1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 15:59
    • #4.176

und was schließen wir daraus?

Potze: dir muss wirklich langweilig sein :D

und

nots: du bist ein blauer

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 16:02
    • #4.177
    Zitat von jaykay

und was schließen wir daraus?

Potze: dir muss wirklich langweilig sein :D

und

nots: du bist ein blauer

:D

• gino44
    Highlander
    • 29. Dezember 2011 um 16:22
    • #4.178
    Zitat von Potze

ich hatte gerade etwas Zeit und hab mal von deine letzten 100 Posts und die Themenzugehörigkeit nachgeschaut:

Du opferst aber viel Zeit zwecks dem Kasperl, den eh keiner ernst nimmt. ? :sleeping:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2011 um 16:46
    • #4.179
    Zitat von nots

Du sagst es ja gerade, Mion hat gesagt man verhandelt mit Wren. Wer wenn nicht der Manager eines Vereins ist dazu berechtigt? Mion verhandelt und man weiss nicht ob Wren kommt oder nicht, entweder er verhandelt sehr geschickt und pokert oder man kann sich wegen des Geldes nicht einigen.

falls es noch immer nicht bis zu dir durchgedrungen sein sollte: mion ist nicht manager beim vsv....null ahnung, aber fleißig die goschn wetzn. [kaffee]

• hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 16:48
    • #4.180
    Zitat von BigBert #44

falls es noch immer nicht bis zu dir durchgedrungen sein sollte: mion ist nicht manager beim vsv....null ahnung, aber fleißig die goschn wetzn. [kaffee]

und widitsch ist auch schon länger als ein jahr in villach :whistling:

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. Dezember 2011 um 17:07
    • #4.181
    Zitat von nots

Malone mach dir nix draus, den Gord muss man nicht verstehen, bin mir nicht mal sicher ob er sich selbst immer versteht. :) Wenn er wie vermutet nicht kommt hat man sich wieder mal nass gemacht, ein Spielbild für die heurige Saison.
    Bin schon gespannt was nächstes Jahr kommt, der Pensionist Craig hängt ein Jahr an? Topo, Weller, Damon Kuznik, Raza??? Sehr viele Fragezeichen und ein überalterter Kader, da steht der nächste Umbruch bevor. Viele junge Eigenbauspieler kommen auch nicht nach, da wird man sich einiges überlegen müssen.
    Das erste Jahr von Widitsch - bisher hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert....

Verstehe ich jetzt nicht unbedingt.. überalteter Kader naja vom Altersschnitt her betrachtet ist Klagenfurt nicht wirklich viel jünger.. Craig und Topo wird man nach der Saison ersetzen können und die anderen sind so zwischen 30 und 32 wo da das Problem sein soll verstehe ich nicht ganz... Vom Altersschnitt befinden wir uns im Mittelfeld der Liga genauso wie ihr.. also kläre mich jetzt bitte auf wo da das große Problem nach dieser Saison sein soll??

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2011 um 18:00
    • #4.182
    Zitat von gino44

Du opferst aber viel Zeit zwecks dem Kasperl, den eh keiner ernst nimmt. ? :sleeping:

naja, ein kasperl interessiert sich fürs andere ;)

der potze macht sich dafür sehr viel gedanken um die klagenfurter halle(en)

• blueboys
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 22:47
    • #4.183

Lieber GM GM erlöse uns von den Nüssen und bring uns den Bob "Eishockeygott" Wren. Allein der Gedanke an den Umstand dass die echten eingefleischte Villach"hasser" ein nasses Hoserl kriegen wenn unsere #18 [keks] gegen die Caps netzt 8o 8o 8o [prost]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 29. Dezember 2011 um 22:52
    • #4.184

@bigbert und hockeytime

Mion in Villach ist ungefähr das gleiche wie Reichel in Klagenfurt. Resei und Widitsch sind die verlängerten Arme nach aussen, zum melden haben beide nichts denn die Entscheidungen treffen doch andere im Hintergrund.

Und soviel ich weiss ist Widitsch erst seit heuer in seiner Positon tätig und war vorher für andere Bereiche zuständig.

