1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Dezember 2011 um 18:06
    • #4.201

Und was war an dem Salzburg Post falsch? Trattnig und Welser haben eine schlechte Playoff gespielt, detto Koch und Pewal. Lediglich ein Tor hat die Serie in der Overtime des 7ten Spiels entschieden obwohl Salzburg als DER Favorit gehandelt wurde.

Koch und Pewal haben den Verein verlassen, Trattnig konnte dies auf Grund seines Vertrages nicht machen und verlässt das Schiff ein Jahr später.

Und zu meinem ersten Post, tja irgendwann fing es an Spass zu machen......

• vtbik
    Gast
    • 30. Dezember 2011 um 18:14
    • #4.202

Bücher lesen kann auch witzig sein....oder du hast ja eh Internet, so kannst du genug andere Sachen machen....jedoch das Witzigste was es gibt, sind zwischenmenschliche Dialoge die nicht auf Stänkern aufgebaut sind.....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2011 um 18:18
    • #4.203

an deinem post war falsch, dass RBS doch meister wurde (eine nicht ganz unwesentliche tatsache)
    Trattnig spielte eine hervorragende playoffserie, Pewal selbst wäre gern beim verein geblieben, gerade du als "kenner" müsstest doch die hintergründe wissen,
    Koch spielte zumindest deutlich besser, als er es heuer tut,
    Welser spielte im rahmen seiner möglichkeiten (wenn er sich nich durch seine deppaten aktionen immer weider selbst rausnimmt) - für mich ist er ein guter einheimischer in der liga, dennoch immer noch überschätzt.

also eher die frage, was an deinem posting is da richtig, bis auf das, dass Koch gehen "wird", was damals aber halt schon viele gewusst haben.
    du magst durchaus ahnung haben vom hockey, die art&weise, wie du dies aber immer wieder "beweisen" willst, zeugt von nicht allzu hohen zwischenmenschlichen skills.

wenn man sich deine postings ansieht, dann bin ich absolut klar dafür , dass checks vs head&neck area unterbunden gehören,
    weil hier sieht man doch deutlich, dass diese auf dauer dem betreffenden nicht gut tun.

weiterer schriftverkehr, wenn gewünscht wird, bitte über unsere anwälte :rolleyes: :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2011 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.204
    Zitat von Powerhockey

weiterer schriftverkehr, wenn gewünscht wird, bitte über unsere anwälte

ist denn deiner wieder akitv?? :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Dezember 2011 um 18:41
    • #4.205

Pewal wollte nach Hause wegen seiner Famillie, der einzige Grund warum ein Spieler gerne in Salzburg bleibt ist das Geld und das perfekte Trainingsumfeld, mit Page oder seinem System und anderen Animositäten in Salzburg konnte sich noch keiner anfreunden, ich hoffe du hast noch die ganzen hochkarätigen Abgänge von teils ehemaligen NHL Spielern in Erinnerung.

Trattnig spielte eine gute Playoff Serie, bekommt er woanders das gleiche Geld ist er weg, das auch er Salzburg verlassen wird hat ebenso familiäre wie zwischenmenschliche Gründe.

Dago ist zu sehr Profi um öffentlich Schmutzwäsche zu waschen, er wird sich nicht seinen Ruf als Vollprofi ruinieren, würdest du ihn etwas besser kennen dann wären auch dir viele Vorfälle in Salzburg bekannt die zu seinem Abgang geführt haben.

Welser wird immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen, das war noch nie anders. Mir geht es auch nicht darum recht zu haben, wenn man mal die Posts verfolgt sieht man das lediglich auf Provokationen Antworten gekommen sind, Tatsachen und Fakten habe ich selten bis nie von gewissen Usern gelesen. Warum spricht keiner über die Legiomisere beim VSV, die Vorschusslorbeeren, die Ambitionen vor der Saison, den geplatzen Pecker Transfer, warum hört man von der Wren Verpflichtung aus gewissen Ecken nichts mehr? Weil man die Wahrheit eben nicht widerlegen kann. Villach ist heuer dort wo man es mit etwas Ahnung vom Eishockey erwarten konnte.

