Das was viele hier fordern ist dass sich das Liganiveau an den Spielern orientiert und sich nicht die Spieler am Leistungsniveau der Liga orientieren.
ehre wem ehre gebührt ! (scherz:) ich gebe einem salzburger nur UNGERN recht
Das was viele hier fordern ist dass sich das Liganiveau an den Spielern orientiert und sich nicht die Spieler am Leistungsniveau der Liga orientieren.
ehre wem ehre gebührt ! (scherz:) ich gebe einem salzburger nur UNGERN recht
seanton, malone und andere habens eh schon geschrieben,
aber ich möcht nochmal in erinnerung rufen,
hat letztes jahr jemand über die ligastrukturen geklagt oder die bösen wienern (allen voran: Schmid & Gaudet) verteufelt, als sie spieler abgemeldet haben?
aja und eins möcht ich noch los werden, viele belächeln immer den anser-schmäh vom Mion mit HerzstattKommerz usw.
aber wie hier manche auf rot-weißen Mion machen, ist genauso zum
speziell leute, die sich immer damit rühmen besonders objektiv zu sein
Mein lieber Grazer! 6 Spiele und 12 Pkte für den VSVDa darf man Troll sein. Ich wage zu behaupten, dass auch Spiel 6 uns gehört
Interessiert hier im Thread aber kein Schwein werter Draustädter!
Ontopic: Geiles Spiel, schön dass es am Ende geklappt hat mit den Punkten!
Geiles Spiel, schön dass es am Ende geklappt hat mit den Punkten!
Zum Glück war ich nicht in der Halle.
3:0 --> 3:4...das wär wieder was für meinen Puls gewesen!
2 Punkte sind da wohl echt das einzig Positive, wenn hinten 5 Buden bekommst.
3:0 -->3:4 ???? aber nicht in dieser Partie !!!!!
3:0 --> 3:4...das wär wieder was für meinen Puls gewesen!
War eh nicht so, also Entwarnung für Dein Herz!
Falsche Zahl erwischt! My mistake!
Aber auch von 3:0 auf 3:3 ist eine ganz starke Leistung!
KEHM-Interview mit KAC-Kapitän Christoph Brandner:
http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh
haben die kac verantwortlichen in den letzten jahren (scott,pellegrims,parise,valicevic,arlbrandt etc) auch nicht getan, von daher verstehe ich deine "scharfe" kritik in richtung mion in diesem fall nicht
doch, haben sie.
über das wird beim kac nicht viel geredet. das ist sowiso immer die vorgabe.
und komm mir nicht mit namen sonst fang ich auch an: mondou, mckenna, fortin, calimero, langfeld, degon - 6 in 3 jahren - der villacher weg ...
Nachdem nun auch endlich eine Zusammenfassung der KAC-Partie bei Laola Verfügbar ist, bin ich immer wieder erstaunt wie inkompetent die Kommentatoren sind: "Querpass von Reichel" - hat der jetzt Nummer 27? [kopf] Aber wenns nicht so wäre, würde man ja Traditionen brechen
Ein neuer Spieler war auch am Eis: Andrew Snijder.
kurze frage an jene die das match live gesehen haben.
waren die beiden strafen gegen hankock und peintner ende des letztens drittels gerechtfertigt oder nicht?
mfg
nepu
waren die beiden strafen gegen hankock und peintner ende des letztens drittels gerechtfertigt oder nicht?mfg
nepu
gerechtfertig im sinne des wortlautes des regelbuches oder im sinne des gefühls des zuschauers?
gerechtfertigt eher im gefühl des neutralen zusehers. denn so kurz vor ende der partie sind zwei kurz aufeinander ausgesprochene strafen doch oft spielentscheidend. und nicht jeder schiedsrichter spricht so kurz vor spielende noch strafen aus. was jetzt nicht heisst das ich dem schiri die schuld an der niederlage geben möchte.
mfg
nepu
du wirst nur kaum einen neutralen Zuschauer finden
Ja, Wahnsinn. Spielentscheidende Strafen.
Was denn sonst? Das ist ja der Sinn der ganzen Angelegenheit.
waren die beiden strafen gegen hankock und peintner ende des letztens drittels gerechtfertigt oder nicht?mfg
nepu
Hankock: der Schiri hats gesehen!
Peintner: war eindeutig
Zitat
Hanz bist dus????
Nein, wieso?
Hankock: der Schiri hats gesehen!
Peintner: war eindeutig
Peintner Strafe geht o.k.
Der Schiri hat bei Hancock im Zweikampf "Hohen Stock" gesehen. Das ist das Einzige das zählt - wieviele das auch so gesehen haben wäre aber interessant.
Wie schon geschrieben: Peintner Strafe Ok, die Strafe gegen Hancock absolut nicht zu geben gewesen.
mfg
soviel zum thema gerechtfertig und neutrale zuschauer. du siehst wohl das man diesbezüglich nie auf einen nenner kommen wird