1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. Januar 2011 um 00:00
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Januar 2011 um 15:40

ach, gestern wurden wieder erinnerungen an vergangene zeiten in mir wach...da fällt mir einfach nur eines dazu ein: villacher old time hockey in reinkultur! :thumbup: 8)) [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2011 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube ja nie, dass bewusst irgendwelche Mannschaften benachteiligt werden oder dass es tatsächlich geschobene Spiele bei uns in der Liga gibt. Leider hab ich das Spiel nicht gesehen, daher kann ich über die Schirileistung net urteilen. Vermutlich ists wohl so, dass so manch Villacher User die Sache durch die Vereinsbrille sieht und das ist wahrscheinlich auch verständlich.

Aber: Was mich wirklich wundert, ist, dass hier außer dem Wipe glaub ich noch kein einziger Salzburger gepostet hat. Fast schon so, als wüssten sie, dass sie Dreck am Stecken haben. Was da los? Stellt der Didi vielleicht doch hin und wieder einen dicken Scheck aus? :D Nicht, dass ich es glauben würde, aber dass sich kein Salzburger zu Wort meldet, finde ich halt doch etwas komisch und verdächtig. In den anderen Spielethreads der Salzburger ist deren Aktivität eine weit größere. Und das nach so einem Spiel, was man hier so liest ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Januar 2011 um 15:58
    Zitat von MacStasy

Ich glaube ja nie, dass bewusst irgendwelche Mannschaften benachteiligt werden oder dass es tatsächlich geschobene Spiele bei uns in der Liga gibt. Leider hab ich das Spiel nicht gesehen, daher kann ich über die Schirileistung net urteilen. Vermutlich ists wohl so, dass so manch Villacher User die Sache durch die Vereinsbrille sieht und das ist wahrscheinlich auch verständlich.

Aber: Was mich wirklich wundert, ist, dass hier außer dem Wipe glaub ich noch kein einziger Salzburger gepostet hat. Fast schon so, als wüssten sie, dass sie Dreck am Stecken haben. Was da los? Stellt der Didi vielleicht doch hin und wieder einen dicken Scheck aus? :D Nicht, dass ich es glauben würde, aber dass sich kein Salzburger zu Wort meldet, finde ich halt doch etwas komisch und verdächtig. In den anderen Spielethreads der Salzburger ist deren Aktivität eine weit größere. Und das nach so einem Spiel, was man hier so liest ?(

Oida. :whistling:

Weist was dagegen hilft. Sag dreimal "Ich bin dumm und weis nicht warum määh". Vieleicht hilfts, sonst kanns nicht schaden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2011 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Oida. :whistling:

Weist was dagegen hilft. Sag dreimal "Ich bin dumm und weis nicht warum määh". Vieleicht hilfts, sonst kanns nicht schaden.

Schade, dass es bei dir nicht geholfen hat, sonst hättest vielleicht grad noch genug Intelligenz erlangt, um aus deinem offensichtlich erbärmlichen Leben was zu machen...

edit: Deine Beleidigungsversuche sprühen übrigens nur so von Witz, Kreativität, Schlagfertigkeit und Intelligenz. Bist ganz a Toller! :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2011 um 16:12

nachdem es ein anderer schon gefragt hat,
    werd ich jetzt freund mac auch ne antwort schreiben:
    vielleicht hängts auch damit zusammen, dass es eben an einem freitag abend in Salzburg auch noch andere freizeitmöglichkeiten gibt,
    die man als eishockeyfan gerne nutzt, wenn es ein auswärtsmatch gibt...
    hab dann auf der heimfahrt mal kurz mit dem handy hier reinschauen wollen, als ich dann gesehen hab, bereits 22 seiten,
    is mir die lust aufs lesen vergangen (weil es nach einem RBS sieg eh nur 2 alternativen gab: a) VSV fühlt sich benachteiligt vom schiri b) es gab wieder irgenein brutalofoul, über das bereits diskutiert wird) und hab dies erst jetzt nachgeholt, ich gestehe...

