "ruf" gehabt und auch dort selten einen zweikampf verloren. frag mal die in Ö tätigen spieler aus der AHL/EHL, die kennen ihn noch aus den USA.
  • BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2004 um 00:17
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Jan. 25 2004,21:56)
    naja, wenigstens haben die grazer heute irgendwo mit den wienern mithalten können:

den ersten hat der iberer gegen den cachotsky gewonnen (guter fight);

dann hat der mattie den wieselthaler eigentlich auch irgendwie schon am boden gehabt ...

dann der unterweger (mutig, mutig! ) gegen den p.lakos, tapfer aber natürlich ohne chance (das war aber der beste fight) ...

und zum schluß ein quickie-fight vom krainz gegen den p.harand - ich glaub, das waren 2 watschn und der harand war am boden ... das war aber der unschönste kampf, weil die stöcke mit im spiel waren ...

also mehr oder minder 3:1 für die steirer ... hihi ...

und wenigstens war mal auch ne stimmung im mausoleum ;-)

hätten die grazer im restlichen spiel auch dieses engagement gezeigt, wär die partie maybe enger geworden, so wars nach dem schnellen 1: 0 eh schon gelaufen ...

völlig verdienter sieg der wiener - auch in der höhe ... die sumsis sind hinten viel besser als gegen linz gestanden, haben nach vorn hie und da gut gebreakt und auch ein paar nette drangperioden gehabt (ich glaub, 4mal metall getroffen), mehr bullies gewonnen, intensiver & besser gepielt und auch viel mehr zweikämpfe für sich entschieden; die grazer dagegen haben den großteil des spiels damit verbracht, sich gegenseitig über den haufen zu fahren (jetzt mal überspitzt formuliert) - hab das in dieser häufigkeit auch net oft gesehen  ???  ;)  ... und beim rest war vieles eher wieder einem hühnerstall ähnlicher denn einem konzept ... irgendwie hab ich mir des gefühls net erwehren können, daß sie die wiener bissl unterschätzen ...

und auch wenn ich mir jetzt den unmut einiger caps-fan dahier zuziehen werde, aber das ganze spiel über hab ich mir gedacht, daß die grazer mit einer derart inferioren leistung eigentlich schwerst unter die räder kommen müßten; dabei habens bei 2:3 dann sogar noch die riesenchance auf den ausgleich gehabt, als norris in unterzahl richtung tor gezogen ist, 2 grazer nach, aber dann wurde weder geschossen noch gscheit kombiniert - und im gegenzug ist das 2:4 gefallen ...

aber mit solchen leistungen werdens beide teams schwer haben, ins po zu kommen - aber war ja nur ein spiel ...

noch was: bissl fehlt mir schon das verständnis, weshalb heut net der machreich gespielt hat ... 'kopfschüttel' ... der rovnianek ... naja, die niederlage war net seine schuld, aber ein turm in der brandung schaut ganz anders aus ...[/QUOTE]
    hallo nordiques!

du bist ein richtiger steirer (wie der unterweger),du schreibst
    in jedes forum-ohne von irgend etwas eine ahnung zu haben!!

gruss-ein wiener fan :wink:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. Januar 2004 um 00:36
    [QUOTE]Zitat (BlonderVHF @ Jan. 26 2004,00 : 17)

hallo nordiques!

gruss-ein wiener fan :wink: [/QUOTE]
    dein erstes posting ist eine beleidigung, da kann es ja dann nur mehr besser werden ....
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Januar 2004 um 01:08
    [QUOTE]Zitat (BlonderVHF @ Jan. 26 2004,00:17)
    hallo nordiques!

gruss-ein wiener fan :wink:[/QUOTE]
    hihi ...

so sind wir eben, wir richtigen steirer, egal ob wir jetzt aus der steiermark oder aus tirol kommen ... ;)
  • varog
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2004 um 03:14
    @nordiques

deine caps-anitpathie in ehren (hammer-geschädigt gö? ;) )
    aber
    "und zum schluß ein quickie-fight vom krainz gegen den p.harand - ich glaub, das waren 2 watschn und der harand war am boden ... "