Ob der KAC, Salzburg oder auch Wien schwächelt ist heuer während des Grunddurchganges mehr als wurscht, es zählt wenns drauf an kommt und da werden die üblichen Verdächtigen die Semifinalis ausspielen und dazu gehört der VSV definitv nicht.

Ich bin nicht nur Anhänger des KAC, ich beschäftige mich gerne mit Eishockey. Ich freue mich auch für andere Teams wenn sie Erfolge feiern wie Salzburg beim Salute nur sollte man auch mal sachlich diskutieren können, wenn auf Argumente und Fakten nur Blödsinn und schwachsinnige Antworten kommen dann wird auch von mir ausgeteilt, vielleicht manchmal zuviel aber ich nehme mich eh immer mehr zurück.

Warum spricht denn keiner in den vielen Seiten an dass der KAC heuer permanent 4-5 verletzte Stammspieler vorgeben muss? Klar das Powerplay ist ein Witz, auch andere Sachen wie den propagierten Weg der Jugend und die Verpflichtung von Durchschnittslegios sind kritikwürdig. Fakt ist aber auch das man trotz der vielen Ausfälle relativ passabel spielt. Wäre Spurgeon nicht verletzt hätte das TNT Duo die halbe Liga zerbombt.

Aber so ist der Sport, die besten werden sich am Ende durchsetzen, egal wieviele Verletzungen ein Team hat. Vereine mit Klasse und gutem Eigenbau werden auf lange Sicht immer vorne zu finden sein.

Für mich ist der VSV heuer eben ein klassisches Beispiel wie man es nicht machen sollte, darüber täuschen auch die zwischenzeitliche Siegesserie und der vermeintlich knappe Abstand zum Strich nicht hinweg. Würden einige User etwas mehr Realitätssinn haben und sachlich diskutieren dann gäbe es auch diese Provokationen meinerseits gar nicht mehr. Ob jemand wie herby30 zynisch ist und auch mal austeilt und trotzdem in der Lage ist fachlich zu diskutieren oder ob von gewissen anderen außer Blödsinn nix kommt macht für mich einen großen Unterschied aus.

Aber jetzt genug, ich wünsche allen einen schönen Eishockeyabend und morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

• vsv14
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 19:15
    • #4.206

Hoffe doch das dich morgen keine Silvesterrakete irgendwo trifft, und das Neue Jahr wieder mit Posts beginnt wie SUPER der Kac doch ist ..... [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (30. Dezember 2011 um 19:33)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2011 um 19:23
    • #4.207
    Zitat von nots

Warum spricht keiner über die Legiomisere beim VSV

vielleicht weil Raza gleich viel Punkte hat wie Kalt und wahrscheinlich nicht mal ein Drittel vom Dieter verdient?? Oder vielleicht weil Mitchell mehr Punkte hat, als Siklenka und Brandner zusammen!? Oder vielleicht weil Damon mehr Punkte hat als z.B. Koch und wahrscheinlich weniger als die Hälfte verdient?

Zitat von nots

Warum spricht denn keiner in den vielen Seiten an dass der KAC heuer permanent 4-5 verletzte Stammspieler vorgeben muss

Weil das für ein Team, welches das zweithöchste Budget der Liga hat, keine Rolle spielen darf - PUNKT!

Zitat von nots

Aber so ist der Sport, die besten werden sich am Ende durchsetzen, egal wieviele Verletzungen ein Team hat. Vereine mit Klasse und gutem Eigenbau werden auf lange Sicht immer vorne zu finden sein.

Aso? Warum sollte man dann von den 4-5 verletzten Stammspielern sprechen?
    Wobei, euer Eigenbau ist wirklich toll, vor allem Herburger und Swette und wie heißen die Zwillinge nochmal? Die sind auch gut!