und was soll man jetzt als (ich leider unbezahlter) RBS-kampfposter schon schreiben?
    dass wir uns schämen, dass wir trotz 10min PP den vorsprung nicht ausgebaut sondern beinahe verspielt haben?
    oder willst hören:
    ja natürlich wissen wir mehr als du, was das "bezahlen" betrifft...
    du verkleidest es zwar als scherz, findest es aber im gleichen atemzug schon verdächtig, sag mal, gibts in Wien keine apotheken mehr, wo sie Risperdal odgl. vertreiben?
    und jetzt mal an alle, die ernsthaft meinen, dass RBS schiris kauft:
    passt das so gut in die corporate identity? oder wärs nich einfacher, wenn man sich den titel schon "erkaufen" will, auf spieler, wie Aubin, Bois,... zu verzichten und hier auch mal zu klotzen statt zu kleckern?? (billiger nebenbei als der imageschaden, den so eine vorgehensweise, wie schiribestechung bewirken würde)
    mir ist natürlich klar, dass man gegen wahnhafte gedanken mit logik nur sehr wenig bewirken kann
    nebenbei sind hier auch einige vsv-fans, die durchaus der meinung sind, dass die schiris nicht schlecht waren...

zu becherwerfern:
    wenns nur alle heilige zeiten mal passiert (und eben auf gefährliche dinge verzichtet!), finde ich es jetzt auch nicht ganz so tragisch,
    hoffe aber, dass gerade die poster, die hier eine laissez-faire stimmung an den tag legen, dies ebenso sehen, wenns in Wien wiedermal das menü hopfen auf eis gibt... ;)
    viel bedenklicher find ich, wenn der verbandskapitän mitmischt :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Januar 2011 um 16:16
    Zitat von BigBert #44

ach, gestern wurden wieder erinnerungen an vergangene zeiten in mir wach...da fällt mir einfach nur eines dazu ein: villacher old time hockey in reinkultur! :thumbup: 8)) [prost]

das mit dem a**** putzen vom lugge ist aber "new". stimmt´s oder hab´ ich recht?

ich versteh auch den tieferen sinn dieser geste gegenüber den schiedsrichtern nicht ganz. kann mir einer aus der rustikalabteilung der vau esse vau fans da weiterhelfen. grazie, mille.

• Henke
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 16:18

hahaha, macStasysche verschwörungstheorien: nicht posten = dreck am stecken, unglaublich. dann ein beleidiger ("erbärmliches leben") hintendrauf. wenig wissenschaftlich.

die ref leistungen waren keinesfalls so schlecht wie hier dargestellt und im villacher publikum befinden sich ein paar ausgesuchte proleten.

did that save your day?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2011 um 16:20

ihr seht das viel zu eng,
    wahrscheinlich wollte Lugge einfach mal
    die signatur eines users hier ehre erweisen, ich find sie ja auch sehr gelungen :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Januar 2011 um 16:21
    Zitat von Powerhockey

ihr seht das viel zu eng,
    wahrscheinlich wollte Lugge einfach mal
    die signatur eines users hier ehre erweisen, ich find sie ja auch sehr gelungen :thumbup:

dann hätt´ er sich aber die nase und nicht den a**** geputzt!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2011 um 16:23

hmm ob der bauernschneuzer aber als solch ehrenbezeugung erkannt worden wär? i dunno
    ich mein btw eine andere sign ;)

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 16:25
    Zitat von Powerhockey

wenns nur alle heilige zeiten mal passiert (und eben auf gefährliche dinge verzichtet!), finde ich es jetzt auch nicht ganz so tragisch,

Ob das noch so siehst, wennst unter der Flugbahn sitzt?
    Es soll ja bessere Conditioner geben als kalten Hopfensaft. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Januar 2011 um 16:27
    Zitat von Powerhockey

hmm ob der bauernschneuzer aber als solch ehrenbezeugung erkannt worden wär? i dunno
    ich mein btw eine andere sign ;)

verstehe, die vom WiPe: "Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben."

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2011 um 16:28
    • Offizieller Beitrag

He Mann, ich dachte, Almöhi is der einzige, der zu wenig intelligent is, um zu merken, dass es kein ernst gemeinter Post war. Ich hab eh noch gesagt, dass ich es nie geglaubt habe und immer noch nicht glaube. Aber vielleicht reicht ein Smiley auch net aus, in Zukunft werd ich mehrere hintereinander machen.

