- Offizieller Beitrag
Den Grossteil der Laola1/Servus Spiele, ich glaub da brauchma auch gar nich diskuttieren das du heuer mehr Spiele gesehen hast als ich. Aber um auf das wesentliche zurückzukommen. Hatte ich sehr wohl hin und wieder den Eindruck das die PP1 Formation quasi im Dauerfeuer am Eis war. Nur was die Intensität der Shifts angeht, die Jungs drüben sind aber eben auch entsprechend fitter, stärker, schneller, schlicht besser. Damit relativiert sich das alles. Überspitzt formuliert: wennst zB einen Pronger in Ö hättest würd dir der 50 Minuten am Eis stehen ohne das er ins pumpen kommt, während ein Phil Lakos wohl nachm 2. oder 3. Shift nachm Sauerstoff Zelt ruft.
es ist halt ein unterschied ob man sagt "Gratton/Fortier sind des öfteren die vollen zwei minuten auf dem eis" und es somit als Faktum darstellt oder ob man sagt "man hat den eindruck daß sie quasi dauernd am eis sind"...und damit eine etwaige persönliche einfärbung bereits in das satzkonstrukt verbaut ;o) apropo nur so zur info vier linien kräfte aufteil gott PP hatte gestern tommy Koch beim stand von 0:0 im zweiten drittel in einem mehr oder weniger bedeutungslosen spiel die vollen zwei minuten am eis wenn ich mich nicht verschaut habe.
ach ja und dir ist klar das du mit der zweiten aussage (das ein gestandener NHL Crack hierzulande die doppelte eiszeit von drüben problemlos fressen kann) die komplette "Kräfte verschleiß - vierte linie so wichtig" diskussion komplett ad absurdum führst oder?