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 19:36
    • #4.208
    Zitat von Gord

vielleicht weil Raza gleich viel Punkte hat wie Kalt und wahrscheinlich nicht mal ein Drittel vom Dieter verdient?? Oder vielleicht weil Mitchell mehr Punkte hat, als Siklenka und Brandner zusammen!? Oder vielleicht weil Damon mehr Punkte hat als z.B. Koch und wahrscheinlich weniger als die Hälfte verdient?

Weil das für ein Team, welches das zweithöchste Budget der Liga hat, keine Rolle spielen darf - PUNKT!

Wobei, euer Eigenbau ist wirklich toll, vor allem Herburger und Swette und wie heißen die Zwillinge nochmal? Die sind auch gut!

:thumbup: :thumbup: auch auf das wird unser eishockeykenner eine passende antwort haben :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2011 um 19:37
    • Offizieller Beitrag
    • #4.209

salzburg musste beim salute auch 5 stammspieler vorgeben :D

und heute fehlen den Salzburgern auch 6 Stammspieler - und jammert wer? welches team kann/konnte jemals wirklich über einen längeren zeitraum in der stärksten besetzung spielen? linz fällt mir da noch am ehesten ein.

aber wenn die jugendpolitik beim kac so super ist dürfte der ausfall von 4-5 leuten ja nicht das grosse problem sein oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • noste84
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 19:38
    • #4.210
    Zitat von Gord

Die Zwillinge heißen Manuel und Stefan Geier. und kommen aus zeltweg.
    Achja. EIn Pirmann, Hundertpfund, Schellander, Holzer, Schumnig oder Isopp sind ja keine Klagenfurter. die sind ja alles Villacher.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Dezember 2011 um 19:44
    • #4.211
    Zitat von noste84

Die Zwillinge heißen Manuel und Stefan Geier. und kommen aus zeltweg.
    Achja. EIn Pirmann, Hundertpfund, Schellander, Holzer, Schumnig oder Isopp sind ja keine Klagenfurter. die sind ja alles Villacher.

die xiberger und die geier brüder hätte der VSV sich ja auch angeln können, war nicht verboten... aber der VSV wird dann 2028 bei denen zuschlagen... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2011 um 19:46
    • #4.212
    Zitat von WiPe

aber wenn die jugendpolitik beim kac so super ist dürfte der ausfall von 4-5 leuten ja nicht das grosse problem sein oder?

Eh nicht...

Zitat von noste84

...denn genau die werden den Unterschied ausmachen! Vor Allem Schellander!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2011 um 19:53
    • #4.213

Jetzt lassts ihn doch einen auf wichtig machen, vielleicht hat er sein Ego ja irgendwann mal befriedigt und verschwindet wieder.
    Aber ich frage mich ernsthaft, ob er hier im Forum unter Naturschutz steht, den in jedem anderen Forum wäre einer wie er schon längst wegen seiner Provokationen und den billigen Flames auf Nimmerwiedersehen gebannt worden!

Aber ist schon recht, der KAC ist soo super, und das liegt natürlich nicht an seiner milliardenschweren Gönnerin, nein.
    Das lustige ist aber das der KAC den Titel trotzdem nicht gewinnen wird, weil Salzburg jederzeit nach Belieben mehr Geld ausgeben kann als der Kac ;)

Und über die Legios VSV zu schimpfen, während die KAC Legios punktetechnisch sogar viel schwächer sind, ist auch grosses Kino.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. Dezember 2011 um 20:02)

• Potze
    Moderator
    • 30. Dezember 2011 um 19:56
    • #4.214
    Zitat von hockeytime

:thumbup: :thumbup: auch auf das wird unser eishockeykenner eine passende antwort haben :D

ich wollte ihn gerade ignorieren, warte jetzt aber noch auf die Antwort [Popcorn]

@ wodde77:

du bist noch nicht lange hier im Forum unterwegs, sonst wüsstest du dass das Forum hier der einzige regelfreie Raum im Internet ist.