Potze

das hier ist ein Eishockeyforum und kein KAC Forum. Und für mich gab und gibt es heuer eben zum Thema VSV am meisten zu sagen.

• Potze
    Moderator
    • 29. Dezember 2011 um 23:51
    • #4.185
    Zitat von nots

Potze

das hier ist ein Eishockeyforum und kein KAC Forum. Und für mich gab und gibt es heuer eben zum Thema VSV am meisten zu sagen.

zu schreiben gab es für dich viel, deine Beiträge haben nichts gesagt. Könntest in die Politik gehen, viel reden, aber nix sagen, oder bist zu eventuell sogar in der Politik? Uwe Part-of-the-Game bist du es? Oder gar der Kopiergehilfe/Tennislehrer selbst?

Lg

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 00:07
    • #4.186
    Zitat von nots

@bigbert und hockeytime

Mion in Villach ist ungefähr das gleiche wie Reichel in Klagenfurt. Resei und Widitsch sind die verlängerten Arme nach aussen, zum melden haben beide nichts denn die Entscheidungen treffen doch andere im Hintergrund.

Und soviel ich weiss ist Widitsch erst seit heuer in seiner Positon tätig und war vorher für andere Bereiche zuständig.

Potze

Alles anzeigen

dann musst aufpassen was du schreibst!!!!! du hast nähmlich gesagt: das erste jahr von widitsch!!!!! wenn schon so gescheit bist!!!!!

• nots
    • 30. Dezember 2011 um 07:21
    • #4.187

Potze

nur weil du es nicht verstehst heisst es nicht dass es nichts aussagt :) und by the way, ich distanziere mich von blau, orange, FPÖ, BZÖ oder FPK oder wie diese Brut sich gerade nennt, damit habe ich nichts am Hut.

hockeytime

Soweit ich informiert bin wurde Widitsch 2009 gemeinsam mit Samselnig in den Vorstand gehievt, aber in seiner jetzigen Position ist er erst seit Sommer 2011, falls dies nicht der Richtigkeit entspricht lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Und wer nämlich mit h schreibt ist........ :)

• Potze
    Moderator
    • 30. Dezember 2011 um 08:16
    • #4.188

@ nots:

und wenn dir auf der Autobahn auf deiner Spur 100 Autos entgegenkommen sind auch die die Geisterfahrer...

Lg

• nots
    • 30. Dezember 2011 um 09:17
    • #4.189

Potze

Lässt man jetzt mal die Provokationen die es gab aussen vor, was von dem was ich sagte war denn in Bezug auf den VSV so falsch?

1. Ich habe die Legionäre und deren Potential von Anfang an kritisiert - bis auf einen sind alle weg.

2. Als man bei euch vom Besten VSV aller Zeiten sprach sagte ich dem VSV einen Rang im unteren Tabellendrittel voraus, wo steht man?

3. Als ich die Medienberichte um Pecker las und seine Geschichte in der Schweiz dazu wußte ich der wird nicht kommen, viele von euch glauben ja noch immer dass er seine kranke Oma pflegt.....

Das sind nur ein paar Dinge die mir auf die schnelle einfallen, vor ein paar Wochen sahen viele von euch den KAC noch unter dem Strich, ich sagte für den KAC einen Platz zwischen 3 und 4 voraus und den VSV sah ich unter dem Strich. Wo stehen wir heute? Mal schauen ob ich da auch recht behalte.

Dann lies mal die teilweise realitätsfremden Aussagen einiger User hier die von "aus der Halle schießen" und dergleichen phantasieren und dann frag dich nochmal wer hier die Geisterfahrer sind.....

Das einigen hier die Art wie ich dies manchmal kundgetan nicht gefallen hat ist mir bewußt und daher habe ich mich auch zurückgenommen und vermeide Provokationen, aber das ändert nichts an den inhaltlichen Aussagen und da liege ich ja bis jetzt nicht ganz falsch... :)

• flachzange
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 11:25
    • #4.190
    Zitat von nots

2. Als man bei euch vom Besten VSV aller Zeiten sprach sagte ich dem VSV einen Rang im unteren Tabellendrittel voraus, wo steht man?