ganz so wars a net.
    P. Harand hat ihm 3-4 direkte ins gsicht gebn, ohne gegenwehr, und wies grad richtig lustig worden is sind sie getrennt worden.
    nix für ungut.
    endlich bisserl action-geladeneres match in der a.s.h.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 07:33
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Jan. 25 2004,21:56)
    und auch wenn ich mir jetzt den unmut einiger caps-fan dahier zuziehen werde, aber das ganze spiel über hab ich mir gedacht, daß die grazer mit einer derart inferioren leistung eigentlich schwerst unter die räder kommen müßten; dabei habens bei 2:3 dann sogar noch die riesenchance auf den ausgleich gehabt, als norris in unterzahl richtung tor gezogen ist, 2 grazer nach, aber dann wurde weder geschossen noch gscheit kombiniert - und im gegenzug ist das 2:4 gefallen ...[/QUOTE]
    sorry nordiques! aber das du wiener nicht magst, kann man in deinen posts immer öfter herauslesen. früher warens ja noch objektiv, aber jetzt ... und unmut von meiner seite ziehst du dir sicher keinen zu, sondern nur mehr ein *kopfschüttel*

wenn die grazer gestern 8-10 tore bekommen hätten, hätten sie auch nicht raunzen dürfen. 5 tore geschossen, 4x an die stange und noch etliche gute chancen vernebelt! leider haben die caps im abschluss manchmal pech (stange) und auch unvermögen (chancen direkt nach dem 1 tor). nach 2 min. hätten wir eigentlich schon mit 3:0 führen MÜSSEN!!! das es für kurze zeit eng geworden ist, haben sich die caps leider selbst zuzuschreiben...

also, obwohl vieles versiebt wurde, 5:2 gewonnen spricht wohl bände, oder?
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 08:58
    ich seh es diesmal auch als nordiques, vorallem bei den schlägerein *g*

das spiel selber war eigentlich eine klare angelegenheit die durch die fights doch verwischt worden ist. denn bis zum 3 : 0 waren die grazer eigentlich chancenlos (sahen die mitgereisten fans genauso ;)) nach dem 3 : 2 bäumten sie sich logischerweise wieder auf, die chance zum ausgleich in unterzahl wurde zum glück (aus wiener sicht) stümperhaft vergeben und im konter dann die entscheidung durch den mann des abends...mike craig, er wird wirklich immer besser, ist gold wert!!!

davor hätten die caps die patrie echt entscheiden müssen, nach 50 sekunden schiesst juza beim leeren tor vorbei...wäre schon das 2 : 0 gewesen, dann standenschüsse durch juza und latusa und was weis ich noch wem *gg*

zu den fights: begonnen hats mit cachotsky, der eigentlich wirkich schöne watschen bekommen hat *g* für mich aber der einzige fight der an die grazer ging! poldi wird auch immer wilder *hehe* diesmal konnte er sich aber zumindest so durchsetzen das er nicht verlor, wenn der linesman nicht gewesen wäre hätte er gewonnen, der eigentlich lag er nur wegen den schiri am boden und nicht wegen mattie ;)

naja, zum p. lakos gibts nicht viel zu sagen ausser WELTKLASSE *gg* hab nicht wirklich böse attacken im spiel von ihm gesehen bisher und er hält die defense der caps mehr zusammen als manche glauben, hat man nach der matchstrafe gesehen! ich glaub der grazer wusste warum er den helm nicht abnimmt, auch so hats sicher weh getan die erfahrung mit philippe *g* grossartig für ich auch die reaktion bonis als der grazer an der caps bank vorbeifuhr um das feld zu verlassen...boni lachte ihm aus und deutete ihm warum er denn helm nicht runtergenommen hat *gg* war witzig anzusehen!

zu p. harand und kerth, naja der kerth stand harand gegenüber und lies sich viermal (!!;) mitten ins gesicht schlagen ohne reaktion, dann kam krainz als rächer und dann auch schon der schiri, also nicht wirklich ein fight!

wie am schluss die aktion mit privoznik ablief entging mir leider, wars ein bandencheck eines grazers oder nicht?? keine ahnung!

achja, vom spielerischen das highlight des tages der treffen von daniel leiner (hockeygott), war grandios gemacht..endlich mal eine gelungene aktion von ihm!!

alles in allen eine eigentlich klare angelegenheit mit mehreren aufregern *g*
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Januar 2004 um 09:39
    Hi,

ich habe mich eigentlich bloss gewundert, wie erschreckend harmlos(spielerisch) die Grazer gestern agiert haben. Dass die Fights und Strafen derart "explodiert" sind, schreibe ich zum grössten Teil dem Schiri zu. Zuerst jeden Schass pfeiffen und in der Folge wegsehen....dass heizt die Stimmung an. Jedenfalls spielten die Grazer teilweise sehr schmutzig provokant. Da wundert es mich nicht, dass dem einen oder anderen der Draht raushüpft!
    Die 2+2+2 gg. Harand war ja die Krönung, wenn der Schiri den Grazern nicht die 5:3 Überzahl "schenkt" wär wahrscheinlich am Ende ein Shootout herausgekommen........

