1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 18. Januar 2011 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 11:23

Nein, nur 2x 10.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 11:25
    Zitat von Elbart

Nein, nur 2x 10.

ah ok dann "fehlt" nur mitchell.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Januar 2011 um 12:12

Wenn der VSV kämpferisch so auftritt wie gestern, dann holen sie sich auch die zwei Punkte :thumbup: !! 4:2 VSV

• Spezza19
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 12:51

also wenn wir morgen in villach ned mind. 3 penalties bekommen, verlieren wir mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit.

wir haben in den letzten 180 minuten, 1 (!!!) tor aus dem spiel heraus geschossen und selbst das war ein gemurkse...
    ich befürchte bei gleicher leistung wie in den letzten spielen eine ordentliche abfuhr. irgendwie machts im moment echt keinen spass zum zuschauen.

da es aber komischerweise gegen den VSV trotz allem, meist ned so schlecht läuft, hoff ich auf eine überraschung.

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 14:03

gegen villach spielen wir eigentlich immer gut das ist meistens der gegner wo wir uns aus einer krise schießen also 8-2 sieg

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 22:08

Mich würde interessieren was er von ihm hält. Hat jemand (icie?) diesbezügliche Infos.
    @Topic: Wir müssen noch mehr bereit sein, als gestern ;) Und den nötigen Respekt vorm Gegner haben. Alles in allem mache ich mir Keine Sorgen :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 01:10
    Zitat von blueboys

Tricky Rickie war bis vor kurzem Trainer von Marvin Degon
    Mich würde interessieren was er von ihm hält.
    .....

Degon wird wahrscheinlich minder entsprochen haben. Mehr kann man aus dieser kurzen Meldung auf der HP vom ERC Ingolstadt auch nicht herauslesen:

Marvin Degon aus dem Kader gestrichen
    Marvin Degon steht mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Kader des ERC Ingolstadt.

„Marvin Degon hat in der bisherigen Saison die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllt, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen“, so Jim Boni, Sportdirektor des ERC Ingolstadt.

• Adler29
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 11:34

nichts gegen linz aber heute gehts 5-2 für uns villacher aus [Popcorn]

• EC VSV4ever
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 11:50
    Zitat von Adler29

nichts gegen linz aber heute gehts 5-2 für uns villacher aus [Popcorn]

Da habe ich ein gutes Gefühl, denn im Falle von so vielen Strafen, hat der VSV am Freitag ja eh von den Salzburgern das beste Unterzahltraining bekommen. :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 13:11

liebe villacher, seid gnädig, hört bei 6:0 zum spielen auf, und die besten fans der liga ersuche ich, werft keine gegenstände aufs eis. ;)

hockeytime
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 13:29
    Zitat von cappin0

liebe villacher, seid gnädig, hört bei 6:0 zum spielen auf, und die besten fans der liga ersuche ich, werft keine gegenstände aufs eis. ;)

brauchts euch nur zu benehmen, und wenn ihr nicht so viele schauspieler in der mannschaft habt (a la divis), sollt nicht so viel passieren ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2011 um 13:31
    Zitat von Senior-Crack

„Marvin Degon hat in der bisherigen Saison die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllt, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen“, so Jim Boni, Sportdirektor des ERC Ingolstadt.

die aussage ist sowieso fürn kübel^^ weil genau deshalb ist wohl auch langfeld in tschechien gekickt worden :) der hat dort auch nix zamgebracht und ist jetzt einer unserer wichtigsten leute

hab gelesen zwei spieler sind bei uns fraglich (neben dem gesperrten mitchell), wer ist das?