Und beleidigen lassen von einem offensichtlich nicht ganz frischen User, der mich an anderer Stelle aus heiterem Himmel und völlig zusammenhangslos als Rassist bezeichnen möchte und zu dämlich ist, ein Post richtig zu interpretieren, brauch ich mich auch nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Konter kommt. Aber die ursprüngliche Beleidigung wird offensichtlich übersehen.

Ich wollt nur wissen, warum der Thread so Villach-lastig ist und habs mit einem kleinen Scherzchen verbunden. Also calm down!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2011 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von griever1986

Danach schlägt er hin aber auch da kannst im Video net abschätzen ob er den Salzburger trifft.
    Darauf könnt ihr schreiben was ihr wollt ich sage nur was ich sehe.

laut Regelbuch ist schon der VERSUCH strafbar. und der geschwungene Bihander allemal eine 5+ auch wenn er ihn nicht treffen sollte.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2011 um 16:45
    Zitat von Elbart

Ob das noch so siehst, wennst unter der Flugbahn sitzt?

nachdem ich sowhl in Wien als auch in Villach schon bei auswärtsspielen war, stellt sich die frage nicht ;)

@mac
    zum rassismus-vorwurf, ich verstand deine aufgebrachtheit,
    ich denke aber, dass Almöhi dies wohl in einem über pm erklärenden gespräch zurückgezogen hätte,
    dies hast du offensichtlich nicht genutzt, okay, aber da hast du es "ihm eh gezeigt" jetzt passts dann auch wieder mit den untergriffen, meinst ned?

warum hier mehr vsvlastige user schreiben?
    vielleicht is die gesamtpopulation einfach höher,
    vielleicht weil manche weniger schreiben, wenn sie nicht vor ort waren
    vielleicht, weil manche dreck am stecken haben schreiben sie weniger

kleiner tipp: ich kann mir 2 der 3 erklärungsversuche vorstellen, is jetzt aber nicht wissenschaftlich ^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2011 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

@mac
    zum rassismus-vorwurf, ich verstand deine aufgebrachtheit,
    ich denke aber, dass Almöhi dies wohl in einem über pm erklärenden gespräch zurückgezogen hätte,
    dies hast du offensichtlich nicht genutzt, okay, aber da hast du es "ihm eh gezeigt" jetzt passts dann auch wieder mit den untergriffen, meinst ned?

Wenn du das so meinst, wie ich es verstehe, also ich hätte keine PM bekommen. Und dass ich mich auch öffentlich rechtfertige, wenn mir öffentlich irgendwelche Sachen/Aussagen angehängt werden, die nie passiert sind, versteht sich wohl von selbst.

Ja, von meiner Seite aus passts mit den Untergriffen, aber vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass ich derjenige war, der sich verteidigt hat und nicht, der jemand anderen angegriffen hat. Aber dieser wird nicht auf seine Beleidigungen aufmerksam gemacht oder wie? Wahrscheinlich, weil er aus demselben Fanlager kommt?

Und nochmals: Ich hab das Spiel nicht gesehen und würde mir nie so ein Urteil (bezüglich geschobene Partie) erlauben, so gut müsstets mich eigentlich schon kennen. Daher war mein Post auch net ernst gemeint, was ich aber eigentlich auch gleich zum Ausdruck gebracht habe.

Zur VSV-Lastigkeit: Ja klar gibts viel mehr User aus Villach. Aber mir ist beim Durchlesen halt aufgefallen, dass außerm Wipe kein einziger Salzburger Beitrag dabei war, obwohl es ja einige recht fleißige User ausm Salzburger Fanlager gibt, auf deren Beitrag ich gewartet habe, bis ich am Ende des Posts angekommen bin. Tja, das war meine Frage und immerhin hab ichs erreicht, dass sie aus den Startlöchern gekommen sind und hab dazu beigetragen, dass der Thread jetzt bissl weniger Villach-lastig ist ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2011 um 17:14

wir danken dir für deinen weckruf
    und ich für meinen teil belaß es auch damit...