Das der Refferee nicht mal mitbekommt (samt den Grazern die eigentlich Überzahl spielen hätten "dürfen") dass KEIN Spieler zuviel am Eis ist, dann eine kleine Bankstrafe auspricht und diese später overroult..........mein lieber Schwan, dieser Mann sollte entweder andere Hobbys ausüben oder viel, viel üben (bitte nicht in der 1.Liga).

Fazit: 2 Pflichtpunkte eingefahren und den Anschluss gewahrt!
  • donald
    Geisterfahrer
    • 26. Januar 2004 um 10:20
    ich biete folgende wette an:

gestern ein kärntner schiri, der nach einem fair geführten face2face (für mich etwas kleinliche) matchstrafen gegen p.lakos und unterweger ausspricht (spieldauerdiszis hätten auch gereicht, denn sonst hätten der logik folgend wieselthaler, iberer, cachotsky und mattie auch zumindest eine spieldauerdiszi bekommen müssen).

wetten dass ;-) p.lakos im heimspiel gegen kac wegen sperre noch fehlen wird.

wer setzt dagegen ?

PS: der eigentliche skandal war der nicht geahndete bandencheck mit verletzungsfolge gg. privoznik 30 sek vor schluss, der unserem gestrigen superschiri nicht einmal 2min wert gewesen waren.
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Januar 2004 um 10:22
    aber holla, da mein ich einmal, daß die caps in allen belangen besser waren und völlig verdient gewonnen haben - dann paßts euch auch wieder net ... ;) ???

zu den fights: also der poldi hat dem mattie schon das trikot übern kopf gezogen gehabt, trotzdem war er als erster kurz am boden - nur sind dann beide wieder auf und haben weitergemacht, bis sie der lines getrennt hat ... darum hab ich ja geschrieben 'irgendwie am boden' ...

daß es dem kerthsky wahrscheinlich zu blöd war, mit dem harand rumzuhauen - okay, seine entscheidung (er hat dafür dann ja auch keine strafe kriegt); gegen den krainz ist der harand aber am boden gewesen - und zwar ziemlich schnell ... wenns wer anders gesehen hat, okay - wird mich net aufregen ...

@wolf74

du schreibst ja genau das, was ich gemeint hab: die grazer hätten sich net beklagen können, wenns eine packung kriegt hätten ... nur im 3.drittel ists plötzlich nur mehr 2:3 gestanden und der norris in unterzahl allein unterwegs richtung bartholomäus (der hat gestern übrigens auch net seinen souveränsten tag gehabt, oder?) ... ist halt so, daß unterschiedliche personen unterschiedliche schlußfolgerungen aus sowas ziehen, der weitere verlauf der meisterschaft wird da schon klarheit bringen ...

und nochwas: ich hab noch nie objektive posts geschrieben oder schreiben wollen, weder hier noch im caps-forum ...

@viecfan

also diese situation war echt irr, aber ein fehler der zeitnehmung & des schiris, weil da für 40sek nur je eine strafe /team angezeigt war, obwohl 2capsler und nur ein grazer draußen waren; dann habens das plötzlich auf der anzeigentafel richtiggestellt und die grazer ihren 5.mann aufs eis geschickt (so tramhappert, wie die gestern unterwegs waren, werdens den fehler eben auch net gecheckt haben), worauf der schiri eine kleine bankstrafe wegen zuviel mann am eis aussprechen wollt ... irr

btw, nach der ersten rauferei ist ja auch nie ein ersatzspieler wegen der 10min disziplinar gegen den iberer rausgefahren (trotz mehrmaliger aufforderung vom hallensprecher) und der schiri hat das spiel dann ja auch weitergeführt - zumindest hab ich das so in erinnerung ... naja, und danach ists dann eh rund gegangen ...
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 10:38
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Jan. 26 2004,10:22)
    und nochwas: ich hab noch nie objektive posts geschrieben oder schreiben wollen, weder hier noch im caps-forum ...[/QUOTE]
    sorry, dann muss ich dich mit einem anderen nordiques! verwechselt haben!
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Januar 2004 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    @donald

