- Offizieller Beitrag
Stafford zu schlecht? Der Kerl stellt den Vanek heuer sowas von in den Schatten, dass es fast schon peinlich fürn Tom ist.
Und ob jetzt Connolly und Pommers schlechte Spiele machen ist mir egal. Vanek hat auch früher schon schlechte Spiele gemacht, das ist in der NHL ganz normal. Nur war da das Verhältnis 3 gute Spiele - 1 schlechtes. Mittlerweile ist es aber genau umgekehrt, 3 schlechte Spiele - 1 gutes. Mir reichts langsam, echt. Der Kerl war eigentlich dafür bestimmt, Franchise Player der Sabres zu werden und hätt das Potenzial gehabt, einer der besten seiner Zeit zu werden. Und jetzt läuft der so gut wie jedes Spiel am Eis rum, als hätt er am Vortag eine Kiste Bier aus der Heimat getrunken. Also ich wäre schon extrem angezipft, wenn ich ein heimischer Sabre-Fan wäre.
Und ich bin es ja auch schon! Nicht wenige von uns Idioten bleiben in der Nacht lang auf / stehen extra auf, um seine Spiele anzuschauen, um am nächsten Tag in der Arbeit müde zu sein und er kurvt jedes Spiel rum wie ein fauler Arbeitsverweigerer? Also mich wunderts ja echt, dass er sich net schämt.
Der Typ ist am besten Weg, als überbezahltester, überbewertester und faulster NHL-Spieler aller Zeiten in die Geschichtsbücher einzugehen. Dabei war er dafür bestimmt, als einer der besten seiner Zeit in die Geschichtsbücher einzugehen. Das ist einfach nur mehr traurig und ehrlich gesagt auch ein Verhalten, was ich als Fan der Sabre nicht tolerieren würde. Ich hoffe, er bekommt die Rechnung präsentiert und realisiert dann eventuell, dass es so net geht.
Naja, ansonsten müssen wir wohl wieder bis zu seinen letzten beiden Vertragsjahren warten, bis er sich wieder reinhaut. Dann wird er plötzlich wieder der ganzen NHL zeigen, wie stark er wirklich ist, damit er wieder einen Hammervertrag bekommt, um dann wieder faul durch die Gegend zu kurven. Ich war lange geduldig, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass er einfach nur ein geldgeiler, fauler Söldner ist, leider.
Der hat da in Österreich eine Vorbildwirkung, wie sie noch kein Österreicher hatte und hätte die Möglichkeit gehabt, das Eishockey in Österreich populärer zu machen und zu pushen und er präsentiert sich Tag ein Tag aus so am Eis, als würd ihm das alles am A**** vorbeigehen? Also er sollte sich die Unterstützung seiner Fans auch verdienen, und das macht er seit über einem Jahr nicht mehr.
Bei mir hat er jedenfalls seinen Österreicherbonus verspielt. Und mir ists echt egal, wie mies er wirklich spielt, wenn er sich wenigstens voll reinhauen würde. Aber das war er da abzieht, ist die reinste Vera*sche...