• Adlerblut
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 14:46

Dürfte eine knappe Angelegenheit werden, dennoch 4:3

• hockey
    CHL
    • 23. Januar 2011 um 15:26
    Zitat von cappin0

lieber cappino, jetzt bist du ja schon eine Urgestein hier im Forum und auch beim Hockey nehme ich an. Dann solltest du ja im Laufe der Jahre mitbekommen haben, dass der VSV g r u n d sätzlich nach einem 2 Torevorsprung zum Schrecken aller bisherigen Trainer und der nachweislich besten Fans hierzulande zum Spielen aufhört und es danach noch meistens für alle Beteiligte spannend gemacht hat.
    Auch sollte dir als Senior bekannt sein, dass gerade gegen die Black Wings aus Linz eines der düsteren Kapitel unseres liebgewonnen Vereines hier aufgeschlagen wurde, nämlich: vor ca. 6, 7 Jahren als am ein und demselben Sonntag sowohl eine Schraube nicht minderen Ausmaßes von einem treuen Fan aufs Eis geschleudert wurde, als auch euer "iceman" aufs Unflätigste mit Bier angeschüttet wurde (er hat sich danach noch tagelang hier im Forum beschwert und forderte den unwiderruflichen Ausschluss alles was nur nach Villach anmutete) u n d auch euer damaliger tschech. Spieler Posmyk (dem eine gewisse Hinterlistigkeit nachgesagt wurde) von unseren rustikalen Feuerwehrmann Malkoc bis in die Kabine verfolgt und folglich auch zur Strecke gebracht wurde). Zeitgleich wurde auch ein Besuchsverbot eurer trinkfesten Fans in der Erlebnisbox unserer Arena kurzfristig fest verankert, da diese Bierkrüge einfach in ihren Urzustand versetzten. Nur soviel über unsere Gäste Black Wings! :evil:

2 Mal editiert, zuletzt von hockey (23. Januar 2011 um 15:36)

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Januar 2011 um 15:46

hockey: :thumbup:

Meine beiden Hoffnungen für das heutige Spiel sind, dass der VSV nicht wie im Oktober nach einer knappen Heimniederlage gegen Salzburg in ein Formtief schlittert und dass ich die BWL heute zum letzten Mal in dieser Saison in Villach sehe :P

• blueboys
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 16:41
    Zitat von Senior-Crack

Zitat von »blueboys« Tricky Rickie war bis vor kurzem Trainer von Marvin Degon
    Mich würde interessieren was er von ihm hält.
    .....

Degon wird wahrscheinlich minder entsprochen haben. Mehr kann man aus dieser kurzen Meldung auf der HP vom ERC Ingolstadt auch nicht herauslesen:

@sen.: Auf die nichtssagende HP samt Forum (auch nicht gerade spannende Umgebung ;) ) hatte ich zuvor schon geäugt, bevor ich mich nach INSIDERINFO aus Richtung Linz erkundigte. Danke trotzdem [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 17:47

Linzer haben wieder mal die korrekten Dressen zhaus vergessen... :sleeping:

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 17:49
    Zitat von Benny-78

Linzer haben wieder mal die korrekten Dressen zhaus vergessen...

vermutlich haben sie sie am dachboden zum trocknen aufgehängt aber da ja feuer am dach ist müssen verbrannt sein ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Januar 2011 um 17:51

:thumbup:
    oder sie haben sich einfach dacht, ach nehm ma nochmal die trikots der letzten beide male, recht verschwitzt (zumindest der stürmer) dürftens ja ned sein ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 17:59
    Zitat von Powerhockey

oder sie haben sich einfach dacht, ach nehm ma nochmal die trikots der letzten beide male, recht verschwitzt (zumindest der stürmer) dürftens ja ned sein ;)

bzw duftets ja beim gegner auch wenn man dne letzten berichten aus glauben darf .

• EC VSV4ever
    Gast
    • 23. Januar 2011 um 18:03

Damals beim Derby in der letzten Saison hat der KAC auch einmal die korrekten Trikots zu Hause vergessen.
    Da hat es 10 Minuten Verzögerung gegeben.

• cappin0
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 18:47

der schiri vergisst schon wieder vor aussprechen einer strafe das villacher publikum zu befragen :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Januar 2011 um 18:48

great game

• cappin0
    NHL
    • 23. Januar 2011 um 19:12

0:1, #14 justin keller

• Ede
    Puckfänger
    • 23. Januar 2011 um 19:21

tz, die vom Liveticker sind schon komisch: Starkbaum soll das Tor gekriegt haben, wie die mit den Namen rumschupfen is schon geil.... :rolleyes:

btw 1:1 !!! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™