• brandy
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2011 um 18:19
    Zitat von WiPe

laut Regelbuch ist schon der VERSUCH strafbar.

Welches Regelbuch meinst du eigentlich? In Villach kennt man keine Regel, da spielt man nur nach den eigenen (zumindest gestern ;) ). Wenn du das IIHF Rule Book meinst, so hoffe ich doch sehr, dass der Vertreter der IIHF (der gestern laut laola1.tv anwesend war) einige Exemplare für die Villacher Eishockeygemeinde hinterlegt hat. Vor allem die Seiten über Tripping, Slashing und Hooking sollte man sich einmal zu Gemüte führen.
    Oder meinst du eine Anleitung zum Abbau von Antipathie und Paranoia gegenüber einen bestimmten Gegner!?

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Januar 2011 um 18:25
    Zitat von brandy

Welches Regelbuch meinst du eigentlich? In Villach kennt man keine Regel, da spielt man nur nach den eigenen (zumindest gestern ;) ). Wenn du das IIHF Rule Book meinst, so hoffe ich doch sehr, dass der Vertreter der IIHF (der gestern laut laola1.tv anwesend war) einige Exemplare für die Villacher Eishockeygemeinde hinterlegt hat. Vor allem die Seiten über Tripping, Slashing und Hooking sollte man sich einmal zu Gemüte führen.
    Oder meinst du eine Anleitung zum Abbau von Antipathie und Paranoia gegenüber einen bestimmten Gegner!?

Nachdem du mit "Fachbegriffen" nur so um dich schmeißt eine Frage:

Ist dir der Begriff "DIVING" bekannt?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2011 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

Nachdem du mit "Fachbegriffen" nur so um dich schmeißt eine Frage:

Ist dir der Begriff "DIVING" bekannt?

zeig mir den im regelbuch 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 18:49

jetzt wäre besser wenn die edit einladest wipe ;) :D

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 18:49
    Zitat von WiPe

zeig mir den im regelbuch 8))

Steht im Index. :D

• Adler29
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 18:52
    Zitat von Roterleo

Danke !

He alter ist schon ein bischen arg ausgedrückt ich als gebürtiger villacher muss sagen wo ist der kärntner austdruck von dir geblieben sowas geht doch nicht r abgesehn davon bin ich von villach nach salz. gezogen auch wegen einer besseren bezahlung im job und schau mir mit meinem villacher herz auch die bullen an wenn sie gegen andere spielen und ich klatsche obwohl ich ein villacher herz trage für salz. [kopf]
    hier hatte ich noch nie schlechte nachreden warum ich als villacher für die bullen klatsche wenns kac oder wien in die pfanne haun ganz im gegenteil man tauscht sich sportlich aus , also las in roterleo einen sportfan sein er schreibt hier nur wahre sachen und ich freu mich wenn ein fan ein lob auspricht der vl bulle ist ! wären andere so schlau dann könnten wir uns hier mehr über sport austauschen und keinen angreifen egal wie in welcher art auch immer. villach und salz. kann doch stolz sein welch team da am eis steht ! nur wörter wie alter oder hey du ,das ist nicht ein villacher

also sportlich bleiben grüsse von villacher ADLER 29 der auch mal für die bullen KLATSCHT wenn der KAC fällt :D

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 18:55
    Zitat von brandy

!?

Weil du das sogar zitierst, dann ganz konkret die Frage an dich - steht schon mal weiter oben - hast du gesehen, dass das Ex Kac Bubi mit dem Schläger Drohgebärden schwingend Richtung seinem Peiniger gefahren ist? Strafwürdig für dich? Der Pock sollte sich bei Bacher bedanken, dass er Ihm den Weg mittels Arschcheck blockierte :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2011 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

nein hab ich nicht gesehen aber wenns so war sicher strafwürdig keine Frage. Muss halt auch im Blickfeld des Schiris sein sonst können wir ewig drüber diskutieren.

@edit: war nur zu faul zum suchen deshalb habe ich drauf gehofft das es wer reinzitiert - aber ich glaub es war so das es kein Zeichen für Diving gibt so hab ichs memoriert diving himself wohl .....

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (22. Januar 2011 um 20:09)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™