78 SM in dieser Saison, davon eine Spieldauer, eine Raufereri und 2 mal 10er Diszi
Das ist aber auch nicht gerade ein Arbeitsnachweis, auf den er besonders stolz sein müßte (abgesehen davon, dass er bei der Rauferei ein eher klägliches Bild abgegeben hat), sondern vielleicht eher ein Anlaß, bestimmte Verhaltensweisen zu überdenken, oder siehst du das anders?
Und bevor irgendjemand auf die Idee kommt, darauf hinzuweisen, das zB ein Gratton viel mehr Spieldauerdiszis und 10erDiszis kassiert hat, darf man schon darauf hinweisen, dass der halt bei den Toren und Assists auch eine ganz andere Bilanz aufzuweisen hat,
Ich finde nicht, dass elmatze Kristler-bashing betrieben hat, sondern berechtigte Sorgen über die Entwicklung eines talentierten jungen Spielers geäußert hat. Der Trainer scheint hier ja auch nicht ganz zufrieden zu sein (der Teamchef -kein ganz ahnungsloser Mann- übrigens auch nicht) und ich halte das für durchaus verständlich. Dass er erst 20 ist, heißt ja wohl nicht, dass er immun gegen Kritik ist, wie manche hier anscheinend meinen. Andere junge Spieler, wie Martinz oder Bacher beim VSV oder Swette beim KAC, stehen ja auch in der Kritik