... im mittleren tabellendrittel ... [Popcorn]

• nots
    • 30. Dezember 2011 um 11:32
    • #4.191

flachzange

Ich sprach vom Ende der Saison, davon sind wir noch ein wenig entfernt. Mal schauen wie es zum Schluss aussieht, zuerst mal solltet ihr schauen dass ihr die Top 6 oder die Top 8 schafft.

• flachzange
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 12:26
    • #4.192

wenn du vom ende der saison sprichst solltest du die frage folgend formulieren:
    "wo wird man am ende der saison stehen" oder
    "wie wirds am ende ausschauen" oder
    "wo wird man sich einreihen" und nicht

Zitat von nots

wo steht man?

:whistling:

• FTC
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 12:44
    • #4.193

nots gegen eisenbahncity-wieder mal ein echter trivialklassiker :D "freue" mich schon auf den nächsten derbythread!

• nots
    • 30. Dezember 2011 um 15:43
    • #4.194

Wo steht man?

auf jeden Fall noch unter dem Strich :)

Ach ja, die Uhr tickt, der Jahreswechsel rückt immer näher,wo is er der Bobby? Verdächtig ruhig im Transferthread und vom Graz Spiel redet auch keiner, leichter Anflug von Muffensausen? Wo sind die Kampfposter, wird Graz heute nicht aus der Halle geschossen? :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2011 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #4.195
    Zitat von nots

Wo sind die Kampfposter,

wieso bist ja eh da ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flachzange
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 15:57
    • #4.196
    Zitat von nots

Wo steht man?

Zitat von flachzange

... im mittleren tabellendrittel ... [Popcorn]

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchrechnung [kaffee]

• nots
    • 30. Dezember 2011 um 16:24
    • #4.197

WiPe

Wieso Kampfposter? Fakten mein lieber, alles Fakten :)

• vtbik
    Gast
    • 30. Dezember 2011 um 16:29
    • #4.198

Ich habe mich bewusst bis jetzt aus dem rausgehalten, so ganz nach dem Motto - don't feed the troll - aber diese Frage muss ich dir jetzt mal stellen.

Werter nots, durch provozieren Aufmerksamkeit erlangen, glaubst du wirklich, dass du so nur irgendwie ernst genommen wirst? Ich glaube nicht, dass du ein altersbedingtes Akne-zerfressenes Gesicht bist....also was soll das Ganze? Du kannst ja weiter trollen soviel du willst....aber verlass mal deine Wohnung, vielleicht findest du sogar Freunde, unter Umständen sogar irgendein liebes Mädl und dann wirst du draufkommen, dass das Leben viel schöner ist wenn man nicht nur herumstänkert.....

Frohes Neues euch allen....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2011 um 17:18
    • #4.199

ja ich denke auch nots, du solltest dir ein bsp eines bekannten und "allseits beliebten user" nehmen, ich zitiere mal:

Zitat

Dieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
    Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen. Es gibt wenige Poster die sachlich argumentieren, einige wenige verfügen über Sachverstand und auch Wissen aber die breite Masse präsentiert ihre geistigen Ergüsse im Netz dass man sich schämen muss.

Hier wird von Vereinsbrillen und dergleichen gesprochen, über Spieler und Fouls geurteilt

und zum thema fakten zitiere ich dich mal selbst:

Zitat

Zumal denke ich auch nicht das Salzburg heuer den Titel fixieren wird denn dazu ist die Konkurrenz zu groß und der Stillstand im Team für jeden Sportler zu sehen. Koch, Trattnig und Welser sind von Ihrem Leistungsvermögen bzw. Ihrer Leistungsgrenze meilenweit entfernt und das hat auch seine Gründe. Ein Pewal und einige ausländische Leistungsträger sehnen sich bereits nach dem Ende und suchen den Abstand zu Ihrem Verein - das wird seine Gründe haben....

q.e.d

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 17:37
    • #4.200
    Zitat von Powerhockey

ja ich denke auch nots, du solltest dir ein bsp eines bekannten und "allseits beliebten user" nehmen, ich zitiere mal:

und zum thema fakten zitiere ich dich mal selbst:

q.e.d

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

keine sorge, unser hockeykenner wird dir auch darauf eine antwort geben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™