1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • DMW8
    EBEL
    • 1. Januar 2012 um 12:48
    • #4.251

danke Bob Wren, mach's gut.
    life goes on [winke]

jetzt suchen wir bitte einen jungen und hungrigen Legio, der den Durchbruch in einer höheren Liga nicht geschafft hat und uns auch länger erhalten bleibt, dh nicht gleich in Pension geht oder Feuerwehrmann bzw Geheimagent wird :P

• gino44
    Highlander
    • 1. Januar 2012 um 14:46
    • #4.252
    Zitat von DMW8

jetzt suchen wir bitte einen jungen und hungrigen Legio, der den Durchbruch in einer höheren Liga nicht geschafft hat

Ja , genau, das ist das, was wir im Moment brauchen und was das Management suchen wird: Einen, der für höhere Weihen nicht zu gebrauchen ist ( sprich zweitklassiger Legio ), der vielleicht in einer stärkeren Liga ( DEL, Eliteserien, SM - Liga ) gescheitert ist. Und GM wird es sich nach 3 Legio - Wechseln sicher antun, einen noname zu verpflichten. Rate mal, warum man Peintner und den >40-jährigen Craig geholt hat ( trotz diversester Bedenken und Unkenrufe ) bzw. mit Wren verhandelt hat - reines Sicherheitsdenken, das man 2012 nicht über Bord werfen wird.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Januar 2012 um 15:16
    • #4.253
    Zitat von gino44

Ja , genau, das ist das, was wir im Moment brauchen und was das Management suchen wird: Einen, der für höhere Weihen nicht zu gebrauchen ist ( sprich zweitklassiger Legio ), der vielleicht in einer stärkeren Liga ( DEL, Eliteserien, SM - Liga ) gescheitert ist. Und GM wird es sich nach 3 Legio - Wechseln sicher antun, einen noname zu verpflichten. Rate mal, warum man Peintner und den >40-jährigen Craig geholt hat ( trotz diversester Bedenken und Unkenrufe ) bzw. mit Wren verhandelt hat - reines Sicherheitsdenken, das man 2012 nicht über Bord werfen wird.

Tut mir leid, dass ich wieder mit der Diskussion anfangen muss, aber ich glaube einfach nicht, dass die DEL um so viel über unsere EBEL zu stellen ist ...

Ich weiß zwar nicht so richtig was sich am derzeitigen Transfermarkt so bietet, aber irgendein Junger aus der AHL oder von deinen zwei anderen angesprochenen skandinavischen Ligen müsste
    sich doch anbieten!
    Let`s see ... [Popcorn]

• Phase 10
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 20:38
    • #4.254

Also in der Kleinen Zeitung von morgen (Auszüge im "eiskalt-Blog") steht, dass Wren um 12.000,- € für den Rest der Saison gespielt hätte. Ist dieser Betrag wirklich realistisch? Wenn ja, das hätte man bei gutem Willen wohl auftreiben können, oder? ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2012 um 20:44
    • #4.255
    Zitat von Phase 10

Also in der Kleinen Zeitung von morgen (Auszüge im "eiskalt-Blog") steht, dass Wren um 12.000,- € für den Rest der Saison gespielt hätte. Ist dieser Betrag wirklich realistisch? Wenn ja, das hätte man bei gutem Willen wohl auftreiben können, oder? ?(

12.000 für 3 (entscheidende) monate? her damit!

blatny verdient angeblich keine 30 in graz (ganze saison)... der wird aber als diskontlegionär gehandelt...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2012 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    • #4.256

dafür wird er nächstes jahr umso mehr verdienen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2012 um 20:47
    • #4.257

alter 12.000 - das glaubst ja wohl selbst nicht!!!

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 20:48
    • #4.258

12.000€? ohne jetzt Gehälter von Spielern zu kennen kann ich mir nicht vorstellen das man diesen Betrag nicht aufgetrieben hätte...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2012 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    • #4.259
    Zitat von Benny-78

12.000€? ohne jetzt Gehälter von Spielern zu kennen kann ich mir nicht vorstellen das man diesen Betrag nicht aufgetrieben hätte...

für ein monat eh keine schlechte gage eigentlich 8)) :whistling:

• Phase 10
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 20:52
    • #4.260
    Zitat von milano1976

alter 12.000 - das glaubst ja wohl selbst nicht!!!

Junge aus Mailand - Ich habe nur zitiert - ich glaube gar nix, hab´ nur eine Frage gestellt ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2012 um 20:55
    • #4.261
    Zitat von Phase 10

Junge aus Mailand - Ich habe nur zitiert - ich glaube gar nix, hab´ nur eine Frage gestellt ;)

schon klar ;)

es gibt ja auch 2 varianten in den medien:
    1. kein geld für wren
    2. geld, aber keine zusage von wren

vielleicht waren die 12 aufs monat bezogen gewesen, klingt realistischer...

