1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 16. Januar 2011 um 00:00
  • blueboys
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 20:46
    Zitat von rookie1407

spielt er erst im playoff wieder

Ich hoffe die Finte geht wieder so auf. A guat's Pferd ziagt eben 2 mal. Mit Plänen verhält es sich genauso :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 18. Januar 2011 um 20:57
    Zitat von blueboys

Ich hoffe die Finte geht wieder so auf. A guat's Pferd ziagt eben 2 mal. Mit Plänen verhält es sich genauso :D

aja, solange uns kein "andy schneider/kac schicksal" ereilt bin ich beruhigt :D

• R.Bourque
    KHL
    • 18. Januar 2011 um 20:58

ich wett langfeld ist am freitag wieder dabei.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Januar 2011 um 21:30

Na das wollen wir doch hoffen!! Josh wir zählen auf dich :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 21:53
    Zitat von VSV 22

Na das wollen wir doch hoffen!! Josh wir zählen auf dich :thumbup:

Und wenn er nicht mehr kommt geht das Leben auch weiter. ;) Jedenfalls sollte man im Verein so klug sein und sich jetzt schon Varianten überlegen, sollte er nicht mehr kommen. Bis 31.1. ist noch Zeit Ersatz zu holen - und es gibt genug Vereine, die jetzt noch nachbesetzen. Dadurch werden auch einige Leute frei. Wenn jemand in SWE/RUS/FIN oder der SUI zu schwach ist, heisst es nicht, dass er nicht in der EBEL alles zerlegt. Siehe Langfeld eben...

• hockey
    CHL
    • 19. Januar 2011 um 16:28

der Dampfplauderer ist noch nicht eingetroffen hier. :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 17:40
    Zitat von Meandor

Und wenn er nicht mehr kommt geht das Leben auch weiter. ;) Jedenfalls sollte man im Verein so klug sein und sich jetzt schon Varianten überlegen, sollte er nicht mehr kommen. Bis 31.1. ist noch Zeit Ersatz zu holen - und es gibt genug Vereine, die jetzt noch nachbesetzen. Dadurch werden auch einige Leute frei. Wenn jemand in SWE/RUS/FIN oder der SUI zu schwach ist, heisst es nicht, dass er nicht in der EBEL alles zerlegt. Siehe Langfeld eben...

Ob mit oder ohne Langfeld wenn wir so spielen, wie beim letzten Aufeinandertreffen ist ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen, Checks zu Ende fahren, forecheck und eiskalt kontern. Verstärkungen sehe ich auch so, jetzt kommt schön langsam die Zeit, wo in Schweden, Finnland und der Schweiz die Playoffteams nachbessern und damit für schwächere Spieler kein Platz mehr ist da dürfte das ein oder andere Schnäppchen dabei sein.

• EC VSV4ever
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 20:58

Was ist eigentlich wieder mit Ryan los
    hat er etwa wieder sein ,, On the Ice, Where is the goal Navi" vergessen? ;)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 21:12
    Zitat von rookie1407

:)
    der raffl thomas wird sicher motiviert sein, reicht dir das?

Also mit welcher Mannschafft die Bullen in Villach antreten, kann ich dir auch alsBullenFan nicht beantworten. Ich rate dir aber trotzdem in die Halle zu gehen weil es meistens oder fast immer ein unterhaltsames Spiel ist. VSV und ECS das bedeutet Offensive und Tore. Schönen Gruß an meine Villacher Freunde - zumindest im Februar komme ich zu den Spielen gegen den KAC und den Caps nach Villach. 8o

• EC VSV4ever
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 21:17

Roterleo jetzt nichts gegen dich, aber das 21. Jahrhundert beginnt im Januar 2000 nicht im Januar 2001 ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 21:35

...und endet am 31. Dezember 2099. :)

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 21:37

Net Klugscheißen wenn man falsch liegt.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 21:38
    Zitat von EC VSV4ever

Roterleo jetzt nichts gegen dich, aber das 21. Jahrhundert beginnt im Januar 2000 nicht im Januar 2001 ;)

Bitte informiere dich im Internet - du wirst sehen das ich recht habe !

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/21._Jahrhundert - es gibt noch viele andere Links - es hört sich vielleicht kompliziert an (für einen Klagenfurter) aber nicht für einen Villacher 8o

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 21:41

Hm, zu langsam, wollte gerade den Wiki-Link posten ;)

• Malone
    ✓
    • 19. Januar 2011 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roterleo

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/21._Jahrhundert - es gibt noch viele andere Links - es hört sich vielleicht kompliziert an (für einen Klagenfurter) aber nicht für einen Villacher

Sehr eigenartige Antwort :huh:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 22:11

Wikipedia hat halt für jeden was. Ironisch gemeint.