Lg

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 19:57
    • #4.215
    Zitat von "kleine zeitung/eiskalt@facebook"

Unwahrscheinlich ist mittlerweile, dass Bob Wren nach Villach kommt. Noch gibt es keinen Zusatzsponsor, der den kanadischen Center finanzieren würde. Morgen (Samstag) endet Wrens Ausstiegsklausel bei Ravensburg. (aj)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2011 um 20:06
    • #4.216

Stellt sich nur die Frage wer Wren dann bezahlt, wenn Bobby den unterschriftsreifen Vertrag doch signiert? "Gute Recherche" Kleine!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Dezember 2011 um 20:14
    • #4.217
    Zitat von Wodde77

Aber ist schon recht, der KAC ist soo super, und das liegt natürlich nicht an seiner milliardenschweren Gönnerin, nein.
    Das lustige ist aber das der KAC den Titel trotzdem nicht gewinnen wird, weil Salzburg jederzeit nach Belieben mehr Geld ausgeben kann als der Kac ;)

Ich geh mal davon aus, dass es der KAC heuer nicht schafft, aber dein genannter Grund (der schon soooooooo einen Bart hat) wirds nicht sein... [kaffee]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2011 um 20:18
    • #4.218
    Zitat von milano1976

Ich geh mal davon aus, dass es der KAC heuer nicht schafft, aber dein genannter Grund (der schon soooooooo einen Bart hat) wirds nicht sein... [kaffee]

Nicht böse sein, aber meine Posts sind nur für Nots gedacht.
    Wenn er mit seinen depperten Postings kommt, ist es natürlich sehr schwer nicht mit einem dementsprechend depperten Konter zu reagieren, auch wenn dieser aaaalt ist ;)

Eigentlich tun mir die KAC Fans sogar leid, da ihr DEN Übertroll in euren Reihen habt, da kommen die VSV Trolle nichtmal ansatzweise ran.
    Dementsprechend müsst ihr leider die Reaktionen darauf mittragen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Dezember 2011 um 20:25
    • #4.219
    Zitat von Wodde77

Nicht böse sein, aber meine Posts sind nur für Nots gedacht.
    Wenn er mit seinen depperten Postings kommt, ist es natürlich sehr schwer nicht mit einem dementsprechend depperten Konter zu reagieren, auch wenn dieser aaaalt ist ;)

schon ok... ;) ... er hat zumindest "besserung" für 2012 prophezeit ;)

vielleicht kommt dann auch irgendwann das outing...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2011 um 20:33
    • #4.220
    Zitat von milano1976

Das gab es doch eh schon :P

• blueboys
    Gast
    • 30. Dezember 2011 um 20:41
    • #4.221
    Zitat von Potze

du bist noch nicht lange hier im Forum unterwegs, sonst wüsstest du dass das Forum hier der einzige regelfreie Raum im Internet ist.

und ich bin immer der Meinung gewesen es geht im Netz überall so freizügig zu :whistling:

Zitat von milano1976

Schwuul?

@herby: Unterschriftsreif? Möchtest nicht noch was preisgeben (ev per PN Kette damit der Wicht nicht den Manager anruft :D )

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Dezember 2011 um 20:43
    • #4.222

@bb ... gibt nichts zum Preisgeben - zumindest nichts was dir weiterhelfen würd :D - steht auch in allen Medien, dass es quasi an Wren liegt "JA" zu sagen. Wie die Kleine auf das gepostete Facebook-Statement kommt - ohne Worte!

• blueboys
    Gast
    • 30. Dezember 2011 um 20:50
    • #4.223

Das heißt also der Bobby unterschreibt nach seiner 1000er Partie ;) Hammer :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 21:16
    • #4.224

Lt. einem User im Towerstarsforum bleibt Wren in Ravensburg...

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Dezember 2011 um 21:26
    • #4.225
    Zitat von Benny-78

Lt. einem User im Towerstarsforum bleibt Wren in Ravensburg...

denk ich mir auch wobei ich dem user selbst da wenig glauben schenke weil ohne genaue quelle kann jeder alles behaupten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™