• Phase 10
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 20:56
    • #4.262
    Zitat von WiPe

für ein monat eh keine schlechte gage eigentlich

:thumbup: :D :thumbup:

• Tolkien
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 07:20
    • #4.263

Die Zeitung schreibt von 12.000 € im Monat und das netto.

Ein frechen Forderung vom Wren....

Der Josh Langfeld hat aber auch 10.000 Euro (Bugs) pro Monat kassiert laut seinen eigenen Angaben (um 5:00 im wettpunkt) [prost]

lg

• vsv14
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 08:37
    • #4.264

Das kann nur ein Doppelgänger von Langfeld gewessen sein um diese Zeit schlafen alle Villacher-eishackler habe extra nachgefragt.Hoffe doch wir finden bald einen brauchbaren Center.... [kaffee]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2012 um 10:43
    • #4.265
    Zitat von Tolkien

Die Zeitung schreibt von 12.000 € im Monat und das netto.

Ein frechen Forderung vom Wren....

Der Josh Langfeld hat aber auch 10.000 Euro (Bugs) pro Monat kassiert laut seinen eigenen Angaben (um 5:00 im wettpunkt) [prost]

lg

In meiner Kleinen Zeitung steht, 12.000 für die restliche Saison - das kann durchaus für 1 Monat gelten, muss es aber nicht (und wird es auch nicht)

Darauffolgend wird geschrieben, dass der VSV glaubt, um 2.500 im Monat "durchaus vernünftige Stürmer" bekommen zu können. Da verdiene ich noch mehr! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 10:51
    • #4.266
    Zitat von milano1976

In meiner Kleinen Zeitung steht,

hat da jeder a eigene ausgabe?

Zitat von milano1976

Darauffolgend wird geschrieben, dass der VSV glaubt, um 2.500 im Monat "durchaus vernünftige Stürmer" bekommen zu können. Da verdiene ich noch mehr! :D

you made my day :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2012 um 10:54
    • #4.267

Auch der VSV ist weiter auf der Suche nach einer Ver- stärkung. Größtes Problem ist aber das liebe Geld. So wäre Bob Wren (37) zum Beispiel bereit gewesen, die restliche Saison um 12.000 Euro in Villach zu spielen – für den VSV noch immer zu teuer. Was aber auch der in Deutschland tätige Kärntner Manager Ingo Ribitsch (siehe oben) bestätigt: „In Österreich wird generell für Legionäre viel zu viel Geld bezahlt. Um 2500 Euro im Monat sind nämlich durchaus vernünftige Legionäre zu haben.“ Fürs heutige Match in Jesenice wird Trainer Mike Stewart die einzelnen Linien des VSV völlig umkrempeln.

Kleine Zeitung, 3. Jänner 2012, hab am iPad alle Ausgaben :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2012 um 10:57
    • #4.268

für 2.500/monat spiel ich sofort. würd auch keine 4pkte kosten und ich könnt heut schon mitfahren nach jesenice :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2012 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    • #4.269

du zahlst dem VSV also 2500??? :D 8))

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2012 um 10:59
    • #4.270
    Zitat von dany_

für 2.500/monat spiel ich sofort. würd auch keine 4pkte kosten und ich könnt heut schon mitfahren nach jesenice :D

Dort wirst Spielern begegnen, die ehrenamtlich spielen [Popcorn]

• haggi
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 11:02
    • #4.271

Wie werden eigentlich Profieishockeyspieler in ö besteuert. Weil 2500 Euro/Monat sind ja netto nur 1700 und dafür wird wohl niemand gröbere Aktionen durchführen.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 11:04
    • #4.272
    Zitat von dany_

wann war gestern nachtruhe?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Januar 2012 um 11:05
    • #4.273

Also den Spielervermittler würde ich mir sofort engagieren, einen Legio der im Monat für 2.500 spielt und seine Leistung bringt. Der kostet dann netto rund 20.000,- pro saison, sind für 10 Legios dann 200.000,- pro Saison, dann frage ich mich allerdings was Dornbirn und Co daran hindert in die EBEL einzusteigen, das dürfte dann für deren Budget kein Problem darstellen.

Einen größeren Blödsinn hab ich selten gelesen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2012 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #4.274

das problem wird dann sein das der spielervermittler so teuer sein wird der dir solche schnäppchen bringt dass das budget wieder so hoch sein muss :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2012 um 11:11
    • #4.275
    Zitat von eisbaerli

wann war gestern nachtruhe?

00:15 direkt nachm winterclassic. 0,0 promille - eh klar oda? ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™