VERFOLGUNGSWAHN ?? für so harte schlägerein gibts halt ne matchstrafe. frag mal den ianthola oder den kraiger, oder den stewart oder den bergquist .....

waren beide faire schlägerein zwischen zwei körperlich gleich starken und es wurden immer jeweils 2 spiele sperre ausgesprochen. und falls es dir auffällt. da waren auch spieler von kärntner vereinen dabei...

puh, ich muß echt krank sein. ich verteidige kärnten... *gg*
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 11:51
    @ iceman

aber wo du recht hast hast du recht. finde das auch okay im vergleich zu den strafen bei anderen fights.

im vergleich zu strafen bei hässlichen fouls oder attacken sind sie aber lächerlich. denn da wird gar nix ausgesprochen meistens und wenn dann eine lächerliche geldstrafe..aber wurde schon oft genug diskutiert!
  • christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 12:55
    [QUOTE]Zitat (donald @ Jan. 26 2004,10:20)
    ich biete folgende wette an:

gestern ein kärntner schiri, der nach einem fair geführten face2face (für mich etwas kleinliche) matchstrafen gegen p.lakos und unterweger ausspricht (spieldauerdiszis hätten auch gereicht, denn sonst hätten der logik folgend wieselthaler, iberer, cachotsky und mattie auch zumindest eine spieldauerdiszi bekommen müssen).

wetten dass ;-) p.lakos im heimspiel gegen kac wegen sperre noch fehlen wird.

wer setzt dagegen ?

PS: der eigentliche skandal war der nicht geahndete bandencheck mit verletzungsfolge gg. privoznik 30 sek vor schluss, der unserem gestrigen superschiri nicht einmal 2min wert gewesen waren.[/QUOTE]
    ICH biete dir eine gegenwette an!

du fährst der westautobahn entlang bis du in linz bist :exclamation:
    oder der donau gegen den strom mit dem paddelboot :exclamation:
    oder rufst den mateschitz an ob er dir einen seiner red bull-flieger leiht :exclamation:

egal wie du die stahlstadt erreichst,meine wette:
    ich wette du findest dort viel gleichgesinnte :butbut:
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 13:03
    Warum ließ Cachotsky beim Fight gegen Iberer die Handschuhe an. Da muss er ja verdroschen werden, denn in Null komma nix hatte er sein Trikot über dem Kopf. Poldi finde ich war ein gutes Unentschieden aber Vorteile sah ich schon beim Poldi. Soviel ich halt von der West aus gesehen habe. Und zu Lakos. Ja guter Fight und ein lebensmüder Unterweger. Er wird schon gewusst haben warum er seinen Helm nicht abnimmt. TKO Sieger P. Lakos
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 16:56
    so, aus guten quellen hab ich erfahren das bei p. lakos eine sperre zwischen 4 und 7 spielen im raum steht. dies fände ich dann ein wenig übertrieben, oder?
  • Maru
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 17:03
    wien steht da um gar nix nach- also nix herumjammern.. caps spieler die einen leichten bis schweren dachschaden haben, nenne ich gar nicht! und canadier prügeln sich untereinander nicht(meistens halt).

zusätzlich zu erwähnen ist die verwüstete kabine der caps beim letzten spiel in graz!!

ich erspare ich mir den blick auf das caps forum!

der hammer: unterweger als psycho zu bezeichen ist lächerlich, denn solche hat vienna mehrere!
  • husky
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 18:19
    laut apa:

Wien (APA) - Die Eishockey-Cracks Philippe Lakos und Manfred Unterweger sind am Montag vom Strafsenat des Österreichischen Verbandes (MOBA) für jeweils zwei Spiele gesperrt worden. Die beiden hatten am Sonntag im Erste-Bank-Liga Match zwischen den Vienna Capitals und den Graz 99ers (5:2) eine Matchstrafe kassiert.

Lakos fehlt den Capitals nun am Dienstag in Feldkirch und am Freitag daheim gegen den KAC. Unterweger muss am Dienstag daheim gegen die Black Wings Linz und am Sonntag in Feldkirch pausieren.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™