Ich hasse diese Seite.

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 22:16
    Zitat von Meandor

Wikipedia hat halt für jeden was. Ironisch gemeint.

Ich hasse diese Seite.

Immerhin haben viele Insider ihre Infos von der Seite ;)

Meine Rede, mag die Seite auch nicht. Kamelopedia ist da wesentlich informativer...

Sorry für OT

• nile
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 22:22

Wie kann man Wikipedia nicht mögen? 8|
    Auch für Nichtstudenten wohl eine erstklassige Möglichkeit sich in so gut wie jede Thematik mal etwas "einzulesen". ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 22:38

Fürs "'Aufwärmen" ist es ja OK, aber selbst beim Beschaffen von einfachem "Basiswissen" stösst auf mehr Müll als dir lieb ist. Hängt wohl auch vom Thema ab, aber generell ist zum aufpassen.

Meine Erfahrung damit.

Mist, schon wieder OT

• Adler29
    Gast
    • 20. Januar 2011 um 11:36

Morgen gehts zur sache platz 2 die bullen oder wir :?: , langsam aber doch sollten wir in play off stimmung kommen den 70% wie gegen jese. werden nicht reichen ,
    und sollten wir so spielen wie beim letzten bullen spiel dann werden wir auch siegen kampf körper und tore . die fans stehn hinter euch alles für den sieg !
    ein traum wäre wenn der michi R. 2mal treffen würde , für mich so und so der bessere ist als sein bruder . die aussage kommt aber nicht weil er für die bullen spielt sonder weil,s so is :thumbup:

tipp 5:3 nach 60min. [Popcorn]

• R.Bourque
    KHL
    • 20. Januar 2011 um 11:43
    Zitat von nile

Wie kann man Wikipedia nicht mögen? 8|
    Auch für Nichtstudenten wohl eine erstklassige Möglichkeit sich in so gut wie jede Thematik mal etwas "einzulesen". ;)

des'nscherzoder?

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 11:57
    Zitat von Adlerblut

@Kristler genau deshalb wünsche ich ihm ein Tor, damit der JS sieht wie bescheuert er ist, dem Andi die Eiszeit zu verkürzen.

Ich weiß ja nicht welchen Kristler du in letzter Zeit gesehn hast, aber den ich in Linz und Graz live sehn konnte war ein zumutung. Der Bua is sicher talentiert, aber zurzeit produziert er nur Strafen. Er ist der Spieler der einem VSV fan am meisten nerven kostet, ging zumindest mir so... Dann lieber Toff, NBetriks.

hockeytime
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 12:35

elmatze da muss ich dir recht geben, hab schon voriges jahr gesagt, der junge hat talent aber wenig im kopf, gegen linz, in der play off hat er sinnlose strafen genommen, die der mannschaft kraft und tore kosten,und heuer hat er leider genauso seine aussetzer die mann nicht unbedingt versteht, sicher ein grund warum in der johann öfter auf der bank lässt

• elmatze
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 13:07

ich würd den eh überhaupt mal eine Nachdenkpause gönne. Kann ja nicht sein das man als junger Spieler, der jetzt nicht mal übertrieb hart spielt bzw spielen könnte 78 Strafminuten hat, und damit unter den Top 20 "Badboys" der Liga ist.
    Soll aber jetzt nicht heißen das ich vom Andi nix halt, aber zurzeit is das schon sehr bedenklich.
    Da wunderts mich dann auch immer das auf Spielern wie Razinger rumhackt wird als gäbs kein Morgen und Kristler komplett vergessen wird. Und razinger spielt im gesamten sicher eine bessere Saison als da Andi. wobei da auch noch Platz nach oben ist.
    my 2 cents

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2011 um 13:20
    Zitat von elmatze

Da wunderts mich dann auch immer das auf Spielern wie Razinger rumhackt wird als gäbs kein Morgen und Kristler komplett vergessen wird. Und razinger spielt im gesamten sicher eine bessere Saison als da Andi.
    my 2 cents

naja, wobei man da dazusagen muß, daß man sich von raza andere leistungen erwarten können darf als von andi kristler bzw wurde raza aus gewissen gründen nach villach geholt - kristler war ja schon immer da und wurde daher auch nie nach villach transferiert.
    ich persönlich sehe mich ja als ausgewiesenen raza-fan, aber wäre er tatsächlich auf dem selben level wie kristler, hätten wir ihn uns, ganz salopp gesagt, auch "sparen" können - also von dem her hinkt der vergleich natürlich schon a bissl, da man für die beiden die messlatte in dieser hinsicht mmn nicht gleich hoch legen darf, da man sonst andy kristler schon ein wenig unrecht tun würde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™